Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Vorschläge für weitere Themen
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

30.05.2007 05:42
Grenzen setzen? Ganz einfach! Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Danke für den herzlichen Empfang! Da waren einige Fragen bei u.a. zu den Grenzen.

Grenzen sind ganz easy. Ich bin ein Meister der Selbstbeherschung!
Alles prallt an mir ab! (Dosen machen an meinem Kopf so lustig "Deng" dabei!)

Nicht jede Dose, die mich anmacht wird direkt genommen! Es fängt aber meistens so an:

Ich surfe bei ebay um Kindheitserinnerungen zu finden und nach einigen irren Suchbegriffen
erscheint eine original abgefüllte 1 Liter Cola Glaspulle auf dem Schirm! Trotz guter Vorsätze, kauf ich mir das Teil natürlich.

Ich gestehe! Das einzige was an mir abprallt sind die guten Vorsätze!!

Und weil ich kein verklebtes Glas-Puzzle empfangen möchte, hole ich die Flasche auch noch ab (Bescheuert, oder?)

Also ich machs kurz: da waren dann noch zwei volle Flaschen und einige Leere bei - und ein Kasten der natürlich nach Auffüllung schreit! Es sollte nur eine Flasche sein, aber die Anderen lächelten mich so nett an...

Naja, immerhin die grobe Grenze ist so 80er Jahre.

Von Comics und Briefmarken konnte ich mich erfolgreich losreißen, jetzt sind es nur noch Cola, bestimmte Youngtimer, Sikus und so alten Kram
(auf dem Trödel wurde ich neulich von einem 50er Jahre Fahrschulbuch angequatscht, das mußte dann mit)

Sammelt hier eigentlich noch jemand etwas anderes als Dosen?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.05.2007 10:35
#2 RE: Grenzen setzen? Ganz einfach! Zitat · Antworten

Okay, das mit den Grenzen siehst Du also nicht so eng