Vielleicht hat der Eine oder Andere es schon auf meiner Startseite gelesen: Dieses Jahr gibt es ein wunderschönes Retro-Weihnachtsdesign, wie ich finde.
Es ist ein "Multi-Diamond"- / Rautendesign mit einem (bzw. auf Flaschen mehreren) einfarbigen Santa.
Bei den Dosen gibt es nur Coke Original Taste im Weihnachtsdesgin, bei Flaschen auch light und zero.
Zudem wird es bei uns auch erstmal eine Zimt-Coke geben, leider jedoch wieder nur zuckerfrei und nur in Flaschen.
Beim roten Netto habe ich schon die ersten Classic Flaschen (0,33 L) entdeckt.
Wahnsinn!! Kommt verdammt früh dieses Jahr oder liege ich da falsch?? Bin auf jeden Fall froh dass der Weihnachtsmann wieder im Motiv auftaucht - nicht so wie letztes Jahr.
Ja, die Flaschen sind wirklich recht früh dran. Normalerweise beginnt die Auslieferung der Weihnachtsdekore erst gegen Mitte/Ende Oktober. Es tauchen ja aktuell auch gerade mal die ersten Fanta Halloween-Dekore auf.
Heute im REWE habe ich erstmalig das Motiv auf den 1-Liter-Mehrweg-PET gesehen!
Allerdings nicht nur auf Original Taste, sondern auch bei Light und Zero! Das ist doch sehr erfreulich... muss man mal schauen wie es dann bei den Dosen aussieht.
Habe ich auf 1,25 L EW-zero auch schon gesehen. Ich hoffe, dass die weißen Karos auf den Dosen auch so auf alt elfenbein-schmutzig gemacht sind. Denke aber eher nicht.
Ist leider nicht mein persönlicher Geschmack. Irgendwie sehr künstlich nach Zimt - in etwa wie diese "Red" Kaugummis von Wrigleys. Hatte eigentlich gedacht dass es eher in Richtung DrPepper geht aber das ist nicht der Fall. Meine Freundin hingegen mochte es sehr gerne...
Hier bei mir im Ort und an den Stellen in Hannover wo ich geguckt habe konnte ich noch keinerlei Weihnachtsdosen entdecken. Bei Edeka war ich allerdings noch nicht... ich denke mal das wird dann Montag passieren.
Die Zimt Cola habe ich bei Edeka heute auch bekommen... schmeckt der aus den Niederlanden ähnlich. Normale Cola Dosen leider bei zwei Edeka Filialen komplett Fehlanzeige..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!