Hätte Pepsi nicht die 28 kcal/100 ml, dann hätte ich sicherlich auch mal so ein Vierpack mitgenommen. So bleibe ich aber bei der 0,33er Glas mit 43 kcal/100 ml!
Ich fahre übrigends nächste Woche wieder in die Niederlande... (Hochinzidenz-Aufhebung bzw. Impfung sei dank!) Werde dann mal schauen, wie es dort aktuell mit den Pepsi-Dosen aussieht... und ob vorallendingen immer noch 43kcal/100 ml dort drin in... also ohne Süss-Stoff.
Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #57Ich fahre übrigends nächste Woche wieder in die Niederlande... (Hochinzidenz-Aufhebung bzw. Impfung sei dank!) Werde dann mal schauen, wie es dort aktuell mit den Pepsi-Dosen aussieht... und ob vorallendingen immer noch 43kcal/100 ml dort drin in... also ohne Süss-Stoff.
Oh sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe. Leider ist jetzt auch die Pepsi in den Niederlanden mit 28 Kcal/100 ml... also auch mit Süßstoff. Heute habe ich noch eine 1 Liter Mehrweg Pepsi gekauft hier bei uns und die ist weiterhin mit Zucker und der alten Mischung
Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #59Oh sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe. Leider ist jetzt auch die Pepsi in den Niederlanden mit 28 Kcal/100 ml... also auch mit Süßstoff. Heute habe ich noch eine 1 Liter Mehrweg Pepsi gekauft hier bei uns und die ist weiterhin mit Zucker und der alten Mischung
Hab nun neue Sleeks Max von Amazon geliefert bekommen. Fazit: matte Prägung schön, Geschmack völlig ok, haptisch halt sleek... irgendwie schlechter. Zudem glaube ich dass Sleeks wgn des geringeren Umfangs schneller warm werden. Nun ja alles in allem keine katastrophe aber dennoch schade
Kurzes Update hierzu: meine heutige Lieferung von Handelsplaza waren holländische 0,33 Aludosen im klassischen Format. Ob dies nun ein Vorbote des abschaffens der Exportdosen im klassischen Format ist weiß ich nicht; es gab auch inder Vergangenheit immer mal holländische Dosen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!