Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
nils

Beiträge: 854

10.04.2006 16:23
Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten
Die Messe in Mijdrecht findet 2x jährlich statt.

Eintritt kostet 2,- Euro

Alle weiteren Infos (Anfahrt, evt. Übernachtung, etc.) findet ihr auf folgender Website:

http://www.cocacolatrade.nl/

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 17:03
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Also meines Wissens gibt es die Messe nur einmal im Jahr (würde mich aber über einen zweiten Termin sehr freuen)
Das ist wohl die größte Messe auf der ich bisher war, es gab dort ein sehr großes Angebot an Dosen, wobei wirklich alles vorhanden ist.
Da die Parkplätze etwas von der Halle entfernt liegen, ergibt sich leider kaum die Möglichkeit zu tauschen
Auf der Messe gab es im letzten Jahr eine kleine Tombola, die Gewinner haben alle das 250ml Light Set in spezieller Box bekommen (bisher habe ich das noch nie auf ebay gesehen)

Diese Messe lohnt sich, man kann auch ohne Probleme die Freundin mitnehmen, denn dort gibt es auch für sie viel zu sehen, nicht nur "langweilige" Dosen

Ciao Martin


nils

Beiträge: 854

11.04.2006 16:04
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Du hast natürlich Recht, die Messe findet natürlich nur einmal im Jahr statt...! Muß das irgendwie verwechselt haben, hatte ich so im Kopf. Das Alter...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


11.04.2006 22:15
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

@nils

hast du dich denn nie gewundert, daß außer dir nie einer da war???


nils

Beiträge: 854

11.04.2006 22:32
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

jetzt wo du das sagst...! irgendwie kam dir das auch ein wenig komisch vor, hab aber nie was dabei gedacht.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


11.04.2006 22:54
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Und uns erzählst du immer, daß auf den Börsen nichts mehr los sei...


nils

Beiträge: 854

30.05.2006 23:35
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Anscheinend sind es ja doch ein paar Leute, die nach Essen fahren. Daher die Frage:

Wer kommt denn am Montag noch nach Mijdrecht?

Könnte dann reservierte Dosen mitbringen...


mats28seven

Beiträge: 455


31.05.2006 08:09
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

@ Nils
Ich bin am Sonntag in Essen und am Montag dann in Holland


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


31.05.2006 09:19
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Gleiches gilt für mich!


Coco_71

Beiträge: 873

01.06.2006 15:50
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

@ Nils: Ich hatte eigentlich nicht vor nach Holland zu fahren, aber vielleicht entscheide ich mich doch kurzfristig um. Hängt davon ab wie es in Essen so läuft.

@ Martin: Wann wollt Ihr den starten? Ich denke Du fährst mit Oli zusammen um Geld zu sparen, naja, eventuell würde ich mich anschliessen, wenn es das Auto zulässt. Viel mitnehmen möchte ich nicht, da man ja eh schlecht tauschen kann. Also Oli was hast Du für ein Auto, einen Kombi vielleicht ?
Und was macht das dann wohl an Benzinkosten, wenn man es durch 3 teilt Martin ( du weisst ja wie weit es ist ) ?

Also ich werde erst am Sonntag entscheiden, ob es sich für mich lohnt, entscheidend sind ja auch die Kosten der Fahrt. Wenn ich mit meinem eigenem Wagen fahren müsste, werde ich nicht fahren.

@ Nils: Aber auch wenn ich nicht nach Holland komme, könnte ich Martin die Dosen für Dich mitgeben und Du Ihm die Dosen für mich übergeben, ich sehe Ihn ja schneller als Dich. Vorrausgesetzt Martin macht das !?
Wir müssten uns dann noch einmal kurzschliessen was wir tauschen. So viel war es ja auch nicht.

Gruss Uli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 17:41
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Tach!

Also wir werden wohl auch den Peter mitnehmen (bisher habe ich aber noch keine Zusage von ihm)

Für 4 Leute + Dosen ist es dann doch zu eng in meinem Wagen aber wenn der Oli fährt könnte es ja trotzdem klappen

Ich bitte mal alle, die noch Dosen von mir bekommen bzw. noch Dosen für mich haben sich bei mir zu melden, damit ich die dann auch wirklich am Sonntag bzw. Montag mitbringe

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


01.06.2006 21:06
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Ich habe einen Vorschlag zum Thema Benzinkosten:
Wenn ihr über Berlin fahrt, könnt ihr dann in Polen tanken, ist dort billiger


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 21:49
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Dann fahren wir lieber den Umweg über Luxemburg und besuchen den Christian beim Zelten, der hat bestimmt noch ein Bier für uns übrig


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


01.06.2006 22:13
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

mats28seven

Beiträge: 455


01.06.2006 22:30
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

@ alle die nach Holland wollen
Wenn ihr wollt fahre ich gerne mit meinem Auto nach Holland.da ich einen Kombi habe sollte der Platz auch kein Problem sein.
Einzige Bedingung ist das keiner irgendwas aus Holland IMPORTIERT was bei einer Kontrolle
zu Schwierigkeiten führt
Da ich noch auf keiner Messe war weiß ich leider nicht wieviele Dosen ihr dorthin mitnehmt aber
3 Mitfahrer plus Tauschdosen sollten kein Problem sein


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


01.06.2006 22:48
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

@Oli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.06.2006 07:26
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

So wir fahren dann mal jetzt los!
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.
Ciao Martin [ätsch]


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.06.2006 18:52
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

So ein Teil ist nun wieder nach Hause und auch einiges an Geld los.
Ich würde hier gerne den besten Dosenkoffer zeigen, den heute der Marc dabei hatte aber leider habe ich evrgessen ein BIld davon zu machen
es waren 24 verschiedene Diamonds darin und auf der anderen Seite 24 verschiedene Harlekin Dosen
ein Traum, so etwas sieht man glaube ich nicht oft.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


05.06.2006 21:25
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Schade schade schade...


eydu!

Beiträge: 261

05.06.2006 22:14
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Dann fahren wir lieber den Umweg über Luxemburg und besuchen den Christian beim Zelten, der hat bestimmt noch ein Bier für uns übrig

Das wäre gar kein Problem gewesen! Es ist noch etwas an Bier übrig.
Die 20 Kisten Bier, 10 Kisten Cola-Bier, 6 Kisten Viez und diverse Spiritosen waren dann doch für 14 Leute etwas viel.

Sind am Sonntag Nachmittag zurück gekommen und heute Abend (Montag) geht es mir so langsam wieder besser. Ich hatte noch etwas Schlaf nachzuholen.

Konnte auch heute am Montag nicht zur Messe nach Holland fahren. Mein Zustand war noch sehr krittisch.

Vieleicht schaffe ich es ja zu den nächsten Messen.

Gruß
Christian


nils

Beiträge: 854

06.06.2006 11:56
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Der Trip nach Mijdrecht hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, viele sehr nette Leute und noch mehr schöne Dosen. Ein paar Euro habe ich dann auch noch ausgegeben, obwohl mein Budget noch am Freitag durch zusätzliche WM Tickets etwas reduziert wurde...

Leider hatte ich halt gar keine Tauschdosen mit, beim nächsten Mal wird dann hoffentlich alles anders und vor allem dauert es hoffentlich keine weiteren 7 Jahre bis zum nächsten Mal.

Meine rund 70 neuen Dosen werden dann hoffentlich in ein paar Tagen auf meiner Seite zu sehen sein...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


06.06.2006 12:28
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

@Nils

Na dann mal viel Spaß beim Bilder machen

Du packst sie auf den Scanner, oder? (wie andere die Steaks auf den Grill)
Was für einen hast du?
Ich muss mich mit einem Scheiß Lexmark rumärgern, der kann nicht in die Tiefe scannen.
Aber meine fotografierten Dosen sind ja auch ganz i.O., nur die Blitzlichtreflektion stört mich ein wenig.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 13:56
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Hier mal ein paar meiner neuen Dosen
Es war ein sehr lohnendes Wochenende



Angefügte Bilder:
IM009057.jpg  IM009059.jpg  IM009063.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 14:06
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten
Hier ein paar Bilder aus Mijdrecht, aus unerklärlichen Gründen habe ich nur Bilder von einem Raum gemacht.
Angefügte Bilder:
IM009037.jpg  IM009031.jpg  IM009032.jpg  IM009033.jpg  IM009034.jpg  IM009035.jpg  IM009036.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 14:11
RE: Mijdrecht (Holland) - 05. Juni 2006 - Int. Coca-Cola Collectors Fair antworten

Maurice

Michel Houch

Mirco Venezani

Peter, Oli, Ich, Klaus, Xander, Dirk und Xanders Mutter


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor