Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
rey

08.03.2006 21:12
mal was persönliches antworten

hi sven

wir "kennen " uns ja schon jetzt ein bisschen
deshalb interessieren mich mal so ein paar dinge wie z.b wie alt du bist
oder als was du arbeitest weil die arbeit die du da ja machst ist ja enorm und nicht nur abends oder so weil ich kenn das ja wenn man arbeitet oder so wie zur berufsschule geht hat man ja kaum zeit sich m die dosen zu kümmern bzw sich nach neuen dosen umzuschauen geweige denn sich um die dosen zeitaufwendig zu kümmern .
wie organiesierst du denn deine dosen gänge durch berlin
kennst du den einen modeladen dirket gegenüber vom sonic oder saturn oder so irgendwie einkaufszentrum als ich in berlin war gab es dort ein kühlschrank mit eienr riesen auswahl von dosen ami land usw australien (ich weiß es gibt paar mehr modelade in berlin deshalb sorry für meine fehlende präzision )

gruss rey ( spitzname)


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


08.03.2006 21:28
RE: mal was persönliches antworten

wie alt du bist
Wie alt ich bin kann man auf meiner HP erfahren. Musst nur ein wenig suchen

als was du arbeitest
Zur Arbeit mache ich hier keine genauen Angaben, nur soviel - im Einzelhandel. Leider nur nicht dort wo es Dosen gibt.
Von daher habe ich auch ein wenig Ahnung wie es dort so läuft.

hat man ja kaum zeit
Die Zeit habe ich im Moment nur, weil ich krankgeschrieben bin.
Hatte kürzlich einen Blinddarmdurchbruch. Habs aber überlebt und nun ist alles wieder gut.
Ansonsten hätte ich auch keine Zeit für die ganzen Überarbeitungen und Aktualisierungen gehabt.

wie organiesierst du denn deine dosen gänge durch berlin
Organieren tue ich die nicht. Wenn ich Zeit und Lust habe gehe ich einfach los.
Ich habe da so meine verschiedenen Routen die bei bedarf absuche. Je nachdem um welche Dosen es geht (mit oder ohne Pfandkennzeichnung) eine andere Route.
Es gab mal einen Laden an der Gedächtniskirche der immer viele ausländische Dosen hatte. Der hat inzwischen aber dicht gemacht, weil die dort den den Autotunnel zuschütten und einen großen Bauzaun da lang gezogen haben ohne Fußgängerübergang.

Alles beantwortet?



rey

09.03.2006 16:17
RE: mal was persönliches antworten

hi sven
das wollte ich ja nur wissen mit dem beruf ist das ja vollkommen in ordnung privat ist privat und sollte gerade im internet privat bleiben
gruss rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


09.03.2006 23:45
RE: mal was persönliches antworten

Genau das ist das Problem. Es ist auch für jeden einsehbar.
Deshalb gibt es auch nicht so viel zu meiner Person bei "Über mich" zu lesen.
Alter und Wohnort reicht. Alles andere ist fürs Thema Dosen sowieso belanglos.
Vertrauensvollen Sammlerkollegen erzähle ich natürlich auch mehr, aber auch nur per Mail.

Sven


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


14.03.2006 12:39
RE: mal was persönliches antworten

Wo wir bei den persönlichen Dingen sind, vielleicht sollte das Profil noch um eine Altersangabe erweitert werden, daß tut zwar nichts zur Sache für das Hobby ansich aber ich finde es doch immer recht interessant, wie alt die anderen so sind.

Die Sammler, die sich hier bisher registriert haben dürften ja alle noch unter 30 sein oder?

Dagegen sind fast alle Sammler, die ich in Holland kenne weit über 40, es gibt nur wenige Mitglieder im holländischen Dosen Verein Blik´a´Blik, die ich auf der Messe treffe, die unter 40 sind. Zur Info die nächste Messe ist am 9.April in Otterlo (Appeldorn)


@ eydu!

Heißt Du jetzt eigentlich Andreas oder Christian?
Wer bist Du und wer Dein Bruder?


Ciao martin


rey

14.03.2006 14:57
RE: mal was persönliches antworten

hi martin
ich habe das profil doch schon ausgefüllt habe und eben gemerkt habe das alles gelöscht ist also für dich noch mal ich bin 18 und sammle seit ca. 10 jahren


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


14.03.2006 16:31
RE: mal was persönliches antworten

@martin

Ich weiß nur: Christian ist Andreas sein Bruder - oder war das umgekehrt???
Spaß bei Seite, der den wir kennen ist Christian.

Die Altersangabe könnte jeder unter Biographie, aber macht natürlich keiner ohne Aufforderung. Ich werde mal schauen was sich machen lässt. Aber ich glaube ich kann nur Spalten hinzufügen, aber nicht z.B. nach oben verschieben. Aber wie gesagt ich schaue mal.

@rey


Coco_71

Beiträge: 873

15.03.2006 18:45
RE: mal was persönliches antworten

Also da muss ich ja mal eine Lanze für die Oldies brechen hier*grins *zu Martin rüberschau.
Ich war hier aber wohl noch nicht regestriert, als Du das geschrieben hast.
Jedenfalls zähle ich 34 Lenze, oder Du hast mich weit unter 30 geschätzt Martin, was mir natürlich schmeichelt *löl !!!

Gruss Uli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.03.2006 18:58
RE: mal was persönliches antworten

Ulli, es tut mir leid, entweder warst Du hier noch nicht registriert oder ich habe Dich hier nicht gesehen.
Natürlich gibt es hier auch ältere Sammler in D.
Michael, Klaus und natürlich noch weitere
Ciao Martin


rey

15.03.2006 20:23
RE: mal was persönliches antworten

hi
gibt es jetzt hier mehr jüngere oder mehr ältere sammler das würde mich mal interessieren
gruss rey


rey

15.03.2006 20:24
RE: mal was persönliches antworten

ach eins habe ich vergessen gibt es auch welche unter 20


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


15.03.2006 22:16
RE: mal was persönliches antworten

Hi,

ich denke mal, daß der Großteil so zwischen 20 und 30 sein wird.
Uli ist zwar mit 35 knapp drüber, aber das ist ja noch keine Alter in diesen Kreisen hier.
Es sei denn Du wirst morgens noch in der Kita abgegeben, dann würde ich mir mal Gedanken machen.



Dosenharry

Beiträge: 19


17.03.2006 13:15
RE: mal was persönliches antworten

Hallo,

zu den unter 30igern kann ich mich auch nicht mehr zählen.
Werde morgen 34 Jahre alt.

Grüße,

Harald


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.03.2006 13:40
RE: mal was persönliches antworten

das wissen wir doch!
was machen eigentlcih Deine Dosen, hast Du viele neue bekommen oder geht Dein Auto vor?
Kommst Du wieder nach Essen?
Ciao MArtin


rey

17.03.2006 14:45
RE: mal was persönliches antworten

hi harry
dann erst mal herzlich willkommen im forum wassammest du denn für dosen nur cc oder was für dosen bzw edtionen

gruss rey


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.03.2006 14:50
RE: mal was persönliches antworten

schau doch mal hier, das ist seine HP
http://www.cokedosen.de/
aber er sollte sie mal aktualisieren Mai 2005 ist ja schon lange her

Ciao MArtin


rey

17.03.2006 14:58
RE: mal was persönliches antworten

ach die welt ist ja so klein ihn kenne ich auch bzw die hp

rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


17.03.2006 22:01
RE: mal was persönliches antworten
@harry

Willkommen du "alter Sack"

mats28seven

Beiträge: 455


19.03.2006 11:32
RE: mal was persönliches antworten

Hi,
das mit dem " alten Sack " geht zu weit.Ich werde auch schon bald 33. Eswird nicht mehr lange dauern und die Ü30 sind in der Überzahl.
Gruß OLI


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


19.03.2006 18:32
RE: mal was persönliches antworten

@Oli,

darfst mich ja im Gegenzug in rund 2 1/2 Jahren auch so nennen

@harry

Glückwunsch nachträglich übrigens...


Mike

30.01.2007 19:23
RE: mal was persönliches antworten

Hi,

ich bin am ersten 40 geworden

Muss ich jetzt aufhören zu sammeln oder werde ich aus dem Forum geworfen

Gibt es noch mehr über 40

Grüße aus dem Sanatorium,
Mike


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


30.01.2007 20:20
RE: mal was persönliches antworten

Glückwunsch nachträglich.

Wie du schon richtig erkannt hast, erlöscht damit automatisch deine Mitgliedschaft hier im Forum.

Ich bitte dich daher, daß du dich in einem anderen, passenden Forum anmeldest:
http://www.valvere.de
http://www.treffab50.de



The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.01.2007 23:54
RE: mal was persönliches antworten

von mir natürlich auch alles Gute.
Vielleicht sollte man doch wie bei c-ccollection einen Geburtstagskalender anlegen, dann wird hier wenigstens keiner vernachlässigt


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


31.01.2007 09:42
RE: mal was persönliches antworten

muss mir nur jemand sagen wie. Allerdings wird das schwierig, da man sich hierauch ohne Geb.datum anmelden kann und es somit nicht gespeichert ist.


Frasier666

Beiträge: 605


31.01.2007 12:05
RE: mal was persönliches antworten

Jo Alles Gute auch von mir MIKE


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor