Wow.. sogar ein Weihnachts-Friendspack. Wobei es auf der Grafik so ausschaut, das in dem Friendspack keine "Slogans" drauf sind, sondern nur "Mach anderen eine Freude" (wie auf den 0,25ern.)
Ab wann soll es diese Artikel denn in den Läden geben ??
Habe heute den neuen Adventskalender bei Kaiser's entdeckt.
Er kostet 14,99 plus Pfand (3,50). Er beinhaltet 14 Stück 0,25L Santa-Dosen und 10 diverse Kleinigkeiten.
Meiner Meinung nach übertrifft dieser Kalender den vom Vorjahr noch um Längen. Nicht nur weil Weihnachtsdosen drin sind, sondern die kleinen Überraschungen sind einfach eine niedliche Idee und bringen ein wenig Spannung ins Türchenöffnen. Was es ist verrate ich hier natürlich nicht, weil es ja sonst keine Überraschung mehr ist. (PS: Denselben Text habe ich auch im Freundeskreis gepostet).
Im Vergleich zum Vorjahr lässt sich dieser Kalender auch ganz einfach entleeren ohne die Türchen öffnen zu müssen. Einfach die Lasche an der Hintertür des Aufliegers öffnen.
Hallo zusammen ,diese Geschenkbox soll es diese Woche exclusiv bei Edeka geben .Ich habe bei 3 Läden nachgefragt konnte mir keiner was zu sagen .Weiß hier einer was darüber ?
Ich war gestern bei REWE um nach den Xmas Dosen zu schauen, die sie leider nicht hatten. Dafür aber den Kalender für 9,99€ + Pfand, da konnte ich nicht nein sagen So habe ich zumindest schon mal die 250ml. Dose
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!