Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 36.383 mal aufgerufen
 Weihnachten 2006
Seiten 1 | 2 | 3
radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

07.12.2006 12:43
#26 Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Hi Leute!!
Soweit ich weiß, sind am 16.12.2006, 3 Weihnachtstrucks in Hannover, direkt am Bahnhof. Und es soll ein riesen Rahmenprogramm stattfinden.
Man könnte sich ja evtl. dort mal treffen.(Nen kleines Usertreffen) Ich kenne ja nun niemanden hier persönlich. Das könnte man ja bei einer Coke (oder was anderes) in Hannover ändern.
Ist halt mal so`n Vorschlag. Wer interesse hat kann ja hinkommen.

Gruß Ralf

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

08.12.2006 15:17
#27 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Sven am 23.12 ist der Truck in Berlin am Brandenburger Tor !!!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

08.12.2006 21:31
#28 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Diese Karte hab ich letzte Woche bei McDonalds gefunden.

Vorne der truck drauf, die Rückseite als postkate zu nutzen.

Die zweite abzutrennende Karte mit den Terminen der Tour.








Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
truck2006a.jpg   truck2006b.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.12.2006 19:06
#29 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Danke Uli,

darauf habe ich nicht geachtet. Denn wenn die nicht auf der Karte eingetragen sind und ich davon ausgehe, daß die nicht nach Berlin kommen, interessiert mich natürlich auch das Finale nicht. Deshalb habe ich dort auch nicht nachgeschaut.
Selbst auf der Karte von Michael steht nur "Finale" aber nicht, daß es in Berlin sein soll.
Warscheinlich bin ich am 23. arebiten, von daher spielt das auch keine Rolle.
Der einzige Grund für mich dort hinzugehen wäre sowieso nur um Ausschau nach einem hochrangigen Coca-Cola Menschen zu halten um den mal bei seite zu ziehen...

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 11:33
#30 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Ich war gestern beim Coke Truck in Oberhausen und da war jede Menge los!
Das was man kaufen konnte war nicht so doll, aber immer noch billiger als bei CokeFridge!
Da ich neben den Dosen auch Pins sammel, habe ich mir den 3er Weihnachtssatz in der Dose für 5,50 Euro gekauft, anstatt 10 Euro + Punkte bei Fridge.
Ein Foto vom Truck habe ich für euch auch noch.

Schönen 2.Advent,
Mike

Angefügte Bilder:
Coke Truck 9.12.06.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.12.2006 12:16
#31 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Irendwie habe ich dich anders in Erinnerung

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 11:40
#32 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Ein Foto vom Truck, nicht von mir

Kuckst du hier

Angefügte Bilder:
Mike_me.jpg  
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

12.12.2006 13:00
#33 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Bist du das Mike auf dem Bild?
Im Truck sind aber keine Dosen aufgestellt oder? haste das falsche pic gepostet?

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

12.12.2006 13:02
#34 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

@alle wäre es evtl. sinnvoll mal echte Fotos von uns irgendwo auf der Profil Seite (nur für feste Mitglieder) einzufügen oder wollen alle anonym bleiben?
Warum kam da noch keiner drauf?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.12.2006 13:08
#35 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

ich habe gedacht Du seist wirklich Krusty

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.12.2006 13:39
#36 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

@ mike

ist aber auch schon älter das Bild. Inzwischen hast du sicher schon einen langen grauen Bart

@ Krusty

Ich müsste dazu erstmal herausfinden wie ich es mache, daß dort ein Bild neben dem Avatar zu sehen ist. Jededoch besteht dann nach wie vor das Problem, daß vielleicht nicht jeder ein Bild von sich zeigen möchte, aus diesem Grund gibt es ja auch Avatare.
Es wird leider auch nicht möglich sein, daß nur ein ausgewählter Kreis die Bilder im Profil sehen wird, z.B. nur diejenigen die selbst ein Bild eingefügt haben.

Irgendwo im Forum gibt es ja ein paar bilder von der letzten Pfanigstbörse wo einige drauf zu sehen sind. Andererseits kann man aber auch die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" dazu nutzen.

Falls übrigens jemanden interessiert, warum z.B. kein Bild von mir auf meiner HP zu sehen ist, das liegt daran, daß ich im Job direkt viel mit Kunden zu tun habe und es unter Umständen auch Nachteile mit sich ziehen kann wenn jemand eine direkt Verbindung herstellen kann, da ich hier auch viel private Meinungen äußere etc.
Man kann manchmal nicht so blöd denken wie es manchmal kommt.
Zudem kann man von jedem HP Besitzer die Adresse herausfinden und wenn man dann noch ein Bild von demjenigen hat, da kann einiges mit angestellt werden...



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.12.2006 13:42
#37 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Diskussion zu den Bilder bitte hier weiterführen:

http://39696.dynamicboard.de/t516f67-Ech...os-von-uns.html

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.12.2006 00:13
#38 Sarah Connor feiert mit Coca-Cola das Finale der Weihnachtstour in Berlin Zitat · Antworten

Sarah Connor feiert mit Coca-Cola das Finale der Weihnachtstour in Berlin.

- Sechs Trucks und große Bühne vor dem Brandenburger Tor
- Sarah Connors erstes Konzert nach Babypause


Am 23. Dezember kommen die Coca-Cola Weihnachtstrucks in Berlin
zusammen, um die Weihnachtstour zusammen mit Sarah Connor und anderen
nationalen Künstlern beim großen Finale zu feiern. Sechs Trucks und
eine große Bühnenshow bieten den Besuchern kostenlos ein spannendes
Programm vor dem beleuchteten Brandenburger Tor.



Quelle: http://www.presseportal.de


Und Sven muss arbeiten.....




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.12.2006 01:33
#39 Truck unterwegs Zitat · Antworten

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.12.2006 05:13
#40 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

@ Mr.

Gutes "Stichwort" und Frage an Euch Hamburger:
Lohnt es sich denn dort hinzugehen? Wie teuer ist es und wie lange sind dort die Wartezeiten? Muss man früh hin um alles zu sehen oder reichen da 2-3h?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

15.12.2006 07:38
#41 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten
Ich war vor 2 Jahren dort und es war viel los. Aber keine Wartezeiten. Eintritt damals 9 Euro. Wen so etwas interessiert, der findet das bestimmt klasse. Mich hat natürlich nur die Computertechnik im Hintergrund interessiert . Die haben eine "geile" Bildschirmwand mit - ich schätze - 20 Monitoren und können alles überwachen (auch unterirdisch). Natürlich selbst programmiert von denen und der Programmablauf ist auch auf einigen Monitoren zu sehen.

Ich weiß nicht mehr, wie lange wir damals drin waren, aber ich denke 3 Stunden reichen aus. Ab 2007 kostet es 10 Euro. Also nichts wie hin...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.12.2006 15:55
#42 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Da den Überblick zu behalten ist echt eine Kunst, mal ganz abgesehen von der Sache an sich.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.12.2006 13:02
#43 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Ich war mit meiner Freundin im September dort, es ist wirklich schön und in 2-3 Std kannst Du Dir wirklich jede Kleinigkeit ansehen, ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

16.12.2006 23:03
#44 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Richtig, neue Landschaft. Als ich da war, haben die gerade Skandinavien geplant und wollten mit echtem Wasser und Booten arbeiten. Ist das schon fertig?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.12.2006 08:45
#45 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist

Aber dann kommen sie wieder alle und wollen gucken und etwas später heißt es dann: "ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist" aber dann kommen sie wieder alle und wollen gucken und etwas später heißt es dann "ich würde aber noch warten, bis die neue Landschaft fertig ist" aber dann...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

17.12.2006 15:41
#46 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Lohnt es sich hinzugehen?
Donnerstag ist er in Fulda da wollt ich hingehen!

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 20:33
#47 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
Ich fahre morgen (montag 18.12) mal nach Maaseik (Belgien) um mir den belgischen Trucktour anzusehen. Vielleicht gibt's da noch was zum sammeln.
Die holländische Trucktour kommt leider nicht bei uns in der nähe.
Vor einige Jahre war sie in Maastricht und da wurde richtig ausgeteilt.
Ich werde morgen mal der belgische CocaCola Weihnachtsman fotografieren.

Das Bild hier stammt vom Trucktour in Maastricht.

Angefügte Bilder:
100_0053.JPG   100_0056.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.12.2006 18:53
#48 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Interessantes Kennzeichen (PM - Potsdam-Mittelmark).
Ich dachte immer die fahren alle mit Bielefeld (BI) rum.

Ab nächstest Jahr gibt es übrigens neue Coca-Cola Weihnachtstrucks (Top Secret Info).
Siehe Bild.

Angefügte Bilder:
CC-Truck.jpg  
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 22:15
#49 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Ich war heute in Neeroeteren-Maaseik (B)beim Trucktour Belgien.
Auser eine 0,2 pet-flasche Cola (um sonst) gab es nichts für die Sammlung, aber die Colagirls waren nett zum ansehen.
Natürlich musste mein Sohn Etienne mit einer der Damen auf's Foto.


Angefügte Bilder:
DSCF0038.JPG   DSCF0040.JPG   DSCF0042.JPG  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

19.12.2006 12:56
#50 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Hi thimo

die cola girls sind echt nicht schlecht gewesen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz