Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Fragen an mich.
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.03.2006 23:28
#51 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Siehst du, ich habe nicht mal mehr Zeit dazu.
Viele ältere Dosen die ich woanders her bekommen habe stehen noch mit braunem Zuckerrand in den Trays rum, wiel die das damals alle nicht auf die Reihe gekriegt haben die Dosen auszuwaschen als alles noch flüssig war und leicht auszuspülen ging.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.03.2006 09:07
#52 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@nils

Von welchem Hersteller sind den die Dosen ohne Deckel?
Von Nacanco aus deutscher Prod. hätte ich sie schon.

Von "CC is the music" habe ich bisher nur die Bon Jovi (Nacanco / dt. Prod.) als Spardose.
Würde sie also auch nehmen wollen, ebenso die Weihnachten 92 und die Kronenkorken-Dose.

Die glatten BuLi würde ich auch nehmen.

Aber am wichtigsten wäre mir aber halt die "Gastgeber" Dose.

Ich denke den Rest regeln wir per E-Mail oder hier per "Privater Mail".

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2006 21:53
#53 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@sven

die dosen ohne deckel sind in der tat von nacanco. für die anderen dosen hätte ich gerne ein ticket fürs wm finale bei deinen guten kontakten zu coca-cola sollte das doch kein problem sein, oder?

falls das widererwartend nicht möglich ist, kannst du mir ja mal eine liste oder ein paar bilder interessanter tauschobjekte schicken - meine email solltest du noch irgendwo haben...

gruss, nils

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.03.2006 08:00
#54 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Geht klar musst, mir nur sagen wieviel Ticket du brauchst.
Ich weiß eh nicht mehr wohin damit.

Meine "guten" CC-Kontakte beschränken sich auf Frau Wurm vom Verbraucherservice.
Und als gut würde ich den auch nicht unbedingt bezeichnen, da dieser Kontakt auch nicht anders ist wie bei anderen, obwohl ich mit ihr schon mehr Mail-Wechsel hatte als mit dir glaube ich. Aber trotzdem sind die Mails immer so geschrieben, als wenn sie irgendeinem x-beliebigen Verbraucher das erste mal antworten würde, also mit einer riesengroßen persönlichen Distanz.

An andere Leute kommt man bei CC nicht ran. Habe schon einigen Leuten dort Mails geschickt, jedoch keine Antworten bekommen. Und Briefe werden auch vom Verbraucherservice "abgefangen" selbst wenn sie an bestimmte Leute persönlich gerichtet sind. Habe es bis heute nicht geschafft einen Kontakt zu einem "Dosenverantwortlichen" herzustellen. Aber ich versuche es natürlich weiter!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.03.2006 16:18
#55 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Ja die gute Frau Wurm!

Wie Sven und ich schon festgestellt haben arbeitet sie aber nur Montags und Freitags.
Ich glaube in Wirklichkeit handelt es sich dabei aber um einen Alias-Namen, den alle Studenten in der Computerabteilung verwenden, denn es ist doch erstaunlich, daß die Reaktion auf einige Fragen häufig so ist, als würde sie diese Frage zum erstenmal gestellt bekommen, obwohl dies natürlich nicht der Fall ist.

Versucht es doch bitte alle selber mal und teilt uns Eure Erfahrungen mit diesem tollen Verbraucherservice mit.

Ciao martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 16:54
#56 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Auch wenn jetzt ein Aufschrei durchs Forum geht: Ich habe da noch nie angerufen...! Was wollt ihr denn von denen wissen, ich klär das dann mal!

Gruß, Nils

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 17:03
#57 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Was wir wissen wollen???
Na alles!!!

Aber mach das mal Nils, schreib da mal hin: ccverbraucherservice@eur.ko.com

Frag mal besten etwas über das WM Set und ob du Dosen kriegen kannst (diese Frage liebt sie über alles).
Und stelle mal ein paar speziellere Fragen, z.B. warum sind die Musterdosen Sleeved Cans, die handelsüblichen aber gedruckt, warum gibt es die Ballack Dose mit altem und neuen Trikot. Wo bekommt man die Spardosenvariante her (Antwort: "Darüber ist uns nichts bekannt.").
Warum schneit es in Süddeutschland und bei uns regnet es?
Warum ist die Banane krum?
Und, die bester aller Fragen: Warum gibt es bei uns nicht Mirinda Erdbeere?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.03.2006 17:35
#58 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Genau, dann frag doch auch bitte nach mountain Dew!
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 17:39
#59 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Und warum die Afri cola in so eine komische Flaschenform abfüllen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.03.2006 18:04
#60 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten
euch brennt doch echt der helm !!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 18:10
#61 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.03.2006 18:45
#62 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Der Helm nicht, der hält

Angefügte Bilder:
IM008682.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.03.2006 21:04
#63 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Martin hat nur Brand

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

23.03.2006 23:14
#64 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Ich schreib da am Wochenend auch mal hin!Glaubt ihr wenn ich Frage warum die Banane krumm ist bekomme ich auch die Standartantwort: Darüber ist uns nichts bekannt!?
Gruß OLI ( ein L)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.03.2006 07:29
#65 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@Oli

Nein, ich tippe da eher auf
"Dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz