Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Laberecke
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

12.12.2006 13:07
Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen, hab eben das Bild von Mike gesehen mit der riesigen Dose, da kam mir der Gedanke wäre es evtl. sinnvoll mal echte Fotos von uns irgendwo auf der Profil Seite (nur für feste Mitglieder) einzufügen oder wollen alle anonym bleiben?

Mich würde es mal interessieren wie der Rest so aussieht, z.B. ob ich in Berlin schonmal zufällig neben Sven stand und habe ihn nicht erkannt weil er keine Dose anstelle des Kopfes hatte oder so.

Was denkt ihr darüber?

Warum kam da noch keiner von euch drauf?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.12.2006 13:12
#2 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

sie Dir doch mal die Fotos zur Messe in Meijdrecht an, da wirst Du einige von uns finden

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

12.12.2006 13:41
#3 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

-> weitergeleitet von "Weinachtstruck Tour"

@ Krusty

Ich müsste dazu erstmal herausfinden wie ich es mache, daß dort ein Bild neben dem Avatar zu sehen ist. Jededoch besteht dann nach wie vor das Problem, daß vielleicht nicht jeder ein Bild von sich zeigen möchte, aus diesem Grund gibt es ja auch Avatare.
Es wird leider auch nicht möglich sein, daß nur ein ausgewählter Kreis die Bilder im Profil sehen wird, z.B. nur diejenigen die selbst ein Bild eingefügt haben.

Irgendwo im Forum gibt es ja ein paar bilder von der letzten Pfanigstbörse wo einige drauf zu sehen sind. Andererseits kann man aber auch die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" dazu nutzen.

Falls übrigens jemanden interessiert, warum z.B. kein Bild von mir auf meiner HP zu sehen ist, das liegt daran, daß ich im Job direkt viel mit Kunden zu tun habe und es unter Umständen auch Nachteile mit sich ziehen kann wenn jemand eine direkt Verbindung herstellen kann, da ich hier auch viel private Meinungen äußere etc.
Man kann manchmal nicht so blöd denken wie es manchmal kommt.
Zudem kann man von jedem HP Besitzer die Adresse herausfinden und wenn man dann noch ein Bild von demjenigen hat, da kann einiges mit angestellt werden...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

16.12.2006 13:00
#4 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

OK, war ja nur ne Frage, oder doch ein Vorschlag?!?

Egal, leuchtet aber ein die Argumentation.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

16.12.2006 13:25
#5 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

So hab sie gefunden sind 7 stück!

wer ist denn wo zu sehen?

http://39696.dynamicboard.de/t95f57-Mijd...ctors-Fair.html


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.12.2006 15:36
#6 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

genau wie es im Beitrag darunter steht

Peter, Oli, Ich, Klaus, Xander, Dirk und Xanders Mutter

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

16.12.2006 18:02
#7 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Ok dann weiss ich bescheid!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

17.12.2006 08:42
#8 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
genau wie es im Beitrag darunter steht


Oder darüber, je nach dem wie man es eingestellt hat

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

18.12.2006 18:45
#9 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

also gegen bilder hätte ich auch nicht einzuwenden


@ sven wie wär es diesbezüglich mit einer umfrage ??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

18.12.2006 19:10
#10 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ sven wie wär es diesbezüglich mit einer umfrage ??

Ich glaube eine Umfrage brauchen wir dazu nicht, kann ja jeder machen wie er will.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 19:27
#11 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Da habe ich ja was mit meinem Bild angerichtet oder besser Sven, der mich nicht erkannt hat
Viele von uns haben doch eine Homepage und da kann man doch ein Bild von sich hinterlegen
Die Links zu den Homepages mit den Forumnamen sind ja zum Teil bei Svens Homepage verlinkt

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

18.12.2006 19:48
#12 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Links zu den Homepages mit den Forumnamen sind ja zum Teil bei Svens Homepage verlinkt

Genau, und wer noch fehlen sollte muss nur bescheid sagen!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

18.12.2006 21:46
#13 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Und wer keine eigene hat ?

Wie wäre es wenn einer (oder mehrere) von uns auf ihrer Seite eine kleine Rubrik mit jeweils
einer kleinen Seite (3-5 Bilder und etwas Text) für andere mit einfügen ?


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

18.12.2006 21:55
#14 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Du meinst sowas wie "Meine Freunde"?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

18.12.2006 22:08
#15 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Ja.

Muss ja nicht so aufwendig sein.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.12.2006 22:32
#16 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Habe gerade eine sehr seltene Diamond Dose gefunden,
es scheint die einzige commemorative Diamond Can überhaupt zu sein...
Wer allerdings der Vogel auf der Dose ist, weiss ich auch nicht

Angefügte Bilder:
DiamondJay.jpg  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

19.12.2006 12:23
#17 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.12.2006 14:34
#18 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Jürgen schöne Dose

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

20.12.2006 13:10
#19 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wer allerdings der Vogel auf der Dose ist, weiss ich auch nicht

Mir ist so als hätte ich den schonmal in Berlin gesehen, ist aber eher unwarscheinlich bei dem Alter und Herkunft der Dose

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.12.2006 12:36
#20 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Das ist die KARL RANSEIER Gedächtnis Dose!!

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

21.12.2006 12:56
#21 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Nee, von dem gibt es nur Schwarz-Weiß-Fotos

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

21.12.2006 21:08
#22 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

Müsstest du doch am besten wissen, daß man sowas alles mit den richtigen Programmen aufbessern kann.

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 17:24
#23 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten
Du willst Fotos,hier hast du:


Mein Sptname:SCHLABBERACKE
Angefügte Bilder:
Bulldogge.jpg  
canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 21:17
#24 RE: Echte Fotos von uns? Zitat · Antworten

N Foto von mir :

Der Fisch macht blub

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz