Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Seiten 1 | 2
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

09.05.2007 21:30
Neue Fanta Sleek dose aus Deutschland Zitat · Antworten
Heute habe ich eine neue Deutsche Fanta sleek dose gefunden. Auf die Dose steht: NEU! noch orangiger!

Dosenhersteller: Ball 4583
Angefügte Bilder:
fanta_orange_DL_2007.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

09.05.2007 21:33
#2 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Wo gibt es die denn?

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

09.05.2007 22:18
#3 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

das weiß ich leider nicht... Ich abe diese leere Dose am Parkplatz hier in Holland gefunden.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.05.2007 12:48
#4 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Da werden wir wohl wieder suchen müssen aber wenigstens gibt es diese neue Dose.

Ist doch eine Pfanddose oder?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

10.05.2007 14:56
#5 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

immerhin eine neue dose in deutschland, nach der wir suchen können

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

10.05.2007 17:42
#6 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Ja, das Pfandlogo steht auf die Dose.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

10.05.2007 23:45
#7 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten


Dann wird es sie sicher schon vereinzelt geben.
Habe morgen frei und werde mal Ausschau halten.
Meine erste Adresse ist der Edeka-Markt in meiner Nähe, der hat immer frische Produktionen im Regal.

Da haben wir ja lange drauf gewartet, daß die mal wieder eine Art Sonderdose machen. Also eine Dose zu einem bestimmten Anlass wie hier die Rezepturänderung. Habe die ja schon ewignicht mehr gemacht, nicht mal zu wichtigeren Anlässen. Das schöne hierbei ist ja, daß es dann in einiger Zeit wieder eine neue Dose geben wird, wo das Motiv dann wieder fehlt.

Da muss man CC an dieser Stelle aber auch mal loben. OK, unsere Coke-Sammler haben nichts davon, aber das ist mir doch egal...

Vielen Dank für den Hinweis
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

12.05.2007 09:30
#8 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

War gestern ein wenig unterwegs, habe aber noch nichts gefunden.
Konnte aber auch nicht viel rumfahren, weil man auf einem Freitag hier nicht weit kommt.
Da müssen ja die ganzen Bekloppten dieser Stadt jedes WE auf neue fluchtartig die Stadt verlassen. Dachte schon die fliehen vor dem Unwetter, aber würden die fliehen würden die nicht wie Omas durch die Gegend schleichen...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 16:28
#9 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

es ist manchmal echt zum kotzen wie die leute fahren. die schleicher könnte ich direkt von der straße treten

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

13.05.2007 13:09
#10 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Oder die Leute die auf eine grüne Ampel zu fahren und erstmal anfangen zu bremsen.
Ich weiß nicht wie es in anderen dt. Städten aussieht, aber hier muss man auf großen Straßen mit ca. 70 (oder mehr) durchziehen um die nächste Ampel noch zu kriegen. Bei 50 stehst du dann echt an jeder an, weil die hier so geil geschaltet sind. Und dann gibt es noch die Bevorrechtigungen für Straßenbahnen. D.h., daß wenn sich eine Straßenbahn eine Kreuzung nähert, dann kriegt sie meist freie Fahrt. Ist hier alles absichtlich so gemacht, damit die Autofahrer ausgebremst werden und somit auf die Öffentlichen umsteigen sollen. Ohne Scheiß, ist echt absichtlich hier so gemacht!
Aber wie gesagt, wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen und muss dementsprechend fahren. Hat sich leider nur nicht überall rumgesprochen.

Ach ja, und die Dose habe ich immer noch nicht!!!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 17:23
#11 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

die schleicher die auf eine grüne ampel zu fahren sind die geilsten............

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

14.05.2007 23:28
#12 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

ich glaube dafür kann ich baldein eigenes Thema aufmachen.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

15.05.2007 20:27
#13 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten
Das Blöde dabei ist ja, das die Schleicher dann noch noch bei gelb rüberfahren und alle anderen anhalten müssen


Ach und um auf das Thema zurückzukommen:
Ich hab die neue Dose heute bei REWE entdeckt.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

16.05.2007 20:50
#14 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Hatte ich gerade heute morgen wieder.
Darf ich gar nicht erzählen hier, wenn das meine Freundin liest darf ich nicht mehr fahren.
Angefangen hat es damit, daß der Idiot schonmal die ganze Strecke mit konstanten 48 km/h durchgefahren ist und alle anderen Idioten hinterher. Zu viel für mich um alle auf einmal zu schaffen. An der Ampel teilte sich dann die Schlange und ich hinter dem Blödmann, weil er auch auf der Linksabbieger stand. Ampel wird grün, alle vor ihm fahren an und er kommt auch so langsam in die Gänge. Aber... - Ampel Gelb! Die grüne Birne war noch nicht ganz erloschen. Und? Na klar, erstmal bremsen. Ich rüber und bei "Dunkelgelb" über die Rechtsabbiegerspur vorbei. War mir Scheißegal. Immernoch besser als Dauerhupen und auf die Fresse kriegen, weil an dieser Ampel steht man echt um die 2-3 Minuten.

Aber danach war alles wieder gut bei mir und ich kam entspannt auf Arbeit an.
Bie diesen Spritpreisen ist jedes unnötige Rumstehen rausgeschmissenes Geld.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.05.2007 07:39
#15 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich hab die neue Dose heute bei REWE entdeckt.


Super. Dann gibt es die ja doch bald überall.

Zum Thema Auto: Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einer Kollegin. Die berichtete ganz stolz die vorbildlichste Fahrerin zu sein. Wenn irgendwo 20 steht, würde sie auch 20 fahren usw.... Dann habe ich ihr versucht zu erklären, dass sie bei angezeigten 50 auf dem Tacho garantiert weniger als 50 fährt und die anderen behindert. Und dass die Polizei bei den Kontrollen ja auch noch was abziehen muss (Messfehler...) und man damit ohne Angst mit angezeigten 60 in der Stadt fahren kann. Aber sie hat es nicht verstanden und bleibt wohl ein Verkehrshindernis.
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 09:11
#16 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

am geilsten sind immer die, die den sitz ganz nach vorne machen und total gerade sitzen. mit der nasenspitze also im fenster hocken und dann auch dem entsprechend fahren.
ich muß morgens immer über die bahn zur arbeit und dann noch ne lange hauptstr. runter. lange mach ich dat nicht mher mit, dann bin ich am herzinfakt gestorben. muß unbedingt ans umzieht denken....


habe gestern die neue fanatdose im walmart erstanden........

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.05.2007 15:02
#17 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten
Aber diese "Supercoolen", die ihr Auto tiefer legen und sich selbst im Auto dann auch noch, so dass sie gerade so über´s Lenkrad schauen können sind auch toll (total bescheuert).
Und dann kriechen die mit 35 über die Großstadtstraße, weil sie Angst haben, ihr tiefer gelegter Rollmops würde aufsitzen.

@Sven: Das kann ein Dauerthema werden, wenn gerade keine neuen Dosen zu beschnacken sind.
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2007 12:23
#18 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Also ich habe die Dose noch nicht gefunden.
Am Wochenende war ich in Ostfriesland und dort gab es zwar in den Markant-Läden Dosen aber leider nur die alten
Hier in Duisburg und Umgebung gibt es Dosen fast ausschließlich bei Edeka, die haben inzwiscehn aber nur noch C-C und C-C L
Wenn jemand die neuen Dosen findet bitte melden
Danke

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 12:48
#19 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

dann mußte halt mal in den walmart fahren. habt ihr keinen?

falls du pfingstsonntag keine hast, bring ich dir eine mit

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.05.2007 13:10
#20 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Wo gibt es denn noch Wal-Mart??
Das ist doch nun alles Real oder?
Der schöne in Dortmund ist nämlich dadurch ersetzt worden :-(
Und real hat nun deutlich weniger Dosen als Walmart...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 13:27
#21 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

wal mart gibts noch in gelsenkirchen. leider nicht mher lange. und der in dortmund ist schon zu? och.

ich geh immer gerne in den walmart. leider sind die deutschen zu blöd dort ihre klamotten zu kaufen, deswegen kann man jetzt wieder in die überteuerten realläden rennen.
in ge ist ein real 2automin vor dem wal mart. der real war neulich voll, der ganze parkplatz überfüllt. am walmart dagegen konnte man super parken. ich versteh die leute manchmal nicht. ich finde das angebot im walmart besser, ich finde es schade mit den schließungen.
aber die deutschen sind leider so, was se nicht kennen, fressen se nicht..............

das geht mir ihr manmchmal und immer öfter stark auf den sack in deutschland. dieses verbohrte.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2007 14:23
#22 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

Hier gibt es und gab es noch nie einen WalMart, daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Dose mitbringen kannst
Danke

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 14:44
#23 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

mach ich, hatte eh 2 geholt

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2007 17:05
#24 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

noch voll, oder hast Du sie schon getrunken?
Ich bringe Dir auch die Hubba Bubba und die andere Dose mit

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.05.2007 19:12
#25 RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland Zitat · Antworten

In Antwort auf:
am geilsten sind immer die, die den sitz ganz nach vorne machen und total gerade sitzen. mit der nasenspitze also im fenster hocken und dann auch dem entsprechend fahren.

Was denn? Hast du es denn nicht so in der Fahrschule gelernt?
Sitz nach vorne, beide Hände ans Lenkrad usw.

Wie lustig habe heute Post bekommen, bzw. meine Freundin (ist ja ihr Auto) :

"Ihnen wird vorgeworfen (...) folgende Ordnungswidrigkeiten (...) begangen zu haben:

Sie benutzten verbotswidrig einen Sonderfahrstreifen (Zeichen 245) für Omnibusse oder Taxen.(...)"

Naja, was sollte ich denn auch machen? Die linke Spur war voll!!! außerdem war meine Freundin bei, also bin ich doch sowas wie ein Taxi, oder?
Ob ich nun so 15,- hinlege oder es in der Schlange durch unnötigen Spritverbrauch verballert hätte spielt ja auch keine Rolle. Außerdem wollte ich nur die Umwelt schonen. Deshalb fahre ich auch immer schön schnell. So bin ich schneller zu Hause und und verbrauche ein paar Minuten weniger Sprit.
Leuchtet doch ein, oder???

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz