Cool, danke für das Bild. Mal sehen, ob es auch hier bei real auftaucht.
Das aufgerissene Pack deutet ja darauf hin, dass mancher bereits versucht hat, Einzeldosen zu erstehen. Weiß jemand, ob das - wider Erwarten - funktioniert?
Kleine Info am Rande: auch im ALDI-Nord-Prospekt bis 31.10. ist kein Dosenpack zu sehen... kommt also definitiv hier im Oktober nicht mehr. Vielleicht ja dann im November...
Am Freitag den 06.11. nun endlich auch bei ALDI-Nord. 😀 Erstaunlicherweise sogar noch 20 cent günstiger als das Angebot von ALDI-Süd.
Was auch auffällt, ist dass hier eine UVP von 7,49 angegeben ist. Wenn die wirklich von CC kommt, würde das ja darauf hindeuten, dass das Pack evtl. irgendwo standardmäßig zu dem Preis gelistet werden soll.
Mein Edeka hatte kürzlich 0,33 Original und Zero als Einzeldosen im normalen Format. Habe mal eine Zero gekauft: ganz normaler Preis (85c). Das Mhd ist recht kurz (Januar 23). Frage mich, was es damit eohl auf sich hat?
Die werden auf dem Weg wohl übriggebliebene oder von Kunden aufgerupfte 18er-Packs abverkaufen. Macht selbst der Aldi hier bei mir, da kommen die "klassischen" Dosen dann einfach neben die Sleeks in den Kühler.
Mittlerweile sieht man die klassischen Dosen wirklich häufig auch einzeln zum Verkauf stehen. Meist direkt neben den Sleeks, ab und an als Restposten sogar günstiger trotz gleicher Menge an Inhalt. Bei "meinem" Netto (rot) z. B. aktuell für 39 Cent vs 79 Cent für die reguläre Sleek-Dose (oder sind es mittlerweile gar 85 Cent ...?).
Netto hatte die in den letzten Aktionen auch von Anfang an offiziell für den Einzelverkauf ausgeschrieben. Da stand in der Preisauszeichung "Coca-Cola 18 x 0,33l 7,49; Einzeldose 39 cent".
Würd mir wünschen dass das Zero-Pack mal wieder irgendwo in Aktion ist.^^
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!