Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

08.05.2013 16:44
Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Hab heute durch Zufall im Tegut in Bamberg Paulaner Spezi in der 0,33l-Dose entdeckt, für 59ct.
Sieht voll retro Us, so 80er mäßig, aber gefällt mir!
Hier ist auch ein Artikel dazu:
http://www.mcs.eu/dynasite.cfm?dssid=441...dukt_id=145&n=1

Hier der Link zum Paulaner "Salesfolder":
http://www.mcs.eu/mm/mm009/PA_Spezi_Folder_FINAL.pdf

Die Dose ist vom April 2013.
Also ganz neu.

Nebenbei bemerkt ist auch hier festzustellen, dass der Barcode mit dem Pfandlogo "verschmolzen" ist.
Liegt wohl im Trend.

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.108
Punkte: 206

09.05.2013 11:35
#2 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Die Dosen sehen echt cool aus in dem Retro-Design! Hoffentlich kommen sie aus Bayern auch in den Norden. Ich glaube, die Spezi-Flaschen habe ich hierzulande schon gesehen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

13.05.2013 16:57
#3 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

War heute im gleichen tegut wie letzte Woche, musste jedoch feststellen, dass es keine Paulaner Spezi Dosen mehr gab.
Auf meine Nachfrage hin erfuhr ich:
Die Dosen waren nur als Test im Sortiment, wurden jedich binnen einer Woche restlos verkauft, zumindest in diesem Markt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.108
Punkte: 206

13.05.2013 23:14
#4 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Habe heute bei Edeka-Reichelt gesehen, dass die Paulaner Spezi in Flaschen (0,5l Mehrweg) führen. Die sind dosenmäßig immer sehr gut ausgestattet, vielleicht bringen sie ja demnächst dann auch Paulaner Spezi in der Dose. Bin zwar kein Spezi-Trinker, aber diese Dosen sehen echt cool aus!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

23.05.2013 20:27
#5 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

In nem anderen tegut in Hallstadt hab ich jetz sogar mehrere Trays von Paulaner Spezi gesehen!
Sie is wieder da!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.108
Punkte: 206

24.05.2013 13:36
#6 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Jahr die 2 Mrd Marke knacken!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

24.05.2013 14:30
#7 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Das Potenzial ist da!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

28.03.2014 20:04
#8 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Habe die Dose heute auch bei Kaiser's entdeckt.
Zusammen mit Pepsi, Dr Pepper und Montain Dew im Saftregal. Also weit weg Coke und anderen Limonaden.
Zwar nicht der Burner aber durchaus trinkbar.

Angefügte Bilder:
IMG_20140328_151846.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

28.03.2014 20:38
#9 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Das hat aber labg gedauert, bis die in "Preußen" angekommen ist!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

28.03.2014 22:47
#10 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Wer weiß wie lange es die schon da gibt, da schaut man ja auch nicht nach wo sie standen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 653
Punkte: 207

13.04.2014 23:14
#11 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Seit letzter Woche ist das Paulaner Spezi in der Dose nun auch in meinem REWE (Sarstedt) angekommen... im Getränkekühler standen auf einmal zwei Trays mit den Spezi-Dosen... für 59 Cent die Dose. Der REWE hat da "unten" (steht ganz im unten im Kühler... CC steht gegenüber in einem 2. Kühler mit den 0,25ern) öfter mal Aktionsware usw stehen. Hab die Dosen sonst bisher nirgendwo hier in meiner Nähe gesehen... weder beim REAL noch bei irgendeinem Edeka. Kam also total überraschend für mich. Geschmacklich so lala... aber die Dose musste ich natürlich trotzdem für die Sammlung haben. Sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus... MHD war/ist 03/15 ... also anscheinend eine recht "frische" Produktionsreihe.

Cherry Offline



Beiträge: 278
Punkte: 63

09.07.2014 00:58
#12 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Habe die Dosen gestern auch bei einem Woolworth in NRW gesehen.

Preis war 0,69€

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

18.07.2014 21:32
#13 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Bei Kaiser's gab es heute einen Aufsteller davon.
Neue Produktion, Dosen sind vom 19.05.14.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

24.09.2019 18:36
#14 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Paulaner Spezi gibt es jetzt auch in der 0,5-Liter-Dose. Heute gesehen bei Lidl für 85 Cent.

Getränkefreund Offline



Beiträge: 16

02.12.2019 19:58
#15 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Ich bin seit Oktober 2018 süchtig nach dem Zeug.

So habe ich daheim stets ein Lager vorrätig:

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

05.12.2019 21:10
#16 RE: Paulaner Spezi Zitat · Antworten

Die Kartons der Paulaner Spezi sind meiner Meinung nach auch mit die stabilsten Dosenkartons überhaupt.
Nicht so dünn und wackelig wie die von CC.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz