Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.358

30.07.2014 23:15
Lemon-/ Mojito-/ Oran-Soda 0,33l Zitat · Antworten

Der ein oder andere von euch kennt vielleicht die schwarzen Soda-Limonaden in der Sleek Can (0,33l) aus Italien, Österreich oder der Schweiz. Dort werden sie ja, genau wie Sanpellegrino als eher billigere Limo für 50-70 Cent verkauft.
Als ich heute bei real in Nürnberg war, sah ich dann die Oran-Soda und Mojito-Soda im Regal stehen. Zunächst habe ich an Importe gedacht, aber es waren tatsächlich eigens für D hergestellte Pfanddosen. Lemon-Soda gibts wohl auch, war ansscheinend aber aus, da ich nur das Preisschild sah.
Schade nur, dass sie hier als Qualitätslimo für 1,29€ verscherbelt werden, was ich dann mit Pfand noch schon unverschämt finde, für mich also kein Grund, um von Sanpellegrino auf XY-Soda umzusteigen.

(Bilder kann ich bei Bedarf noch hochladen.)

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz