Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.539 mal aufgerufen
 Weihnachten 2014
Seiten 1 | 2
Cherry Offline



Beiträge: 278
Punkte: 63

05.11.2014 19:44
#26 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Die Metall GeschenkBox habe ich vor ein paar Tagen bei Marktkauf gesehen.

Manfred ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 19:19
#27 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Hi, schade nur, dass ich in meinem Kalender mittlerer Weile schon das dritte leere Türchen vorgefunden habe. Das ist keine gute Werbung und eine miese Qualitätskontrolle.
Hätte mir mehr von einer Weltmarke wie Coca Cola versprochen.
Hätte gerne gewusst, ob ich der einzigste Künde bin oder ob es noch mehrere Fälle gibt.
Meine Email: mikki65@gmx.de

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.320

21.12.2014 20:45
#28 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Also ich hatte diesen Fall bis jetzt einmal. Ich dachte aber, ich bin der einzige. Mal sehen, ob sich am Ende noch was irgendwo anders im Kalender befindet.
Dennoch miese Qualität.

Schrotti Offline



Beiträge: 313

21.12.2014 21:36
#29 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Bei mir war alles OK, kann Mann für 14,99 € auch erwarten

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

21.12.2014 23:10
#30 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ich zwei und bei mir war auch alles drin.

Wer wert drauf legt (mir geht's ja an sich nur um den Kalender selbst und die Dosen) alle Überraschungen zu haben sollte sich diesbezüglich einfach mal direkt an Coca-Cola wenden.
http://www.coca-cola-deutschland.de/kontakt

Sicher ist das für den Betreffenden sehr ärgerlich, aber ihr solltet auch bedenken, dass es sich hierbei auch immer um Sonderanfertigungen handelt die nicht maschienell, sondern per Hand und auch nicht von Coca-Cola selbst, sondern durch einen externen Dienstleister befüllt werden. Und wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu oft vorgekommen ist und sich nicht zu viele beschwert haben, denn sonst gibt es als Konsequenz wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt künftig keine Kalender mehr oder die Qualitäskontrolle wird erhöht und sie kosten künftig 19,99 €.
Ich persönlich würde da eher auf den Krimskrams verzichten. Vielleicht gibt's ja dann auch wieder einen reinen Dosenkalender, wobei dieser widerum nicht so gut bei der breiten Masse ankommen würde wie der diesjährige.

Schrotti Offline



Beiträge: 313

22.12.2014 12:26
#31 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Vielleicht sollten die, wo etwas fehlt, den leeren Kalender mal schütteln ob vielleicht etwas verrutscht ist

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

22.12.2014 15:17
#32 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Siehste, daran habe ich auch noch nicht gedacht.
Sinr ja teilweise ziemlich schmale Objekte die beim Transport, wenn der Truck hochkant oder seitlich liegt durchaus mal an der Seite runterrutschen können.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

09.07.2015 01:31
#33 RE: Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ich habe mal noch einen kurzen Artikel mit einem interessanten Foto der Firma IDEAL-PACK gefunden:

Die Weihnachtsaktion 2014 für Coca-Cola hat es wieder einmal geschafft, in den Läden für Aufmerksamkeit zu sorgen – und wir haben unseren Teil dazu beigetragen!

Die festlichen Adventskalender-Trucks wurden jeweils mit 24 Über­raschungs­geschenken bestückt. Anschließend war jeder Truck dann zu verpacken, einzufolieren, auf Display zu setzen und termingerecht zu versenden.

Sowohl die Distribution der Sonder-Verpackungen an den Handel, aber auch das Handling des Materials, erwiesen sich als ziemliche Herausforderung. Kein Wunder: Bei diesem Auftrag wurden innerhalb weniger Wochen über 4.000 Europaletten gehandelt, 200.000 Adventskalender-Trucks aufgebaut, um mit Millionen Geschenk­artikeln bestückt zu werden – eine logistische Leistung, die absolutes Profi-Know-how erforderte. Unsere Teams meisterten die Aufgaben jedoch sehr routiniert.




http://www.ideal-pack.de/aktuelles.html

Auch die Bundesliga Koffer wurde dort gepackt wie dort im anschließenden Artikel zu lesen ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz