Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen
Naui ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 11:42
Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich suche den Aufsteller in Tabellenform für die Bundesliga Dosen 2002. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank - Peter Naumann - naui1907@aol.com

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.03.2008 16:06
#2 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten
Gab es da denn einen?
Davon habe ich noch nie etwas gehört, es gab doch nur die Box oder?
coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

20.03.2008 13:06
#3 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten

Ist mir auch nicht bekannt, ich kenne auch nur die 94er Tabelle.

Naui ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 19:11
#4 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe. Zunächst mal bitte ich um Entschuldigung, die Tabelle ist natürlich aus dem Jahr 1994, nicht aus 2002 (da gab`s ja auch nur 15 Dosen). Da sieht man halt, dass ich kein Coca Cola Spezialist bin. Deshalb nochmal meine Bitte:
Hat einer von Euch die Tabelle zu den Dosen von 1994 für mich ?
Vielen Dank - Peter Naumann - naui1907@aol.com

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

23.03.2008 21:51
#5 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten
Ich denke da wirst du es sehr schwer haben die zu bekommen, da die selbst von den Mitgliedern hier kaum jemand hat. Glaube sogar nur noch einer außer mir. Weiß aber jetzt aus dem Kopf nicht wer.
Tut mir leid keine andere Info für dich zu haben.

Anbei noch ein Bild, damit auch die anderen wissen worum es geht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 so-bk-tabelle.jpg 
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

24.03.2008 16:14
#6 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten

der Martin hats... :-)

ist nicht wirklich leicht, das ding zu bekommen...
daher hat es auch keiner zweimal!

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.03.2008 11:32
#7 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten

Ach ja, stimmt...

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

25.03.2008 11:37
#8 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten

@Sven
ich glaube diese Tabelle hast du mir damals bei Ebay weggeschnappt!

Seid dem habe ich die nie mehr da gesehen.

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

25.03.2008 11:43
#9 RE: Fussball Bundesliga Aufsteller 2002 Zitat · Antworten


Dafür hast du ein paar Fehldrucke die auch bei mir ganz gut ausgesehen hätten
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz