Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen
Seiten 1 | 2
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.01.2007 12:58
#26 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

der Thomas kann Dir bestimmt sagen, wie das geht.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 16:03
#27 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

Herzlichen Dank,

aber irgendwie ist mein Bild verschwunden

Ich mache mich mal auf die Suche

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 16:19
#28 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

Habs gefunden, am ende der Tabelle

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

31.01.2007 20:36
#29 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der Thomas kann Dir bestimmt sagen, wie das geht.

Nöööö. Zumindest nicht hier in diesem Forum. Eine Geburtstagsliste o. ä. kann man natürlich leicht erstellen.

@Mike: Herzlichsten Glückwunsch auch von mir

Grüße

Thomas

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.02.2007 14:09
#30 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

jetzt enttäuschst Du mich aber

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 16:31
#31 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

Gibts hier eigentlich wen in meiner "Altersklasse"und wird man eigentlich hier rausgewrfen wenn man
so um die 12 istdas wär dann ja ziemlich sch*****
fur mich

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

09.10.2007 17:09
#32 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten
Irgendeiner ist immer der erste. Und rausgeschmissen werden nur "Dosenquäler"
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.10.2007 20:32
#33 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wird man eigentlich hier rausgewrfen wenn man so um die 12 ist

Im Gegenteil, denn einige von uns haben auch in dem Alter angefangen.
Ich war aber "erst" 14 als ich mit Coke angefangen habe. Einige Jahre zuvor hatte ich schon einmal etliche Dosen (so 50 inkl. Bier etc.) habe sie dann aber irgendwann alle weggeworfen, weil ich keinen Platz mehr auf dem Schrank hatte. So denkt man halt noch als 8 oder 10jähriger - kein Platz mehr? Weg damit!

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

10.10.2007 07:57
#34 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So denkt man halt noch als 8 oder 10jähriger - kein Platz mehr? Weg damit!

Heute hat man eigentlich auch keinen Platz mehr aber es werden trotzdem immer mehr...

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 18:22
#35 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

Das find ich doch mega-super

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

16.10.2007 16:19
#36 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

Ich hab im Kindergarten mit Knibbelbilder angefangen... Das war 1982. Damals...

Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 14:53
#37 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
So denkt man halt noch als 8 oder 10jähriger-kein Platz mehr?Weg damit!


Vielleicht war das bei euch so,aber bei m8ir nicht

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

21.10.2007 11:40
#38 RE: mal was persönliches Zitat · Antworten

Mit acht Jahren hab ich meine ersten Versuche Autos/Nagellackentferner/Feuer durchgeführt...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz