Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #50Immer noch eine Auswirkung des Abfüller-Problems?
Bei den Flirt-Limos letztes Jahr wahrscheinlich schon, die sind ja noch allesamt bei Jacobi-Scherbening (Stute) kurz vor der Insolvenz abgefüllt worden. Die Cherry und Vanilla-Dosen sollten davon eigentlich nicht direkt betroffen sein, so weit im voraus werden die Aktionen ja nicht geplant bzw. Prospekte gedruckt.
Bei den regulären River Cola Dosen hat man Jacobi-Scherbening mittlerweile durch drei verschiedene Abfüller ersetzt: Refresco (gab es ja auch vorher zwischenzeitlich mal), DICO Drinks und S. Spitz aus Österreich.
Zitat von Ich Bins! im Beitrag #51 Bei den regulären River Cola Dosen hat man Jacobi-Scherbening mittlerweile durch drei verschiedene Abfüller ersetzt: S. Spitz aus Österreich.
Die Cherry und Vanilla-Dosen bei Penny sind übrigends auch von Spitz aus Österreich. Vielleicht hat das ja mit dem Aldi-Auftrag kollidiert...!? (PS: die Vanilla von Penny schmeckt fast 1:1 wie original Vanilla Coke)
Oh, von dem Angebot bei Penny wusste ich gar nichts. Bin vorhin auf dem Heimweg noch extra zu einem Penny gefahren, dort hat man mir auf Nachfrage aber gesagt dass die Dosen leider schon direkt seit Anfang der Woche ausverkauft waren (und ich war wohl nicht der erste der danach fragte).
Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #52 Die Cherry und Vanilla-Dosen bei Penny sind übrigends auch von Spitz aus Österreich. Vielleicht hat das ja mit dem Aldi-Auftrag kollidiert...!? (PS: die Vanilla von Penny schmeckt fast 1:1 wie original Vanilla Coke)
Möglich, wobei die sich das als Lieferant wahrscheinlich nur genau einmal leisten können. Kann mir aber auch vorstellen dass Aldi nicht in der selben KW mit dem Angebot von Penny konkurrieren wollte und die Dosen deswegen erstmal zurückgehalten hat. Vlt. kommt ja so oder so in den nächsten Wochen noch was.
Zitat von Ich Bins! im Beitrag #53Oh, von dem Angebot bei Penny wusste ich gar nichts. Bin vorhin auf dem Heimweg noch extra zu einem Penny gefahren, dort hat man mir auf Nachfrage aber gesagt dass die Dosen leider schon direkt seit Anfang der Woche ausverkauft waren (und ich war wohl nicht der erste der danach fragte).
Das ist leider bei Penny ein verbreitetes Problem... war Montagmorgen 9 Uhr dort.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!