PS: Passt zwar nicht ganz hier rein, aber weiss zufällig jemand ob die bei den 2Brüdern auch deutsche Exportdosen von Lipton Sparkling Citrus haben ?
Habe ich bisher noch nie so bewusst drauf geachtet. Hatte mir davon aber letztens an der Tanke mal eine Dose gegönnt und fand das eigentlich ganz lecker.
Es gibt Lipton Sparkling auf jeden Fall als niederländische Dose, ob bei den Brüdern weiß ich aber nicht. Willst Du es pfandfrei? Ansonsten gibt es die Dosen ja eigentlich auch bei uns in zahlreichen Supermärkten, glaube für 0,59.
Es geht mir ja nicht um Sparkling Classic oder Sparkling Peach. Das es diese beide Sorten in vielen Supermärkten und auch bei den 2Brüdern gibt ist mir bekannt.
Ich suche ja "Sparkling Citrus", das sind diese leicht grünen Dosen. Habe ich bisher in Deutschland nur an Tankstellen gesehen und in den Niederlanden eigentlich noch nirgends.
Aaahhhhh OK, ja die hab ich auch schon mal am bahnhof oder so gesehen... Wie schmeckt das denn anders als classic? Denn classic ist doch eigentlich auch mit Zitrone?
Habe jetzt mal "Fruit Punch" probiert. Muss sagen, ist recht erfrischend. Nicht fruchtig aber nicht so süß, obwohl der Zuckergehalt einer 0,33er Coke entspricht.
"Mein" Reichelt hat jetzt auch einen kleinen Kühler nur für Lipton Eistee, genialerweise nur mit Dosen bestückt! (Sparkling, Sparkling Zero, Sparkling Pfirsich, und die beiden Brisk-Sorten!)
Heute bei real hab ich eine neues, grüne Sorte von Lipton Brisk mit dem neuen Lipton-Logo gesehen, der ein oder andere kennt die vielleicht schon aus der Schweiz, dort gibts die als 440ml-Dose: Apple Twist
Hab heute bei Müller gesehen, dass es dort jetzt auch LP Apple Twist gibt, allerdings für happige 1,49€. Außerdem htten sie jetzt auch Coke Light 250ml für 0,5€ im Sortiment.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!