Also warscheinlich laufen die Dosen bei euch so schlecht, daß die immer nur bei bedarf bei CC ordern und deshalb immer die neuesten haben. Und hier gehen die so gut, daß die keine angst hatten sich reichlich mit den alten einzudecken. Na super.
Mir ist übrigens aufgefallen, daß die CC Gastrodose immer zu ziemlich die frischesten sind. Habe gestern eine gekauft die erst heute vor 12 Tagen gedruckt wurde.
Den Tipp mit Walmart habe ich natürlich gleich mal wörtlich genommen und war heute im "Walmart Supercenter" in Hamburg. Der Laden ist zwar für meinen Geschmack recht abgewrackt, aber die neue Fanta-Dose haben die. Sie wird es wohl bald überall geben (und wenn nicht, dann habe ich jedenfalls einen Tray).
Die Dosen sind von Ball (Nummer 4583). Meine haben Can-Code L7DB11B+. Neu ist auch, dass der Can-Code auf einem weißen Feld gerucjt wird.
Auf meiner Homepage und auch hier gibt es die Dose (wie gewohnt) in 3D:
Habe ich bis heute auch nicht verstanden warum es in Berlin nur einen einzigen gab. Aber leigt warscheinlich daran, daß an jeder Ecke irgendwas anderes ist. Bei mir z.B. sind folgende Läden innerhalb von ca. 10 min zu Fuß (unter 1km) erreichbar: Edeka, Aldi, Rewe, Plus, Lidl (2x), Netto, Kaisers, Penny + ca.5 min (bis ca. 1,7 km): Plus(6x), Aldi(3x), Kaisers, Rewe, Netto, Kaufland(2x), Norma, Lidl(+1x im Bau)
Also Kaufland und Kaiser´s haben wir hier "oben" nicht. Und Plus ist nicht sehr verbreitet. Den Rest haben wir auch. Bei mir gibt es noch Marktkauf, die mit zu Kaufland gehören.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!