Am Mai wird es von Valensina eine Limonade in den Sorten Orange und Zitrone in der 0,33l Dose geben. Die Dosen sehen sehr schön aus, allerdings leider Sleek. Den Preis finde ich mit €0,99 für eine Limonade verdammt happig. Hier die Infos: http://www.about-drinks.com/neu-die-vale...rlich-saftiger/
Die sehen exht schön aus, aber der Preis is echt übertrieben, fast wie Paloma.
Mai is ja schon fast rum, hat sie denn schon jemand gesehen?
Interessanter Satz übrigens in dem Artikel: "Die trendorientierte 0,33 ml SleekLine Dose für die Valensina Saft-Limonade No1 trägt der positiven Absatzentwicklung von Getränkedosen, gerade auch für Softdrinks, konsequent Rechnung."
Aber großes Lob, dass die überhaupt diesen Schritt wagen. Auch wenn sich der Dosenmarkt langsam erholt, was Limonaden in Dosen angeht ist Coca-Cola überall präsent zu knapp dem halben Preis. Auf jeden Fall ein mutiger Schritt. Billigmarken in Dosen sind eher noch die große Marktlücke.
Ach ihr Touris - ihr seht doch nur die präparierten Ecken der Stadt. Es gibt viel mehr hässliche Ecken. Aber immerhin 'ne gute Supermarktdichte - und die Coke-Zentrale.
So wie du meinen Namen drangehangen hast, hört es sich ja an als wäre das mein Verdienst.
Bei Kaufland scheint es die Valensina-Limos jetzt auch für 99ct zu geben. Außerdem hab ich da heut auch "Orang-Utan", eine, ehrlich gesagt, nicht besonders gut schmeckende, Mischung aus OrangenSAFT und "natural" Cola, gesehen.
Verdammt, irgendwie habe ich die Valensina Dosen in letzter Zeit vermehrt gesehen, habe ihnen aber keine Beachtung geschenkt, da es ja für mich nichts Neues mehr war. An eine mögliche neue Sorte habe ich natürlich gar nicht gedacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!