Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Fanta Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
baum

Beiträge: 59


16.11.2006 18:42
Neue Fanta-Sorten antworten

Ist in Deutschland mal wieder ne neue Fanta-Sorte geplant?
Hat jemand Infos? Kam ja schon länger nix mehr neues....


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


16.11.2006 19:07
RE: Neue Fanta-Sorten antworten
Soweit ich weiß ist derzeit nichts geplant.
Derzeit werden die sich auch voll und ganz auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren.
Als letztes (Oktober) wurde erst "Nestea Snowy Orange" eingeführt.

Sobald ich was erfahre gebe ich es auf jeden Fall bekannt.

Was bis Jahresende so anliegt kannst du hier sehen: http://39696.dynamicboard.de/t322f70-Pro...tplan-Ende.html
baum

Beiträge: 59


19.11.2006 21:15
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Ich will Fanta Apfel, die Holländer habens schon seit langem wieder...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


20.11.2006 02:10
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Die Araber auch!


baum

Beiträge: 59


21.11.2006 14:59
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Oder wieder mein so geliebtens Fanta Wild Berries oder Limette....


alledosen

Beiträge: 1.112


21.11.2006 18:42
RE: Neue Fanta-Sorten antworten
Es ist zwar traurig, aber die Antwort von CC bezüglich solcher Wünsche sagt dann ja wohl alles: Kritik an CC
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


21.11.2006 18:51
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Meine Lieblings-Fanta ist immernoch die Mango. Wobei ich auch die "Sunny Melon" ganz lecker fand.


baum

Beiträge: 59


22.11.2006 00:01
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

iiiiiiiiiiiihhh Sunny Melon.....babbsüß


baum

Beiträge: 59


22.11.2006 00:01
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Fanta Pina Colada, die Sonderedition war geil


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.11.2006 08:17
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Pina de Coco!!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


22.11.2006 13:33
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

richtig!


alledosen

Beiträge: 1.112


22.11.2006 19:08
RE: Neue Fanta-Sorten antworten
Richtig! Auch vom Design war Piña de Coco wirklich sehr gelungen. Hatte ich zufällig gestern wieder zum Tauschen in den Händen. Sehr schöööön.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.11.2006 22:42
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch noch ein Bild davon


baum

Beiträge: 59


23.11.2006 14:04
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Ja stimmt...Pina de Coco...hab ich verwechselt ich Alki.....aber die war echt Hammer!


alledosen

Beiträge: 1.112


23.11.2006 17:53
RE: Neue Fanta-Sorten antworten
In Antwort auf:
Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch noch ein Bild davon

Na, dann werde ich dir heute Abend mal ein schön größes Bild zumailen
Coco_71

Beiträge: 873

23.11.2006 19:07
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Oh es gab ne Fanta von mir


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


23.11.2006 22:37
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Du bist ja wie die GmbH, die wissen ja auch immer nie was sie selbst für Getränke verkaufen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.11.2006 22:49
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

RE:hab ich verwechselt ich Alki.....

nanana, darfst Du denn schon soetwas trinken?


Frasier666

Beiträge: 605


24.11.2006 12:18
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

gibt es bei euch etwa noch Mango???


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


25.11.2006 04:53
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Nein, aber schön wär's...


nils

Beiträge: 854

25.11.2006 11:17
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Ich war am Dienstag und in London, dort gab es eine Fanta Zero. Der "Zero" Schriftzug war schwarz und in der gleichen Schriftart wie bei der Coke Zero. Bilder habe ich keine...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


25.11.2006 12:15
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

und mitgebracht haste natürlich auch keine was?


nils

Beiträge: 854

25.11.2006 12:39
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

nö, sonst hätte ich ja auch bilder...! hatte einfach keine lust die dosen zu schleppen.

auf dem hin- und rückweg bin ich auch durch duisburg gekommen und habe dich nicht besucht...! ich war aber auch nicht alleine unterwegs und die zeiten waren auch nicht besonders besucherfreundlich...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


26.11.2006 00:06
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Tja Martin, da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen.

Reist durch halb Europa, aber für dich hat er keine Zeit, obwohl er schon halb vor der Tür steht.


Coco_71

Beiträge: 873

26.11.2006 14:48
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Tja wenn er nun mal keine Zeit hatte, aus was weiss ich für Gründen
Naja, ich weiss nur, wenn es mich mal nach Berlin verschlägt, werde ich Dich belästigen Sven, oder falls ich mal nach München komme, muss der Klaus dran glauben.
Ich seh mir halt gerne die Sammlungen der anderen an, wenn ich schon mal in der Nähe bin, soviel Zeit muss einfach sein.


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor