Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen
Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 23:08
Lieblingspages Zitat · Antworten
Ich finde,das es unter "Vermischtes" die Rubrik "Lieblingspages" mit HP-Tipps von den Forum-Mitgliedern geben sollte
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 23:15
#2 RE: Lieblingspages Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also meine wären unter anderm diese hier und ebay.......

damit wäre das thema für mich eigentlich auch schon erledigt



alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

14.10.2007 09:03
#3 RE: Lieblingspages Zitat · Antworten

Ich glaube da hat jeder seine eigenenen Lieblingsseiten und dafür haben die Browser ja die "Lesezeichen" bzw. "Bookmarks" zum speichern. Ich denke nicht dass Sven hier Links die nichts mit Dosen zu tun haben auch noch auflistet. Die müsste man ja auch noch pflegen...

Nee, nee. Dafür ist doch gar keine Zeit. Oder Sven?

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 10:31
#4 RE: Lieblingspages Zitat · Antworten

Da has du auch wieder recht,hab ich erst ga nich dran gedachtz,sorry sven!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.10.2007 20:19
#5 RE: Lieblingspages Zitat · Antworten

Nee, amcht ja nix, dafür ist diese Rubrik ja da, daß man Gedanken und Ideen hier äußert.
Und bei Bedarf wird versucht diese Vorschläge anzunehmen und bei Nichtbedarf wird begründet was dagegen spricht. Was aber niemanden davon abhalten sollte weitere Vorschläge zu äußern.

Wie Thomas aber schon richtig sagte, wäre das zu viel zusätzliche Arbeit und auch etwas fehl am Platz, weil es hier hauptsächlich nunmal um Dosen und Coca-Cola geht. Bei zusätzlichen Themen würde das Forum auch zu unübersichtlich werden, denn alleine beim Thema CC und Dosen ist das Forum ja schon proppevoll.

Sollte es aber eine wirklich ganz besondere Seite geben die man einfach mal mitteilen muss, dann kann dies in "Vermischtes" unter "Laberecke" oder "Spiel, Spaß & Unterhaltung" geschehen. Aber wirklich nur außergewöhnliche Seiten und nicht jeder Quatsch.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz