Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.09.2006 06:44
Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Anbei ein Promotion Zeitplan für Juni-Dezember 2006.

Angefügte Bilder:
Zeitplan-2006.gif  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.09.2006 11:52
#2 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Also auf die Gratis Zero Flaschen, die verteilt werden sollten warte ich noch immer, ich wüßte nicht, daß die in meiner Region verteilt wurden

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.09.2006 15:05
#3 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dafür, daß die zig-milliarden mal verteilt worden sein sollen, gibt es auch ziemlich wenig bei ebay.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.09.2006 15:17
#4 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

ganz am Anfang, gab es einige "waren bstimmt alles Mitarbeiter"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.09.2006 16:11
#5 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Ach, erzähl doch nicht sowas.
Sowas machen die doch nicht, sind doch alle gut bezahlte ehrliche Leute...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.09.2006 16:18
#6 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

entschuldige bitte, hast ja recht, ich wollte ja keinem etwas unterstellen (wie war das doch noch mit Deinen Fotos der C-C Zentrale?)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.09.2006 16:25
#7 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Eben, genau deshalb - die ganzen Musterdosen und Flaschen stehen ja noch immer massenhaft in den Büros rum!!!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

16.09.2006 14:37
#8 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Hi leute
ach meint ihr diese coke zero flasche die hab ich 0.2 gratis probe oder bye rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.09.2006 15:14
#9 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

wo hast Du die denn her?
Ich habe nur eine 0,5L PET Gratisflasche


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.09.2006 10:41
#10 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Die 0,2er waren die, die an die Leute verteilt wurden. Natürlich ohne vorher bekannt zu geben wann und wo. Die 0,5er waren, soweit ich weiß, Muster von vor der Einführung, wurden also nicht auf der Straße verteilt.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

17.09.2006 11:35
#11 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

ach habt ihr es gut, ich will auch mal ne Gratis Probe.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.09.2006 11:39
#12 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Schmeckt aber auch nicht besser...

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

17.09.2006 13:15
#13 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Hi leute

die gratis probe der glasflsche 0.2 l gab es auf der games convention 2006 in leipzig
ich hab davon von einer will die wer haben ?

rey

baum ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 00:29
#14 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Also die 0,2l-CokeZero Testflaschen haben die bei uns in Würzburg auch lange verteilt auf der Straße...
Außerdem ist frühs am Busbahnhof (überwiegend Schüler zu der ZEit) alle paar Wochen mal das Red-Bull Auto...2 nette, junge Schnitten, verteilen da immer herrlich kalte Red-Bull Dosen an die Schüler...ein guter Start in den Schulalltag...Red Bull verleiht Noten....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.11.2006 17:48
#15 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Sind das gewöhnliche Red-Bull Dosen, mit denen im Geschäft identisch, oder spezielle Gratisproben? Evtl. mit "Gratisprobe"-Aufschrift oder fehlendem DPG-(Pfand)Logo?

baum ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:04
#16 RE: Promotion Zeitplan Ende 2006 Zitat · Antworten

Stinknormale, mit DPG-Logo.....also könnt ich sie praktisch zu Geld machen, aber wenn man schon mal ne Dose GESCHENKT bekommt, gönnt man sich doch den Luxus, sie einfach mal irgendwo stehn zu lassen, praktisch als kleines "Denkmal" an eine schönere Zeit...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz