Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 36.953 mal aufgerufen
 Weihnachten 2006
Seiten 1 | 2 | 3
baum ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 15:13
#51 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

sarah connor stinkt, die kann netma unsre nationalhymne singen, aber muss natürlich den neuen völlig unpassenden coke-christmassong stellen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

20.12.2006 13:29
#52 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber die Colagirls waren nett zum ansehen.

Na dann gibt es ja doch einen grund dort hin zu gehen.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.12.2006 12:17
#53 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

gehe nacher hin um 15h gehts los in Fulda!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.362
Punkte: 5.383

21.12.2006 12:21
#54 RE: Truck unterwegs Zitat · Antworten

Schaut mal in mein Gästebuch.
Mein Bruder hat da mal seinen Komentar zum neuen X-mas Song abgegeben und ist damit wohl der gleichen Meinung wie die Mehrheit.

dosenfreak93 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 19:24
#55 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Ich hätt da noch mal ne frage zu dem truck, sorry aber war selbst noch nie drin, aber was gibts da zu kaufen? Dosen?

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 21:35
#56 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

Das wäre mal wenn es im Coke-Truck Dosen geben würde, aber leider....keine Dosen.
Nur diese plastik-flaschen 0,5L und bei 2 Flaschen bekommst man ein Stofftier.
In Belgien gab es nur 0,2L-Fläschen und die wurden nur geöffnet verteilt.
(aber die Weihnachts-Mädchen waren sehr nett - sehe auf meine HP).

dosenfreak93 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 16:37
#57 RE: Weihnachtstruck Tour Zitat · Antworten

tja dann eben pech gehabt :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz