Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.06.2008 12:32
Blik op Blik Messe in Asten antworten

Tach zusammen!
Am Sonntag ist die Dosenmesse in Asten, wird man da jemanden von Euch treffen?
Ciao Martin




Coco_71

Beiträge: 873

05.06.2008 14:15
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

Am Sonntag ist doch das 1. EM Spiel mit Deutschland
Das ist doch wohl wichtiger, oder


Christian

Beiträge: 222

05.06.2008 18:38
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

Deutschland spielt um 20:45 uhr.....und die Dosenmesse ist von 10:00 uhr bis 14:00 uhr!

Ich bin natürlich auf die Dosenmesse in Asten.

Coco_71

Beiträge: 873

05.06.2008 21:35
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

Wie Du willst nicht soooooo lange bleiben

Ich schau mal wo Aston liegt.
Martin wie ist die Messe denn so ?

Können ja eventuell ab Duisburg zusammen fahren.


alledosen

Beiträge: 1.112


06.06.2008 08:13
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten
Wo genau ist denn die Messe?
Und werden da alle Dosen getauscht, oder doch eher Coca-Cola (ich habe noch hinderte Bier- und Limo-Dosen, die ich loswerden will )?
Coco_71

Beiträge: 873

06.06.2008 16:26
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

Asten ist nicht weit von Venlo auf der A67 Richtung Westen. Ich habe mal bei Xander nachgefragt. Er sagt, dass es eine Dosenmesse ist, also eher alles Mögliche. Coca Cola soll da aber weniger vertreten sein.

Nun, ich warte mal was Martin sagt, er war ja schon mal da.


Christian

Beiträge: 222

06.06.2008 19:17
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten
Adres von die Messe ist:

Boulodrome PV 't Lover
Weivelden 1
5721 WD Asten (+/- 40 km über die Grenze bei Venlo)

@Coco_71 > Ich habe eine Spanische Coca Cola Dose für dich beiseite stehn. Muss ich die Dose mitnehmen zum Messe??
Coco_71

Beiträge: 873

07.06.2008 14:44
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

@ Christian: Nein musst Du nicht. Werde nun nicht hinfahren, heute abend wird es bestimmt spät werden, und da es da wohl eher wenige Coke Dosen gibt, lasse ich die Messe sausen.


Coco_71

Beiträge: 873

09.06.2008 13:05
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

Wie war es den in Asten


Christian

Beiträge: 222

10.06.2008 19:36
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten

Ich war naturlich da und für mich hat es gelohnt. Ich hatte +/- 100 neue Bier und Coca Cola Dosen getauscht zb. 9 Dosen von die Neue Coca Cola Dosen set aus Frankreich und verschiedene andere Coca Cola Dosen, aber ich hatte mehr Bierdosen als Cola Dosen getauscht.


TinTin

Beiträge: 112

10.06.2008 23:04
RE: Blik op Blik Messe in Asten antworten
Ich war nicht da!

Trotzdem schöne Grüße an alle!
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz