Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


18.05.2007 19:14
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Habe mal ein neues Thema fürs Auto fahren aufgemacht. Unter "Sonstiges".

Zur Fanta:
War bei Edeka, Reichelt, Real, Rewe, Extra, Metro und wat weeß ick noch wo.
Keine neue Fanta hier bei mir.

florida-girl

Beiträge: 690


19.05.2007 10:59
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

ne, martin, die sind noch voll die dosen. hab im moment so viele dosen die ich trinke aus holland, belgien, spanien...

reicht dir denn eine oder willste 2?


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.05.2007 12:02
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten
eine reicht, danke!
Aber kannst wohl noch eine dem Sven zur Sicherheit besorgen
florida-girl

Beiträge: 690


19.05.2007 12:32
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

kann ich machen. aber der kommt doch gar nicht


florida-girl

Beiträge: 690


19.05.2007 17:29
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

also jungs ich weiß nicht was ihr habt. ich war gerade im rewe, da gibts auch die neue fanta. ihr wohnt in den falschen städten


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.05.2007 17:40
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

bei uns führt Rewe keine Dosen

Gemini

Beiträge: 610

19.05.2007 18:11
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

unser rewe hat coke classic und light dosen...

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


19.05.2007 19:39
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Also warscheinlich laufen die Dosen bei euch so schlecht, daß die immer nur bei bedarf bei CC ordern und deshalb immer die neuesten haben. Und hier gehen die so gut, daß die keine angst hatten sich reichlich mit den alten einzudecken. Na super.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß die CC Gastrodose immer zu ziemlich die frischesten sind. Habe gestern eine gekauft die erst heute vor 12 Tagen gedruckt wurde.

alledosen

Beiträge: 1.112


19.05.2007 20:13
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Den Tipp mit Walmart habe ich natürlich gleich mal wörtlich genommen und war heute im "Walmart Supercenter" in Hamburg. Der Laden ist zwar für meinen Geschmack recht abgewrackt, aber die neue Fanta-Dose haben die. Sie wird es wohl bald überall geben (und wenn nicht, dann habe ich jedenfalls einen Tray).

Die Dosen sind von Ball (Nummer 4583). Meine haben Can-Code L7DB11B+. Neu ist auch, dass der Can-Code auf einem weißen Feld gerucjt wird.

Auf meiner Homepage und auch hier gibt es die Dose (wie gewohnt) in 3D:




Einfach klicken

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


20.05.2007 09:38
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Schön für die die noch einen WalMart haben...

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


20.05.2007 22:46
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

In Antwort auf:
Schön für die die noch einen WalMart haben...


Es gibt sogar 2 Wal-Mart in HH.



Thomas, warst du in St.Pauli oder St. Georg ?




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


21.05.2007 09:41
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten
Habe ich bis heute auch nicht verstanden warum es in Berlin nur einen einzigen gab.
Aber leigt warscheinlich daran, daß an jeder Ecke irgendwas anderes ist.
Bei mir z.B. sind folgende Läden innerhalb von ca. 10 min zu Fuß (unter 1km) erreichbar:
Edeka, Aldi, Rewe, Plus, Lidl (2x), Netto, Kaisers, Penny
+ ca.5 min (bis ca. 1,7 km): Plus(6x), Aldi(3x), Kaisers, Rewe, Netto, Kaufland(2x), Norma, Lidl(+1x im Bau)

Nur kein einziger hat schon die neue Fanta...
alledosen

Beiträge: 1.112


21.05.2007 13:48
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten
Also Kaufland und Kaiser´s haben wir hier "oben" nicht. Und Plus ist nicht sehr verbreitet. Den Rest haben wir auch. Bei mir gibt es noch Marktkauf, die mit zu Kaufland gehören.

@Mr.Coke: Ich war bei Walmart in St. Pauli.
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


21.05.2007 18:28
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Nee nee, Marktkauf gehört nicht zu Kaufland. Die gehören zu Edeka.

alledosen

Beiträge: 1.112


21.05.2007 20:10
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Stimmt, Edeka ist es. Kaufland und Lidl gehören ja "zusammen".

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.05.2007 14:41
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten
Richtig, diese beiden Verbrecher gehören zusammen.
Bzw. steckt ja nur ein Verbrecher dahinter.
alledosen

Beiträge: 1.112


04.06.2007 09:44
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Na Sven, jetzt hast du ja auch eine Fanta-Dose gefunden!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


04.06.2007 15:35
RE: Neue Fanta Sleek dose auf Deutschland antworten

Ja endlich bei Edeka (wie immer).
Hatte nur noch keine Zeit bescheid zu geben. Musste die Bilder und die Änderungen auch quasi im vorbeigehen machen.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor