Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Seiten 1 | 2
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

15.05.2014 06:20
#26 RE: Valensina Limonade Zitat · Antworten

Ja, das ist der Nachteil daran, dass die sich alle so ähnlich sehen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.06.2014 18:41
#27 RE: Valensina Limonade Zitat · Antworten

Habe die Pink Grapefruit heute bei Marktkauf (Prenzlau, Aufsteller neben Kühler im Kassenbereich) gefunden.
Schmeckt sehr gut.
Merkwürdigerweise hat die Dose eine Verschlusslasche mit Code darunter, aber keinen Hinweis darauf wozu dieser dienen soll.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

05.06.2014 08:59
#28 RE: Valensina Limonade Zitat · Antworten

Mann bin ich neidisch... Hätte das auch gerne mal probiert... Leider scheint es die Sorte hier im Raum Hannover nirgendwo zu geben. Die Fahrt zum einzigen Marktkauf ca 25 km entfernt scheue ich noch.. damals bei den CC-Xmas-Cans wurde ich da auch enttäuscht (gabs bei anderen Marktkauf-Filialen, aber nicht in Hannover).

Auch sehr gut schmeckt übrigends Schweppes "Fruity Grapefruit" (nicht bitter) ... sehr lecker! Leider nur in der Flasche.. und auch nicht überall.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

11.06.2014 22:55
#29 RE: Valensina Limonade Zitat · Antworten

Bei Netto gibts aktuell Orange und Zitrone für 89ct bei den Restposten vord der Kasse.
Scheint so, als habe sich die Limonade doch nicht durchgesetzt. Schade!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

25.06.2014 20:39
#30 RE: Valensina Limonade Zitat · Antworten

Habe die neue Sorte nun auch bei Edeka City Markt gesehen, leider aber für 1,09€.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz