Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


22.09.2019 17:44
Weihnachten 2019 antworten

Vielleicht hat der Eine oder Andere es schon auf meiner Startseite gelesen: Dieses Jahr gibt es ein wunderschönes Retro-Weihnachtsdesign, wie ich finde.

Es ist ein "Multi-Diamond"- / Rautendesign mit einem (bzw. auf Flaschen mehreren) einfarbigen Santa.

Bei den Dosen gibt es nur Coke Original Taste im Weihnachtsdesgin, bei Flaschen auch light und zero.

Zudem wird es bei uns auch erstmal eine Zimt-Coke geben, leider jedoch wieder nur zuckerfrei und nur in Flaschen.

Beim roten Netto habe ich schon die ersten Classic Flaschen (0,33 L) entdeckt.


Angefügte Bilder:
01.jpeg  _20190905_232256.JPG  _20190922_174602.JPG 
MichaSarstedt

Beiträge: 595

23.09.2019 09:35
RE: Weihnachten 2019 antworten

Wahnsinn!! Kommt verdammt früh dieses Jahr oder liege ich da falsch?? Bin auf jeden Fall froh dass der Weihnachtsmann wieder im Motiv auftaucht - nicht so wie letztes Jahr.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


23.09.2019 10:37
RE: Weihnachten 2019 antworten

Ja, die Flaschen sind wirklich recht früh dran. Normalerweise beginnt die Auslieferung der Weihnachtsdekore erst gegen Mitte/Ende Oktober. Es tauchen ja aktuell auch gerade mal die ersten Fanta Halloween-Dekore auf.

henrik2811

Beiträge: 1.277


23.09.2019 20:15
RE: Weihnachten 2019 antworten

Ich konnte heute bei Netto Weihnachts- neben Vereinsgeschichte-Cokes sehen. Interessante Kombination ...

Schrotti

Beiträge: 312

24.09.2019 17:13
RE: Weihnachten 2019 antworten

Dosen oder Flaschen bei Netto

henrik2811

Beiträge: 1.277


24.09.2019 18:34
RE: Weihnachten 2019 antworten

Flaschen

Bis die Weihnachtsdosen da ankommen, dürfte es Januar sein.

MichaSarstedt

Beiträge: 595

30.09.2019 17:29
RE: Weihnachten 2019 antworten

Heute im REWE habe ich erstmalig das Motiv auf den 1-Liter-Mehrweg-PET gesehen!

Allerdings nicht nur auf Original Taste, sondern auch bei Light und Zero! Das ist doch sehr erfreulich... muss man mal schauen wie es dann bei den Dosen aussieht.


MichaSarstedt

Beiträge: 595

01.10.2019 20:14
RE: Weihnachten 2019 antworten

Bin heute nochmal in meinem REWE hier vor Ort gewesen.

Hier die Bilder von den 1 Liter Mehrweg-PET. Dosen kommen sicherlich erst viel später.. war die letzten Jahre auch immer so!

Hier Original Taste:

Und Zero:

Light gab es hier in meiner Filiale noch nicht... habe ich aber gestern in einer anderen gesehen!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


02.10.2019 08:31
RE: Weihnachten 2019 antworten

Habe ich auf 1,25 L EW-zero auch schon gesehen.
Ich hoffe, dass die weißen Karos auf den Dosen auch so auf alt elfenbein-schmutzig gemacht sind. Denke aber eher nicht.

cokeoma

Beiträge: 40

09.10.2019 23:48
RE: Weihnachten 2019 antworten

Habe gerade eine Ankündigung über 6 neue Star Wars Dosen Deutschland im netz gefunden

Angefügte Bilder:
Star Wars  Dosen  Deutschland.jpg 
cokemike

Beiträge: 50


11.10.2019 17:38
RE: Weihnachten 2019 antworten

Habe ich heute bei Lidl bekommen

henrik2811

Beiträge: 1.277


11.10.2019 20:36
RE: Weihnachten 2019 antworten

@cokemike
Das ging fix! :)

@cokeoma
Interessant, dass da schon was aufgetaucht ist. Wird wohl eine ähnliche Kollektion sein wie 2017 zu "Die letzten Jedi".

MichaSarstedt

Beiträge: 595

14.10.2019 11:45
RE: Weihnachten 2019 antworten

Bin gerade in den Niederlanden. Hier gibt es die Zimt-Cola schon... auch als zero aber dafür in der Dose! Foto folgt wenn ich wieder zu Hause bin.

MichaSarstedt

Beiträge: 595

14.10.2019 21:20
RE: Weihnachten 2019 antworten

Hier nun das Bild von der Dose aus NL:



Direktlink zum Bild: https://share-your-photo.com/img/fb412f787e.jpg

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.998


14.10.2019 21:32
RE: Weihnachten 2019 antworten

Da sind unsere Motive aber deutlich schöner.
Die Dose hat was vom letztjährigen Design.

henrik2811

Beiträge: 1.277


14.10.2019 22:25
RE: Weihnachten 2019 antworten

Die beiden Balken oben auf der Dose sehen wirklich furchtbar aus.

Wie schmeckt sie denn?

MichaSarstedt

Beiträge: 595

15.10.2019 08:17
RE: Weihnachten 2019 antworten

Ist leider nicht mein persönlicher Geschmack. Irgendwie sehr künstlich nach Zimt - in etwa wie diese "Red" Kaugummis von Wrigleys. Hatte eigentlich gedacht dass es eher in Richtung DrPepper geht aber das ist nicht der Fall. Meine Freundin hingegen mochte es sehr gerne...


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor