Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Fragen an mich. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
nils

Beiträge: 854

14.03.2006 23:28
Bilder der WM Dosen antworten

hallo sven,

ich würde gerne deine bilder der deutschen wm dosen für die "wm 2006" gallerie auf meiner seite nehmen. selbstverständlich nur bis ich mein eigenes set habe...

gruß,

nils


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


15.03.2006 09:33
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Hi,

ja gerne, kein Problem.
So lange wie gefragt wird, wie du es gerade vorbildlich getan hast , ist das kein Thema.

Hinweis an alle anderen:
Auch ihr könnt Bilder meiner HP benutzen und bei Euch veröffentlichen wenn ihr vorher fragt bzw. bescheid sagt und mir sagt wofür ihr sie wollt,. so wie Nils es gerade getan hat. Seine HP findet ihr übrigens bei meinen Links ganz als erstes.


nils

Beiträge: 854

15.03.2006 12:50
RE: Bilder der WM Dosen antworten

hallo sven,

das finde ich super von dir, vielen dank! die seite mit den wm dosen geht dann hoffentlich heute oder morgen online, mittlerweile gibt es ja doch schon einige...

gruß, nils


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.03.2006 12:52
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Brauchst Du auch Bilder von der Ballack-Einzelbox und der Light-Muster-Dose?
Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


15.03.2006 13:37
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ nils

Bin mal gespannt was die anderen Länder schon so haben. Hoffentlich schön viele mit Deutschlandfahnen...

Wann geht denn deine Germany-Liste online? Da warte ich schon lange drauf.
Falls es übrigens die ersten 4 WM-Dosen bei dir später nicht geben sollte, ich würde sie gegen deinen blauen Fehldruck tauschen
Ich werde dich in 10 Jahren noch danach fragen.


nils

Beiträge: 854

15.03.2006 14:54
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ Martin

das ist sehr nett von dir, aber ich bleibe im themengebiet bei den 16 sammeldosen, ist sonst so unübersichtlich für all die ausländer.

@ Sven

die blaue dose...

die habe ich ende der 90er (wohl 1998) bei alando.de (so hieß ebay deutschland früher) für 20 mark ersteigert. das war für mich richtig viel geld, bis dahin habe ich selten mehr als 2 mark für eine dose ausgegeben und das war die mit abstand teuerste in meiner sammlung...! wie sich die zeiten ändern...

um die frage noch zu beantworten: ich bin dabei die bilder der deutschen dosen zu erneuern. die sets sind fast fertig und gehen hoffentlich noch diese woche online. die einzeldosen brauchen dann sicherlich nicht so lange, allerdings wird für dich auch wenig dabei sein. wie du weißt, beachte ich kleine unterschiede nicht so genau.

gruß,

nils


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


15.03.2006 22:52
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@Nils

hätten wir uns damals schon gekannt, hätte ich dir bestimmt sogar 22Mark für gegeben

Ich weiß, daß du auf die Kleinigkeiten nicht so achtest,trotzdem kannst du ja genau eine Variante haben die ich noch nicht kenn oder mir fehlt, wie z.B. die eine 2teilige 350ml Dose, wo "Hst. CC GmbH Essen" links neben Coca-Cola steht. Ich habe nur zwei dieser Art (deckender Druck) wo es neben Coke steht.
Wäre das eigentlich auch ein sammelnswerter Unterschied für dich?
Kannst mir ja mal Beispiele nennen anhand der 3-teiligen glänzenden Dosen (cc-02-00).
Was davon wäre für dich ein nennenswerter Unterschied und was nicht so sehr.
Interessiert mich mal. Vielleicht nützlich bei späteren möglichen Tauschgeschäften (z.B. gegen die Blaue )
Hast du übrigens schon meine schwarze "H-Blockx" gesehen, auch ein schönes Teil.
Sieht real noch viel besser aus als auf dem Bild. aber genug angegeben


nils

Beiträge: 854

16.03.2006 01:32
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ Sven

das muss ich mir mal ganz in ruhe anschauen. wie gesagt, ich suche gerade all meine deutschen dosen zusammen.

habe dabei übrigens einen fehldruck aus dem "gastgeber der olympischen spiele" set gefunden. die dose 1/19 ohne weiße grundfarbe. leider ist der lack leicht angegriffen, liegt wohl an der fehlenden farbe. ansonsten ist die dose in ordnung. die dose ist leer, air-fake. die dose würde ich sogar abgeben...! interesse?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.03.2006 08:50
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Ob er Interesse daran hat, muß Du glaube ich gar nicht erst Fragen, eher was Du dafür möchtest.
Wenn er dann nein sagt, darfst Du Dich auch gerne an mich wenden
Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.03.2006 15:23
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Ob er Interesse daran hat, muß Du glaube ich gar nicht erst Fragen
Du sagst es...

@nils


rey

16.03.2006 16:15
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ nils
alos wenn die beiden auch kein intersse f´daran haben kannst du dich auch sehr gerne an mich wenden oder ich an dich gruss rey


rey

16.03.2006 16:15
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ nils
alos wenn die beiden auch kein intersse f´daran haben kannst du dich auch sehr gerne an mich wenden oder ich an dich gruss rey


rey

16.03.2006 16:15
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ nils
alos wenn die beiden auch kein intersse f´daran haben kannst du dich auch sehr gerne an mich wenden oder ich an dich gruss rey


rey

16.03.2006 16:15
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ nils
alos wenn die beiden auch kein intersse f´daran haben kannst du dich auch sehr gerne an mich wenden oder ich an dich gruss rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.03.2006 16:22
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@rey

Na wat war dat denn???
Statistik manipulieren?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.03.2006 16:27
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Sven
lohnt sich das? Bekomme ich bei 500 Beiträgen eine Dose von Dir?
Ciao Martin


rey

16.03.2006 16:29
RE: Bilder der WM Dosen antworten

ne weiss ich selber nicht was das war ich bin nämlich davon ausgegeangen das der bericht gar nicht kommt weil bei mir seitendes des rechners überhaupt nichts kam und er ca sich 10 sek aufgehängt hatte die maus ging auch nicht ich kam erst wider über den taskmanager herrein

gruss rey ung sorry

wat meinsten für ne statistik


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.03.2006 16:36
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Wenn Du auf Mitglieder gehst wird Dir angezeigt, wieviele davon auch aktiv mit Beträgen dabei sind und wieviele sie geschrieben haben. Du hast Dein Konto damit um 5 (oder so ähnlich) erhöht
Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.03.2006 17:29
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@rey
<- diese Statistik hier. Die auch, wie Martin sagte, im Profil zu sehen ist.
Aber im Grunde ist das ja nur eine unbedeutende Spielerei. Kommt ja drauf an was man schreibt und nicht wieviel.

@martin

ja ab 500 Beiträgen gibt es eine Dose* von mir

*hierbei handelt es sich um eine zu diesem Zeitpunkt aktuelle CC Dose für 1,- zzgl. Versandkosten


nils

Beiträge: 854

16.03.2006 20:43
RE: Bilder der WM Dosen antworten

versprechen gehalten, meine deutschen sets sind wieder online....! dazu kommt die wm 2006 seite, wo natürlich auch deine bilder zu finden sind. dafür nochmal ein fettes dankeschön!


nils

Beiträge: 854

16.03.2006 21:19
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ sven

da ich für die neuen bilder der deutschen dosen so ziemlich meine gesamte sammlung durchsucht habe sind mir auch ein paar andere dosen in die hände gefallen.

ein paar spardosen (erstes musikset), 4 dosen ganz ohne deckel (ebenfalls erstes musikstück) und ein paar "flat top" dosen (bundesliga 94). eigentlich wie die spardosen, nur ohne schlitz und dadurch luftdicht verschlossen.

falls du solche stücke auch sammelst kannst du dich ja mal melden. bei interesse kann ich auch ein paar fotos machen.

gruß,

nils


rey

16.03.2006 21:28
RE: Bilder der WM Dosen antworten

@ martin

den gleichen vorschlag wollte ich auch machen dann mach ich eben ab 1 trilljarde einträgen gigt es von mir zwei dosen




16.03.2006 22:53
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Das ist lieb von Dir, allerdings interessiert es mich im augenblick mehr, von welchen Dosen der Nils da gerade genau spricht und ob sie der Sven haben möchte, dem ich selbstverständlich den Vortritt lasse Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.03.2006 23:23
RE: Bilder der WM Dosen antworten

Na erstmal abwarten was Nils dafür verlangt.
Bestimmt Weltfrieden oder sowas...


nils

Beiträge: 854

17.03.2006 00:17
RE: Bilder der WM Dosen antworten

was soll ich mit weltfrieden - bin quasi ein reiner egoist und nur auf meinen eigenen vorteil aus

jetzt mal im ernst, wenn ich es morgen schaffe mache ich mal ein paar fotos und stelle die dann rein. ich kenn euch beide (sven und martin) ja nun schon eine ganze weile und ich denke wenn ihr beide wirklich interesse habt sollte keiner von euch leer ausgehen. da ich mir auch sicher sein kann, dass die dosen in guten händen sind verlange ich sicher keine schätze von euch - ich gebe mich schon mit ganz normalen dosen zufrieden.


Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor