Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


21.07.2006 21:32
neue Fanta Gastrodose antworten

Es gibt eine neue Fanta Gastrodose.

Nochmal zur Erklärung:
Die Gastrodose ist eine 0,33L Dose im klassischen Format ohne Pfandkennzeichnung, da sie zum Sofortverzehr in gastronomischen Einrichtungen (Imbiss, Döberbude etc.) bestimmt ist.

Die neue Fanta Dose unterscheidet sich im Motiv nicht vom Vorgänger.
Die Unterschiede sind lediglich auf der Rückseite.
Die Zutatenübersicht ist 7-zeilig (vorher 6-zeilig)
Unter der Nährwerttabelle:
- "Mit Genehmigung von ..."
- "Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH ..."
- "(c) 2006 The Coca-Cola Company"
Es steht nicht mehr "a product of The Coca-Cola Company" auf der Dose.





PS: News aktualisiert (21.07.)


alledosen

Beiträge: 1.112


31.10.2006 20:02
RE: neue Fanta Gastrodose antworten
Ich war heute im "Döner-Laden um die Ecke" und der hat die Gastro-Dose auch. MHD ist 08/2007. Hier mal ein größeres Bild:
Angefügte Bilder:
fantagastro.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


31.10.2006 21:33
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

Sie nicht traurig, aber das ist noch die alte.
Es steht noch "Coca-Cola GmbH Berlin" drauf.
Interessant, daß Rexam im Aufust noch die alte gedruckt hat, während Ball schon seit Juni die neue (CC Deutschland Verkauf GmbH...) druckt.


alledosen

Beiträge: 1.112


31.10.2006 21:46
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

In Antwort auf:
Sie nicht traurig
Der Döner-Laden hier hat so viel davon, dass ich die nächsten 5 Jahre brache um die aufzukaufen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


31.10.2006 21:49
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

Glaub ich nicht, beim Döner laufen Dosen ganz gut. Glaube sogar besser als im normalen Einzelhandel.


Frasier666

Beiträge: 605


01.11.2006 09:11
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

traurige wirklichkeit!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


03.08.2007 19:38
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

und wieder eine neue
Fanta Gastro, Wirbel, ohne "Trinke Fanta...", CCDV, c2006, Rexam


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


04.08.2007 13:19
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

In Antwort auf:
© 2006


Ist das dann nicht die alte neue?
Weil es gab schonmal einen Wechsel mit 39 kcal statt voher 41 kcal.
Schau mal in News ziemlich unten (März 2007).

alledosen

Beiträge: 1.112


04.08.2007 14:03
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

etwa so?

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.08.2007 15:43
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

@Sven:

Ich hatte die Dose in Deiner Liste nicht gesehen, daher habe ich gedacht Du kennst sie noch nicht


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


04.08.2007 20:28
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

Achso, na dann kannst du es ja auch nicht wissen. Die Liste wurde schon lange nicht mehr überarbeitet.
Siehst ja, die letzte Dose ist von 2005.
Habe meine ganze Fanta-Liste intern auch schon komplett überarbeitet.
Die alte Liste von Orange ging gerade mal bis or-32-00, die überarbeitete bis or-57-00 oder so.
Online ist sie auch schon fast fertig, nur noch fast komplett ohne Bilder.
Arbeite aber erstmal noch an der neuen Coke-Liste, ist ja schließlich die wichtigste von allen.

Christian

Beiträge: 213

04.08.2007 20:53
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

Gestern war ich in Venlo und bei den 2Brüdern (da war ich zum ersten mal) habe ich eine neue Fanta Gastrodose bekommen.
Sie hatten palleten voll mit altere Fanta Dosen aber unterhalb der alten Dosen standen diese neuen Dosen

Auf die Dose ist die neuen erweiterten Nährwertangaben und: "Service Line 030/209 11 209".

Dosenhersteller: Ball 4801.

(sorry, mein Deutsch ist nicht so gut....)

Angefügte Bilder:
DL-Fanta_2007.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


04.08.2007 20:58
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

Dein Deutsch ist doch ok.

Super, danke für das Bild. Mich hat immer interessiert ob die Gastrodosen auch "Neu. noch orangiger" haben werden oder nicht. Aber wie man sieht haben die es nicht. Bin gestern und heute quer durch Berlin unterwegs gewesen, habe die Dose hier aber noch nicht gesehen.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


28.08.2007 17:54
RE: neue Fanta Gastrodose antworten

Habe sie heute auch endlich bekommen.


*** Endlich ist meine neue Coke-Liste online ***
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor