Hab heute durch Zufall im Tegut in Bamberg Paulaner Spezi in der 0,33l-Dose entdeckt, für 59ct. Sieht voll retro Us, so 80er mäßig, aber gefällt mir! Hier ist auch ein Artikel dazu: http://www.mcs.eu/dynasite.cfm?dssid=441...dukt_id=145&n=1
Die Dosen sehen echt cool aus in dem Retro-Design! Hoffentlich kommen sie aus Bayern auch in den Norden. Ich glaube, die Spezi-Flaschen habe ich hierzulande schon gesehen.
War heute im gleichen tegut wie letzte Woche, musste jedoch feststellen, dass es keine Paulaner Spezi Dosen mehr gab. Auf meine Nachfrage hin erfuhr ich: Die Dosen waren nur als Test im Sortiment, wurden jedich binnen einer Woche restlos verkauft, zumindest in diesem Markt.
Habe heute bei Edeka-Reichelt gesehen, dass die Paulaner Spezi in Flaschen (0,5l Mehrweg) führen. Die sind dosenmäßig immer sehr gut ausgestattet, vielleicht bringen sie ja demnächst dann auch Paulaner Spezi in der Dose. Bin zwar kein Spezi-Trinker, aber diese Dosen sehen echt cool aus!
Habe die Dose heute auch bei Kaiser's entdeckt. Zusammen mit Pepsi, Dr Pepper und Montain Dew im Saftregal. Also weit weg Coke und anderen Limonaden. Zwar nicht der Burner aber durchaus trinkbar.
Seit letzter Woche ist das Paulaner Spezi in der Dose nun auch in meinem REWE (Sarstedt) angekommen... im Getränkekühler standen auf einmal zwei Trays mit den Spezi-Dosen... für 59 Cent die Dose. Der REWE hat da "unten" (steht ganz im unten im Kühler... CC steht gegenüber in einem 2. Kühler mit den 0,25ern) öfter mal Aktionsware usw stehen. Hab die Dosen sonst bisher nirgendwo hier in meiner Nähe gesehen... weder beim REAL noch bei irgendeinem Edeka. Kam also total überraschend für mich. Geschmacklich so lala... aber die Dose musste ich natürlich trotzdem für die Sammlung haben. Sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus... MHD war/ist 03/15 ... also anscheinend eine recht "frische" Produktionsreihe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!