Ich habe verschiedene "Suchen" bei denen ich täglich Mails bekommen wenn es was neues gibt. Dabei erscheinen vereinzelt die Termine. Manchmal werden die Daten von örtlichen Zeitungen oder Veranstaltern veröffentlicht.
Bei einfacher Suche kommen nur die Termine der Vorjahre und der Hinweis auf den Veröffentlichungstermin mitte November.
Ich hab gerade noch weitere gefunden - Liste wird gleich aktualisiert.
Ende November 2014 starten die Coca‑Cola Weihnachtstrucks zum 18. Mal ihre deutschlandweite Weihnachtstour durch mehr als 50 Städte
Unter einem speziellen Motto möchte Coca‑Cola Menschen dazu inspirieren, den Weihnachtsmann in sich zu entdecken und Freunden, Familie oder sogar Fremden mit kleinen Gesten und spontanen Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wie jedes Jahr engagiert sich Coca-Cola mit der Weihnachtstrucktour für den guten Zweck und unterstützt die Hilfsorganisation Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ sowie gemeinnützige, lokale Einrichtungen auf den Trucktour-Stationen. Programm Die Coca Cola Weihnachtstrucks
Auf den Tourstopps der Weihnachtstrucks können die Besucher im Fotostudio zeigen, dass sie zu Santas Helfern gehören: Denn jedes Helferbild löst eine Spende in Höhe von einem Euro an "Ein Herz für Kinder" aus.
Wer möchte, erhält dabei ein Erinnerungsfoto gemeinsam mit Santa Claus oder lässt sich mit Freunden und Familie im Fahrerhaus des Weihnachtstrucks ablichten. Darüber hinaus können die Gäste an „Santas Coke Station“ weihnachtliche Coca-Cola Dosen mit den Namen ihrer Liebsten versehen lassen. In „Santas Werkstatt“ können Gutscheine erstellt werden, um anderen damit eine Freude zu machen und in „Santas Guter Stube“ treffen die Besucher Santa Claus höchstpersönlich.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir bleibt das Feld/die Karte wo die Tourdaten sein sollten weiß. Egal womit ich auf die Seite gehe (IE, FF, Handy). www.coke.de/trucktour
Ich habe vorgestern auch 15 Min und 20 Klicks gebraucht, bis was angezeigt wurde. Wieso gibt es eigentlich keine richtige Liste mehr? Könnt man dann auch speichern oder verlinken. War letztes Jahr schon so kompliziert.
Über der Karte ist der Link zu mehr Informationen. Damit kommt man zum Journey. Der Este Link im Text zur den Tourdaten auf der Website von Coke endet in einer 404 Fehlermeldung. Kein Wunder bei dem Link: http://www.coca-cola-deutschland.de/www.coke.de/santa
Habe da gerade eben mal angerufen also bei der Cokeline die arbeiten an dem Problem ,aber die meinter die Facebook Termine seien auch zufalässig und würden stimmen . Hier der Link dazu :
Es gib eine von den 0,33ern mit den Sprüchen wenn man dor etwas kauft. Ansonsten hab ich keine gesehen.
Es gab einen 4er Träger mit 3 Flaschen und einem Glas für 3,95, T-Shirt für 10€, Mini-Truck für 5€, Handy-Socke für 4,50€, 3 kleine Blechschilder für 6€, kleines Truckposter. Wer ein Selfie mit dem Truck gemacht hat, bekam dafür ein Geschenk (Ich glaube ich habe Fußbälle gesehen).Im Truck Santas gute Stube.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!