Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Seiten 1 | 2 | 3
Getränkefreund Offline



Beiträge: 59

22.05.2021 11:28
#51 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #50
Bei Netto (rot) gibt es die Dosen-Viererpacks.

Schau mal zwei Beiträge über dir

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

22.05.2021 12:57
#52 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Hätte Pepsi nicht die 28 kcal/100 ml, dann hätte ich sicherlich auch mal so ein Vierpack mitgenommen. So bleibe ich aber bei der 0,33er Glas mit 43 kcal/100 ml!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

23.05.2021 00:13
#53 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Habe ich vollkommen übersehen.

Ist ja noch ein Uralt-Netto - mit roten Preisleisten und weißen Regalen.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.164
Punkte: 206

29.05.2021 08:54
#54 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

...wann war das im Angebot? Kann es im Prospekt leider nicht finden 😬

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.230
Punkte: 5.383

29.05.2021 16:24
#55 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Nein, war keine reguläre Werbung.
Die bekommen oft auch Aufsteller mit Aktionsartikeln die nicht beworben sind.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.164
Punkte: 206

30.05.2021 09:47
#56 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Ah ok danke! Übrigens ein Update zu den Exportdosen: habe mit frischem MhD 11/2021 normale Dosen bekommen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

30.05.2021 12:33
#57 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Ich fahre übrigends nächste Woche wieder in die Niederlande... (Hochinzidenz-Aufhebung bzw. Impfung sei dank!) Werde dann mal schauen, wie es dort aktuell mit den Pepsi-Dosen aussieht... und ob vorallendingen immer noch 43kcal/100 ml dort drin in... also ohne Süss-Stoff.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 533
Punkte: 46

21.06.2021 11:56
#58 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #57
Ich fahre übrigends nächste Woche wieder in die Niederlande... (Hochinzidenz-Aufhebung bzw. Impfung sei dank!) Werde dann mal schauen, wie es dort aktuell mit den Pepsi-Dosen aussieht... und ob vorallendingen immer noch 43kcal/100 ml dort drin in... also ohne Süss-Stoff.


Und, wie ist es gelaufen?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

22.06.2021 16:10
#59 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Oh sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe. Leider ist jetzt auch die Pepsi in den Niederlanden mit 28 Kcal/100 ml... also auch mit Süßstoff. Heute habe ich noch eine 1 Liter Mehrweg Pepsi gekauft hier bei uns und die ist weiterhin mit Zucker und der alten Mischung

Getränkefreund Offline



Beiträge: 59

22.06.2021 16:27
#60 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #59
Oh sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe. Leider ist jetzt auch die Pepsi in den Niederlanden mit 28 Kcal/100 ml... also auch mit Süßstoff. Heute habe ich noch eine 1 Liter Mehrweg Pepsi gekauft hier bei uns und die ist weiterhin mit Zucker und der alten Mischung

MHD?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 688
Punkte: 207

23.06.2021 13:12
#61 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Meinst du die Mehrweg-Pepsi?? November 21

SethSothell Offline



Beiträge: 1.164
Punkte: 206

23.06.2021 17:00
#62 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Hab nun neue Sleeks Max von Amazon geliefert bekommen. Fazit: matte Prägung schön, Geschmack völlig ok, haptisch halt sleek... irgendwie schlechter. Zudem glaube ich dass Sleeks wgn des geringeren Umfangs schneller warm werden. Nun ja alles in allem keine katastrophe aber dennoch schade

SethSothell Offline



Beiträge: 1.164
Punkte: 206

27.07.2021 20:50
#63 RE: Neue Verpackungen bei Pepsi(?) Zitat · Antworten

Kurzes Update hierzu: meine heutige Lieferung von Handelsplaza waren holländische 0,33 Aludosen im klassischen Format. Ob dies nun ein Vorbote des abschaffens der Exportdosen im klassischen Format ist weiß ich nicht; es gab auch inder Vergangenheit immer mal holländische Dosen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz