Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.325 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 11:10
#26 RE: Tische Zitat · Antworten

Ich werde auch kommen

Falls jemand noch Dosen sucht, kann er mir eine Mail schicken und er bekommt dann meine Tauschliste oder noch einfacher auf meiner Homepage sich meine Liste runterladen. Danach einfach schreiben welche Dosen (Nr.) ich einpacken soll und ich bringe die Dosen dann zum tauschen mit. Werde wie immer schon um 10 Uhr da sein. Homepage: http://home.arcor.de/cokemike/

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

22.04.2008 17:14
#27 RE: Tische Zitat · Antworten

Klar werde ich auch da sein sowohl in Essen als auch in Mijdrecht.

Olli, kannst Dich ja mal melden, ob Du alleine kommst, ansonsten könnte Sven ja auch bei mir pennen



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.101
Punkte: 5.383

22.04.2008 17:39
#28 RE: Tische Zitat · Antworten

Vielen Dank, aber dafür gibt es dann schon eine Lösung.
Wenn alles klappt verbiden wir dann diesen "kleinen Ausflug" mit einem Besuch bei meinem Bruder in FFM.
Sind zwar ein paar Kilometerchen, aber im Vergleich zu Bln. ist es fast um die Ecke.

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

07.05.2008 17:36
#29 RE: Tische Zitat · Antworten

Kann jemand sagen, ob schon viele Stände angemeldet wurden und auch welche aus Ausland dabei
Ist jemand aus Forum zum Verkauf auf der Messe ?

Lg.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.101
Punkte: 5.383

07.05.2008 23:49
#30 RE: Tische Zitat · Antworten
Aus dem Ausland sind immer einige Leute da.
Wir sind, glaube, eher alle zum "Einkaufen" da.

Für nähere Infos müsstest du dich an den Veranstalter Hubert Becker wenden:
hubsman@freenet.de

Oder schau mal hier rein:
http://www.cokebottles.de/framese.htm
TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

08.05.2008 22:23
#31 RE: Tische Zitat · Antworten
Also wie die einen oder anderen schon erfahren haben, werde ich mir dieses alljährliche Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.

@ Roland1
Es sind jedesmal genügend "Ausländer" da.
Die Belgier, die beiden älteren Damen aus Holland sowie die drei Österreicher weden in jedem Fall da sein.
John Slayten wird dieses Jahr eher nicht kommen, er ist zZt. in USA.
Suchst Du was bestimmtes?
Das Dosengeschäft ist in Essen leider in den letzten Jahren eher eingeschlafen , aber in Mijdrecht wird man dafür mit Dosen "überschüttet"

@all

Wer braucht noch Bundesliga Pappaufsteller?
Könnte diese mitbringen. Wieviele?

@ Sven

Kommst Du oder nicht?
Würde mich freuen.

Also dann Ciao bis Sonntag!

Klaus
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.101
Punkte: 5.383

08.05.2008 22:40
#32 RE: Tische Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ Sven
Kommst Du oder nicht?
Würde mich freuen.


Bis jetzt sieht alles ganz gut aus.
Es ist dieses mal zumindest fest eingeplant...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

09.05.2008 01:01
#33 RE: Tische Zitat · Antworten

@ Sven: Ich glaubs erst, wenn Du vor mir stehst
Und wenn Du das dann tust, hast Du ja bestimmt an meine Dosen gedacht

Gruß

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 10:17
#34 RE: Tische Zitat · Antworten

Hai, wo treffen wir uns denn am Sonntag?
Auf der Straße wie letztes Jahr

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

09.05.2008 10:55
#35 RE: Tische Zitat · Antworten

Ich s[quote="TinTin"]Also wie die einen oder anderen schon erfahren haben, werde ich mir dieses alljährliche Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.
@ Roland1
Es sind jedesmal genügend "Ausländer" da.
Die Belgier, die beiden älteren Damen aus Holland sowie die drei Österreicher weden in jedem Fall da sein.
John Slayten wird dieses Jahr eher nicht kommen, er ist zZt. in USA.
Suchst Du was bestimmtes?

Ich suche asiatische Cola Dosen und Cola Gläser aus USA und Italien.
Weil in Italien gabt es schöne Weihnachts und Polar Bären Gläser die letzten Jahre.
Aber mal schauen...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.05.2008 13:14
#36 RE: Tische Zitat · Antworten

Glassammler sind immer einige dort.
Dosen findest Du bei uns



TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

09.05.2008 13:16
#37 RE: Tische Zitat · Antworten

Hi Roland1,

also asiatische Cokedosen kannst Du bei mir in Dosentausch bekommen.
Für die Coke-Gläser wird der Pembertom (Tom) mit seinem Stand da sein, habe gestern erst mit ihm telefoniert.

Ansonsten darfst Du auch Mijdrecht nicht missen. In Sachen Dosen zZt. die beste Adresse.

@ Mike Logo, wie letztes Jahr, werde gleich draußen Parken.

Ciao bis Sonntag
Klaus

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

09.05.2008 20:44
#38 RE: Tische Zitat · Antworten

@ All: Habe heute mit Klaus telefoniert, er wollte sich ja mal die Sammlung vom Xander anschauen. Wir haben dann die Idee aufgegriffen nach der Messe in Mijdrecht mit zu Xander zu fahren und dort den Tag ausklingen zu lassen. Angedacht ist ein gemütliches beisammen sitzen mit grillen. Xander hat sein OK dazu gegeben, er hatte sowas ja eh schon mal in der Vergangenheit angeregt und da das Wetter ja super werden soll, wäre das eine gute Gelegenheit.
Xander hat alle eingeldaen, die er kennt und die kommen wollen.
Grillfleisch sollte mitgebracht werden, denke ich und auch was zu Trinken, damit Xander nicht alles selber machen muss.

Ich will morgen nochmal mit Xander telefonieren, von daher wäre es gut, wenn Ihr mir eine Mail hier schreibt, ob Ihr dabei seid.

@ Martin: Klaus sagte mir, das Ihr eh Essen gehen wolltet, er wusste aber nicht mehr für welchen Tag Ihr das ausgemacht habt. Eventuell passt das ja dann, daß das Essen bei Xander stattfindet.

Wenn ich früh bescheid weiß, könnte man sich ja eventuell auch darauf einigen, das Xander das Grillfleisch und so kauft und wir uns nacher beteiligen. Nur dann müsste er schon die Anzahl der Teilnehmer wissen.

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

09.05.2008 21:08
#39 RE: Tische Zitat · Antworten

@ Uli
für mich wäre es am besten, wenn jemand anderes das Grillfleisch besorgt, denn ich habe ein kleines Kühlproblem.
Ich glaube nicht, dass in unserem Billighotel einer ist. Desshalb finde ich die Idee gut, dass der Xander was besorgt und wir bezahlen.
Kann man dem armen Kerl sowas zumuten, schließlich ist er auch so mirnix dirnix zu einer Party gekommen.

@ Martin
Leider weiß ich nicht mehr, wann wir ausgemacht habe. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir uns an einem anderen Tag treffen könnten.
Ich weiß nicht, wie lange ich heute noch meine eMails checken kann. Fahre bereits morgen (Sa) so gegen 7.00h Richtung Oberhausen.



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.101
Punkte: 5.383

09.05.2008 22:01
#40 RE: Tische Zitat · Antworten

Hi Leute,

Als hätte ich es geahnt, dieses Jahr wird es auch wieder nichts.
Habe gerade eine spontane Absage meines Fahrers (Fahrerin) bekommen.
Weiß auch gar nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll.
Hatte mich echt schon gefreut, daß es nach all den Jahren endlich mal wieder klappt.
Naja...

Ich versuche aber dieses Jahr noch ein eigenes Auto ranzukriegen, damit endlich die Zeit vorbei ist wo ich ständig auf andere angewiesen bin.
Wenn ich also demnächst wieder Auktionen zu laufen habe, bietet alles was ihr habt darauf.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 22:13
#41 RE: Tische Zitat · Antworten

Schade schade schade

Daumendrücken an alle für 2009

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

09.05.2008 22:24
#42 RE: Tische Zitat · Antworten

@ Sven

Sehr sehr schade. Es werden also wieder so ziemlich alle aus
deinem Forum da sein , nur du nicht.

@ Uli

Ich gehe natürlich auch sehr gerne mit zu Xander,
aber ich habe das gleiche (Kühl)Problem
wie Klaus. Falls jemand das mit dem Fleisch organisieren kann
würde ich mich mit Silvia gerne anschließen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.101
Punkte: 5.383

09.05.2008 23:22
#43 RE: Tische Zitat · Antworten

Habe mir noch extra Dienstag frei genommen, für den Fall, daß Holland auch noch klappt und wir dann nicht noch Montag Abend nach Hause hetzen müssen wenn die Autobahnen eh alle voll sind.
Habe auch schon geschaut was Bahn kosten würde, aber bei den Peisen da würde ich nur zum gucken kommen - ist ja auch Quatsch.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

10.05.2008 17:25
#44 RE: Tische Zitat · Antworten

@ All: Habe nun mit Xander nochmal telefoniert. Mit der Grillparty geht das so in Ordnung.
Am Montag nach der Messe fahren wir zusammen zu Ihm. Er hat für das Fleisch gesorgt, denke Salat wird er auch haben. Wir haben nun abgesprochen, dass wir hinterher eine Umlage machen.
Habe Ihm auch gesagt, das Klaus und Ich jeweils noch eine Kiste Bier/Biermischgetränke oder Coca Cola mitbringen.

Fest angemeldet habe ich nun Klaus, Samira, Oli, Silvia und Mich.
Habe aber auch in Aussicht gestellt, dass sich eventuell noch 1-2 Leute anschließen.
Das ist dan für diejenigen gedacht, die sich bis jetzt noch nicht dazu gemeldet haben.

Xander meinte nur, je mehr, desto besser

Also sage ich mal dann bis morgen....

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.05.2008 19:14
#45 RE: Tische Zitat · Antworten

ich wäre auch gerne dabei, besprechen wir am besten morgen in Ruhe
Ciao Martin



The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.05.2008 21:30
#46 RE: Tische Zitat · Antworten

Tach!
Heute war doch schon mal gut, mal sehen, was es morgen gibt.
Ciao Martin



Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

11.05.2008 22:35
#47 RE: Tische Zitat · Antworten

Ja das stimmt, aber was solle es morgen schon geben
Fleisch beim Xander

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

12.05.2008 09:27
#48 RE: Tische Zitat · Antworten

Die Börse war gut !
Aber die Frau mit CC Gläser war unverschämt teuer, die auch Bundesliga Gläser viel hatte...
Aber der Stand auch eine Verkäuferin ( wohl aus Holland) sehr nett und faire Preise !

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 19:05
#49 RE: Tische Zitat · Antworten

habs leider nicht nach essen geschafft. meine nacht davor war viiieeeel zu lang. schade eigentlich. hat es sich denn für euch gelohnt?

- wenn schon scheisse, dann wenigstens mit sonne -

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.05.2008 20:48
#50 RE: Tische Zitat · Antworten
@ Roland: Du warst doch da Schade, dass Du Dich nicht bemerkbar gemacht hast.
Wir waren lange draussen auf dem Parkplatz an der Straße und haben Dosen getauscht.
Hinterher haben wir noch gemütlich auf der Mauer gesessen und uns gewundert, dass Du nicht da warst, bzw. Dich nicht bemerkbar gemacht hast.

@ Sonnenschein: Die Messe in Essen war OK. OK, weil man sich mal wieder gesehen hat und austauschen konnte. Einige Dosen haben wir natürlich gefunden, aber das waren halt wenige.
Der Dosentausch am Auto war da eher schöner und ergiebiger.

@ All: Danke für das schööööööööne Wochenende. Der Montag hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter war einfach super, die Messe in Mijdrecht ergiebig und gelungen. Ich habe mich mit einigen Sammlern sehr gut unterhalten und viele schöne Dosen gefunden. Auch viele günstige.
Nach der Messe waren wir noch beim Xander und haben "Uli´s Grillparty I" veranstaltet.
Die Party war spitze, Xander´s Eltern wie immer sehr Gastfreundschaftlich, ( das habe immer so erlebt, wenn ich in der Vergangenheit da war ) aber dieses mal haben sie sich halt übertroffen.
Ich fand es auch schön, dass Oli und Silvia noch etwas geblieben sind, sie wollten ja immer aufbrechen, aber Xander´s Mum hat es verstanden sie noch immer etwas länger am Tisch zu halten. Erst gab es Kaffee und Kuchen, dann wollten Oli und Silvia ja schon weg, aber OHNE die Suppe von der Mum konnten sie dann doch nicht gehen.
Und nach der Suppe waren dann die Frikadellen dran, die unbedingt sein mussten
Und nach den Frikadellen noch ein wenig Fleisch, Salat und nochmal ne Wurst.
Ach ich denke Oli wollte eigentlich gar nicht weg, aber die lange Fahrt und die Arbeit am Dienstagmorgen haben Ihn gezwungen.
Habe mich auch gefreut Silvia kennnen zu lernen.
Und Jaen aus Indiana ist auch sehr nett.

Klaus, Samira und Ich haben es dann auch um die 22 Uhr geschafft das Dosenmuseum zu verlassen.
Ich war zwar erst um 1 Uhr zuhause und heute auf der Arbeit müde, aber das war es mir Wert.

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz