Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
 Fanta Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


26.11.2006 16:21
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Kannste gerne machen, aber bring Essen mit


nils

Beiträge: 854

26.11.2006 21:20
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Keine Sorge, das lag ganz sicher nicht an Martin. Allerdings wollte ich seine Nachtruhe (Dienstag 03.00) nicht unbedingt stören...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


27.11.2006 12:31
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

In Antwort auf:
Allerdings wollte ich seine Nachtruhe (Dienstag 03.00) nicht unbedingt stören


Ach, ist doch nicht so schlimm - uns stört das nicht


Coco_71

Beiträge: 873

27.11.2006 15:35
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Hast Du besondere Wünsche, was das Essen angeht


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


27.11.2006 23:47
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Die 1. Zutat ist schon da ....
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


Angefügte Bilder:
kochen.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


28.11.2006 01:10
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

In Antwort auf:
Hast Du besondere Wünsche, was das Essen angeht


Ja, es sollte auf jeden Fall mal ein Gesicht gehabt haben.
Hauptsache nichts aus dem Garten.


Frasier666

Beiträge: 605


29.11.2006 11:27
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

gibts hier eigentlich VEGETARIER hier im Forum?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.11.2006 11:43
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Na ich hoffe doch nicht



alledosen

Beiträge: 1.112


29.11.2006 12:08
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Nee, Veganer

(War nur ein Scherz)


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.11.2006 12:10
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Da muss man aber auch eine schlimme Kindheit gehabt haben um so zu werden...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


29.11.2006 14:09
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

RE Allerdings wollte ich seine Nachtruhe (Dienstag 03.00) nicht unbedingt stören...

Hättest Du ruhig tun können, ich habe eh langegearbeitet und um 2Uhr kommt die Wiederholung von Gilmore GIrls, daher war ich um 3Uhr eh noch wach

Aber so wie mein Dosenzimmer derzeit aussieht, hättest Du nicht viel Freude daran gehabt, es steht komplett voll und ich hoffe, daß ich noch vor Weihnachten die meißten Pakete verschicken kann



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.11.2006 17:57
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Nils hätte dir sicher gerne beim Aufräumen geholfen


nils

Beiträge: 854

29.11.2006 18:17
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Nils hätte dir sicher gerne beim Aufräumen geholfen

...und dabei die ein oder andere Dose mitgenommen. Dann wäre es auf jeden Fall wieder etwas übersichtlicher geworden.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


29.11.2006 18:31
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

ich habe z.Z. soviele chinesische Dosen hier rumstehen, ich glaube es wäre mir wirklich nicht aufgefallen


alledosen

Beiträge: 1.112


29.11.2006 19:59
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Ich helfe dir auch gern beim Aufräumen. Wir können ja als Zwischenlager meinen Kofferraum nehmen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


29.11.2006 21:13
RE: Neue Fanta-Sorten antworten
Wenn mir jemand den Sprit zahlt komme ich mit'm Kombi.
baum

Beiträge: 59


30.11.2006 14:06
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

meine güte, ihr redet hier einen kääs die ganze zeit...sind dosensammler arbeitslos?
naja....dumms gschmarr hatma schneller als 5 €!

egal....ich finds lustig wie man von fanta irgendwann so weit abschweifen kann...(is net nur in diesem bereich so)


alledosen

Beiträge: 1.112


30.11.2006 17:28
RE: Neue Fanta-Sorten antworten
Ach, ging´s hier um Fanta?
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


30.11.2006 23:58
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Wie? Wat? Fanta???


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.12.2006 14:17
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Wieder ein Helge Zitat zum Thema aus dem neuen Buch Seite 18

"Fanta oder Lift?" Sie zuckte mit den Achseln "Fanta!"

langsam glaube ich, der hat einen Vertrag mit Coca-Cola, so oft wie er ihre Produkte erwähnt


Frasier666

Beiträge: 605


01.12.2006 20:14
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

@BAUM durch die Auschweiffungen ist ja die LABERECKE entstanden


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


02.12.2006 10:57
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

@ Martin

Vielleicht soll das mit dem Achselzucken auch nur die Herkunft der heutigen Fanta erklären


baum

Beiträge: 59


03.12.2006 11:51
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

ich persönlich bunker immer noch 4 flaschen fanta-orange aus griechenland für die feiertage.... ein hochgenuss!
Ein Fruchtanteil von 17% spricht für sich gegen unsere mageren 3% ... scheiss deutsche Chemie-Fanta....
unter meinem bett liegen die flaschen, die musste alle paar tage drehn, da sich sonst das fruchtfleisch festsetzt


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


03.12.2006 23:42
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

Haben unsere heutigen eigentlich noch 3% ?
Weil auf Dosen steht zumindest keine %-Angabe mehr drauf.


baum

Beiträge: 59


05.12.2006 23:19
RE: Neue Fanta-Sorten antworten

ja eben....wer weis das schon...aber denkt mal alle dran im Urlaub im Süden fest Fanta zu trinken, ein Hochgenuss!


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor