was heißt leider? Ich finde besser wenn nicht alle Dosen "gleich" aussehen. Sehr interessant finde ich, daß es überhaupt eine Weihnachtsdose als light dort gibt.
ich glaube ich werde heute oder morgen nach Venlo fahren, falls jemand interesse an den dosen hat, bitte bescheid geben, könnte ein paar mitbringen *g*
ja, leichter gesagt als getan.... :-( Ich war Freitag in Venlo, und bin geschlagene 2,5 Stunden durch gesamt Venlo gegurkt und war in jedem Supermarkt, den es da so gibt... aber Fehlanzeige! Die Lightdose habe ich bekommen, aber die Santa Classic Can gab es nirgends. Als dann im grössten Supermarkt die Paletten nach 2 Stunden neu, mit normalen Dosen, aufgefüllt wurden habe ich das Handtuch geworfen und hatte einen Bock mehr. Einer muss da also nochmal hingurken (martin bot sich an oder ich fahr nochmal), was natürlich ärgerlich ist. Falls jemand von euch interessse an grösseren Mengen hat, sollte er bescheid geben, dann kann man mehr besorgen, ich wollte mir die nämlich nicht Paletten weise zulegen :-) Kleinere Mengen können aber problemlos getauscht werden.
ich war am Samstag in Venlo und habe mit Mühe und Not noch 3 Weihnachtsdosen Classic bekommen. Von den Light hatten die noch jede Menge und natürlich von der neuen Flower can, wie ich sie nenne.
ich war am Freitag in Holland und habe dort beide Dosen gefunden, benötigt noch jemand die Santa Dosen? Werde diese Woche noch einige Dosen im TAuschbereich listen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!