Wo genau ist denn die Messe? Und werden da alle Dosen getauscht, oder doch eher Coca-Cola (ich habe noch hinderte Bier- und Limo-Dosen, die ich loswerden will )?
Asten ist nicht weit von Venlo auf der A67 Richtung Westen. Ich habe mal bei Xander nachgefragt. Er sagt, dass es eine Dosenmesse ist, also eher alles Mögliche. Coca Cola soll da aber weniger vertreten sein.
Nun, ich warte mal was Martin sagt, er war ja schon mal da.
@ Christian: Nein musst Du nicht. Werde nun nicht hinfahren, heute abend wird es bestimmt spät werden, und da es da wohl eher wenige Coke Dosen gibt, lasse ich die Messe sausen.
Ich war naturlich da und für mich hat es gelohnt. Ich hatte +/- 100 neue Bier und Coca Cola Dosen getauscht zb. 9 Dosen von die Neue Coca Cola Dosen set aus Frankreich und verschiedene andere Coca Cola Dosen, aber ich hatte mehr Bierdosen als Cola Dosen getauscht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!