Eigentlich wollte ich nur zu einem Edeka von dem ich wusste, daß es dort die 2. Staffel gibt. Bin auf dem Weg dorthin noch zu Real rein um zu schauen ob dieauch schon die 2. haben, falls es bei Edeka ein Motiv nicht geben sollte. Und siehe da, die hatten 1 Tray der 3.Staffel. Hintergebaut hinter der 1. Staffen und einem Rest Single Dosen.
Wie viele Trays haben die bei euch euch in den Läden stehen
In allen Märkten in den ich bisher war hätte der Gesammte CC-Dosen-Vorrat (Rest Single + Buli 1. Staffel + Light + Zero + Aluflaschen) locker in einen normalen Einkaufswagen gepasst
Also ein normaler Supermarkt (Edeka, Rewe) hat hier im Schnitt 1-2 Trays je Sorte. Die SB-Warenhäuser (hier nur Real, weil Kaufland hat keine Dosen und WalMart ist auch Real, toom gibt es nicht) hat je nach Größe des Hauses bzw. Abteilung 3-ca. 15 Trays. Hier stehen alle Dosen im regal, keine Paletten oder Aufsteller.
Bei uns in München sthen noch immer die Dosen der ersten Staffel. Die zweite ist noch nicht in Sicht. Jetzt muß ich mich wohl sputen, dass ich die 2te Staffel noch kriege.
Aber ich habe genügend Displayaufsteller. Brauch jemand eines?
So, ich habe heute die 3.Staffel gefunden und kann jetzt beruhigt in Urlaub fahren und hoffe ihr last mir noch welche von der 4. übrig, bis ich in 2 Wochen wieder da bin
Leider habe ich den Pappaufsteller noch nicht finden können. Hat jemand eine Idee
Ich habe aufgeschnappt, daß es wohl in der Metro eins dazu geben soll, wenn man ein Tray kauft. War aber selbst noch nicht da um eszu überprüfen. Zumindest deckt sich das mit Klaus' "Aufstellerbeschaffungsörtlichkeit".
Schon komisch wie das diesmal alles so schnellklappt, wenn ich da an die WM zurückdenke... Vielleicht haben die diesmal deutlich weniger produziert und müssen schon die nächsten raushauen, weil die anderen verbraucht sind? Aber nicht zu früh freuen, noch fehlt wieder mal die letzte Staffel
ich habe gestern auch meine dritte staffel bekommen... jedoch musste ich wieder mal ein wenig wühlen, eh ich von allen dosen gleich viele hatte... diesmal scheint rostock sehr begehrt zu sein hockte vor den trays,suchte die dosen und hatte noch die 'schlechten' dosen aussortiert, bis mich jemand fragte: Haben Sie auch reinen Zitronensaft... "Ja äh, keine ahnung, ich arbeite hier nicht..." "ach so..."
Ja, ja, das kenn ich. Wenn ich im Laden zu wühlen anfange und die ganzen Dosen von A nach B staple und wieder zurück räume(man will sich ja nix nachsagen lassen ), kennt mich meine Frau plötlich nicht mehr und geht weiter , und schaut erst später wieder vorbei, ob ich endlich fertig bin. Frei nach dem Motto, "Klein Klausi möchte aus den Dosenparadies abgeholt werden!"
hihi.. ist doch super... ja ja, stell du dich mal an der wurst theke an, ich bin hier gut aufgehoben... ich kann auch derweil die 20 trays nach fehldruck dosen durchwühlen, lass dir zeit...
Son Mist! Durch das viele arbeiten habe ich keine Zeit zum einkaufen. Die einzigen Dosen die ich habe sind Stuttgart und Hannover(immernoch) eh ich mich versehe sind die Dosen wech. Sch....!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!