Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Cherry

Beiträge: 246

14.05.2014 18:11
Orang Utang 0,33L antworten

War heute seit langem mal wieder in einem Kaufland und dort fiel mir diese Dose sofort ins Auge



Handelt sich dabei um ein Cola-Mix Getränk, 50% Cola + 50% Orange. Allerdings wird hier 50% "richtiger" Orangensaft verwendet und nicht wie bei anderen Mischgetränken üblich, eine Orangen Limonade.

Preislich liegt das Getränk bei 0,99€, was ich ehrlich gesagt für so ein Getränk ein bisschen zu teuer finde.

Gibt auch eine Internseite:

http://www.orang-utang.de/


coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


14.05.2014 18:58
RE: Orang Utang 0,33L antworten

Habe ich kürzlich auch schon getrunken.
Kann man trinken - muss man aber nicht. Auch die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

henrik2811

Beiträge: 1.278


14.05.2014 20:46
RE: Orang Utang 0,33L antworten

Hab ich bei Kaufland auch schon gesehen.
Schmeckt irgendiwe gar nicht richtig nach Spezi. Aber insgesamt hat es einen sehr eigenen Geschmack.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz