Die hatten neben normalen ca. 12 Dosen mit den Eisbären. Ich hatte alle in der Hand, falls es mehr als eine gibt, leider nicht. Die eine ist auch nicht durchnummeriert
Ich habe heute auch die ersten Polarbären Dosen entdeckt. Allerdings auch nur ein einziges Motiv, dafür aber ein anderes. Vor allem: Ich war gestern im selben Laden (E-Reichelt) und da gab es noch nichts und heute der ganze Kühler voll.
Ich war am Samstag in Mülheim bei einem EDEKA und die hatten überraschenderweise auch 330ml. Dosen. Allerdings nur 1 Motiv "Cool together" wie von der 250ml. die ich schon habe und von der sie auch noch welche im Laden hatten.
Jetzt sind wohl schon so verwöhnt, dass wir immer alle Motive auf einmal haben wollen, dabei war es ja früher ganz normal die verschiedensten Geschäft abzulaufen um ein Set komplett zu bekommen. Coca-Cola setzt also auf Retro-Sammel-Feeling.
Ich bin in diese Monat (Januar) 2x nach Deutschland gefahren. Die erste mal für noch eine komplette regular 330ml WM serien + 14 Dosrn die eine kollegen Sammler fehlte, und auch alle (total 38 stück) in 1 Trinkgut laden gefunden!! Dann auch die 330ml Weihnachtsdose auf die Friendspack bekommen. Und auch in mehrere Laden die 250ml Weihnachtsdosen gesehen.
Und auch von die Polardose 1x die 250ml gefunden.
Die zweite mal: Wieder 1x die Polardose von 250 ml gefunden, so jetzt habe ich 2 von 3 Dosen. Die 330ml habe ich eine bei eine Tankstelle gesehen, aber die habe ich nicht gekauft (die Preis: 1,19 euro...)"
In viele Laden waren Weihnachtsdosen (330ml) oder die normalen. Am ende Januar wieder Schauen in Deutschland und hoffe das ich dann die andere finden soll...
Ich habe eine 0,33 Dose mit Polarbären. Ich weiß leider nicht aus welchem Jahr die ist :( Drauf steht "Abcoolung gefällig?" und es handelt sich um Dose 2 von 3. Sucht die evtl noch jemand?
Ich denke nicht, dass die noch jemand hier sucht. Diejenigen die sie sammeln haben sich sicher den kompletten Satz geholt als er draußen war. Es ist in dem Sinne also keine besonders spektakuläre Dose.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!