Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Weihnachten 2014
nupi Offline



Beiträge: 182

03.01.2015 14:53
Polarbären 2014/2015 Zitat · Antworten

Ab Montag sind beim Penny Multipacks im Angebot ,abgebildet ist ein Polarbär Pack mal abwarten was kommt. Der soll
3.99 €kosten

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

04.01.2015 20:26
#2 RE: Polarbären 2014/2015 Zitat · Antworten

Da bin ich auch mal gespannt. Die Erfahrung lehrt uns ja verhaltene Vorfreude, da nicht immer das geliefert wird, was im Prospekt steht, zumal auf der Außenseite des Prospekts ein neutrales FP abgebildet ist.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

05.01.2015 22:08
#3 RE: Polarbären 2014/2015 Zitat · Antworten

...und es kam wie vermutet. Keiner der besuchten Pennys hatte die Polarbären-FPs. Es gab neutrale mit MHD 7/15. Hatte jemand mehr Glück?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.367
Punkte: 5.383

05.01.2015 23:32
#4 RE: Polarbären 2014/2015 Zitat · Antworten

Nein, auch im Freundeskreis bisher nur die Info über alte Packs.
Ich hätte ja wenigsten mit Santa-Packs gerechnet, aber von Juli???
Da hatte ja sogar Thomas Philipps schon Wochen vorher frischere Packs.

Hier mal die Antwort vom letzten Jahr:

Ihr Anliegen vom 30.01.2014 wurde an uns als zuständige Region der Penny Markt GmbH weitergeleitet. Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung können wir Ihnen folgendes mitteilen:
 
„Für den Zeitraum KW 03-08 wurde von Coca Cola eine Aktivierung der Friendspacks im Polarbären Design eingeplant. Nach Rücksprache mit dem Konzern Coca Cola
Bedauert dieser es sehr, dass versehentlich Coca-Cola Friendspacks ohne Polarbärenmotive geliefert wurden.
Dies kann unterschiedliche Gründe haben: 1. Das Coca Cola durch eine erhöhte Nachfrage keine Polarbären-Friendspacks mehr im Bestand hatten, so dass an unsere Läger
eine neuere Produktion ohne Polarbär-Design ausgeliefert wurde. Leider kann Coca Cola in diesen Fälle bei einer Packungsaktivierung diesen „Fehler“ nicht zu 100% ausschließen,
da die internen Artikel keine Sonder-Kennzeichnung haben.“


Fehler können ja immer mal passieren. Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, dass das offensichtlich mehr als 2.200 Mitarbeitern nicht auffällt, dass nicht der beworbene Artikel ausgeliefert wird, so dass man vielleicht einen entsprechenden Hinweis an der Preisleiste anbringt. Und lasst es uns ruhig mal beobachten, aber online wird es sicher auch nicht geändert werden.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

06.01.2015 22:33
#5 RE: Polarbären 2014/2015 Zitat · Antworten

...also abwarten und Cola trinken...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz