Habe gestern auch endlich die neue Gastro-light bekommen. Im vorletzten von ca. 40 Imbissen, I-Net-Centern, Getränkemärkten, Kiosks und Restaurants...
Meine Ex sagte mir gestern sie habe die Sleek Fanta mit "Neu..." aufdruck auch mit erw. Nährwert. bei Edeka gesehen. will sie heute holen, bin aber erst morgen wieder zu Hause.
PS: Könnt ihr bitte künftig auch dazu sagen von welchem Hersteller eure Gastro-Dosen sind, damit ich weiß, daß ich dann ggfs. nach 2 Dosen (Ball / Rexam) suchen muss? Danke
In Antwort auf:will sie heute holen, bin aber erst morgen wieder zu Hause.
Wo holst du die denn ab? In der Edeka-Zentrale?
In Antwort auf:PS: Könnt ihr bitte künftig auch dazu sagen von welchem Hersteller eure Gastro-Dosen sind, damit ich weiß, daß ich dann ggfs. nach 2 Dosen (Ball / Rexam) suchen muss?
Nur wenn du uns verrätst ob deine von Ball/Rexam sind.
Weil ich noch kein Bild machen konnte. Mein Vater hatte die Cam über Wochenende und außerdem bin ich derzeit ja nur selten zu Hause, weil wegen weißt ja.
Ich habe heute bei Rewe die neue Coke und Fanta Sleek bekommen. Jetzt fehlen ja nur noch Zero und die Sprite als neue Sleek-Dosen. Ich habe überall den Eindruck, dass die Zeros sich hier schlecht verkaufen. Es stehen immer die gleichen alten Dosen rum und die light wird besser verkauft.
Den Eindruck habe ich auch. Aber ich denke eher, daß die nur zum Beginn wieder zur Sicherheit auf Vorrat Dosen bestellt haben und jetzt noch die Reste abverkaufen, wie die Sprite Sleek.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!