Ha, ERSTER Ich habe heuten den Tag dafür genutzt, mit meinem Auto von Real zu Real und von REWE zu REWE zu fahren. Und ich bin fündig geworden, also ich kann nun nicht genau sagen welche Dosen zur 4. Staffel gehören, aber ich habe alle, somit sind die Dosen dabei Es gibt doch nichts schöneres als den ganzen Tag in ruhe umherzufahren und in jedem Markt nach Dosen zu schauen, dann mal einen Stop bei Mc Donnald´s einlegen und weiter gehts - HERLICH Vor allem, wenn mann dann auch findet was man sucht und nicht mangels Dosen Frust schieben muss Da ich nun gerade erst mein Auto leergeräumt habe, und auch schon wieder um 20 Uhr weg will, werde ich das mit den Bildern auf morgen verschieben. Also geduldet Euch noch etwas
Hmmm, dann hast du sicher nicht auf die Bayern-Dose geachtet, ob es da evtl. Unterschiede gibt, da diese ja mit der 4.Staffel nachproduziert werden sollte (falls die nicht einfach ein paar mehr vorproduziert haben). War gerade erst von 15min im Rewe, die hatten da gerade mal die Classic mit erw. Nährwertang.
Ne hab ich beim kaufen nicht gemacht, aber habe jetzt mal nachgesehen. Bei der 2. Auflage der Bayern Dose steht nicht 01 von 15 drauf, sondern 18 von 15. Hm, vielleicht, weil Coca Cola denkt, das sie doch nicht Meister werden ....... Nein, im Ernst. Ausser einem andern Can Code, der darauf hinweisst, dass die Dosen im August gefertigt wurden ist alles gleich
So habe nun alles fertig gemacht. Ich habe mal Bilder der 2. Staffel ( weil die ja nirgens abgebildet ist ), der 3. Staffel und der 4. Staffel gemacht.
Hier nun noch die Dosen in Reuhenfolge mit Ball Nummer:
Danke für den Tipp mit HH-Tonndorf! Jetzt habe ich endlich alle zusammen. Und da die bis 22 Uhr geöffnet haben, konnte ich sogar noch nach der Arbeit hinfahren. Ich war vorher noch in 2 anderen TOOMs und einem Real. Die hatten nur die 3. Staffel.
Sooo bei uns ist die 4.Staffel nun auch in Ennepetal gelandet, leider nur KSC und Frankfurt noch gefunden, mein Verein BVB war schon weg, aber naja die finde ich dann auch noch :)
habe gestern einen Teil der 4. Staffel bekommen. KSC und Dortmund! Leider fehlt noch Frankfurt. Ein REWE Markt hatte ein Tray auf dem Boden vor der Kasse stehen! Hätte ich fast übersehen.
wer kann mir helfen?? Hier bei mir gibt es nur 6 verschiedene Dosen. bremen, hannover, wolfsburg, cottbus, leverkusen und stuttgard. ob rewe, real oder sonst wer...
ich glaube bald, ich bekomme die nicht voll... son shit.
2 Paletten waren gerade dabei ausgepackt zu werden. Jetzt aufgepasst:
eine nur mit KSC und Frankfurt, eine weitere nur mit BVB und Bayern. Also nicht alle 4 auf einer. So erklärt sich es auch, dat ich zuerst überall nur KSC und Frankfurt bekommen habe.
Naja habe mir dann mal alle Dortmund Dosen mitgenommen :)
Na toll, ich war heute unterwegs und habe bei Edeka und Ullrich (Hit) nur ganz ganz alte Dosen gefunden mit ohne erweiterten Nährwertangaben. Also es sind keine Restbestände der Läden, weil die hatten schon BuLi Dosen und mit erw. NWA, das sind Dosen der letzten Lieferung!
ENDLICH!!! Es ist nun auch in München soweit, die 4. Staffel ist da. Ich bin bei uns im Real fündig geworden.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass viel der Dosen beschädigt waren, sodass es schwer war meine Dosen zu finden. Alle Dosen haben irgendwelche Lackkratzer (mal mehr mal weniger) an den verschiedensten Stellen. Die alten Sleek-Dosen (also die vor den BuLi07) auch die mit der neuen Nährwerttabelle habe diese Beschädigungen nicht, bzw ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht wurde die Farbe geändert oder die Farbdicke. Schließlich läßt sich mit solchen Maßnahmen ein Haufen Geld sparen, wie uns das die Autoindustrie der 80er Jahre vormachte (deshalb rosteten manche Marken schon im Werbekatalog ).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!