Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Fragen an mich.
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

17.03.2006 10:48
#26 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

fehlen dir denn noch Pfanddosen oder so?
(falls du die sammelst)

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 12:19
#27 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

ich habe gerade mal ein paar fotos gemacht (bei mir dauert eben keine 874273847623 tage - kleiner seitenhieb in richtung rey ). fangen wir mal mit den ersten stardosen an. das set ist, wie unschwer zu erkennen, nicht vollständig. es fehlen, bon jovi und fury in the slaughterhouse.

Angefügte Bilder:
music1.jpg   maffay.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 12:21
#28 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

weiter geht es...! mit dem gleichen deckel habe ich auch die 92er weihnachtsdose. daneben die bottle cap dose, hier kann man schön den unterschied zwischen den beiden deckeln sehen.

Angefügte Bilder:
spar.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 12:23
#29 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

jetzt noch die buli-dosen...! 17 von 18 dosen haben den schon angesprochenen "deckel", die dose 2/18 war als ganz normale air-filled dose dabei. 2 deckel sind etwas dunkler (bayern und der hsv) als die übrigen 15.

Angefügte Bilder:
buli.jpg   hsv.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 12:26
#30 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

hier noch die "gastgeber..." dose ohne grundfarbe...!

wie gesagt, die dosen würde ich allesamt abgeben.

@ sven: die pfanddosen habe ich soweit alle, mir fehlen nur noch ein oder zwei stück. zähle die aber vorerst nicht zu meiner sammlung.

Angefügte Bilder:
oly.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 13:43
#31 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Schöne Dosen aber ich lasse, wie schon geschrieben Sven den Vortritt.
Ciao Martin

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 14:48
#32 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

danke für de seitenhieb war sehr angenhm nur ich seh überhaupt kein bild

desweiteren folgen von mir bald die bilder


gruss rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 14:54
#33 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

HI!
Dann stimmt echt etwas mit Denem Rechner nicht, wen Du bisher noch kein Bild gesehe hast.
Ich habe keine Ahnung vom Computer, daher kann ich Dir auch nicht sagen, woran es liegen könnte
Ciao MArtin

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 14:59
#34 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

vielleicht mit den cookies

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 15:01
#35 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

keine Ahnung!

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 15:08
#36 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

ok akzepiert kennst dich deshalb glaube ich ein bisschen mehr it dosen aus als ich wie lange sammelst du denn schon bzw was war deine erste dose

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 15:33
#37 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

schwierige Frage, Ich habe so etwa 90/91 die ersten Sachen bekommen, angefangen zu sammeln habe ich aber wohl erst 92, es waren alles aber überwiegend Flyer oder Kleinigkeiten, damals gabe es ja noch Pins und ähnliches umsonst, heute muß man ja auch dafür bezahlen.
Mit den Dosen fing es erst an, als es die OLympia-Dosen gab. In den nächsten JAhren habe ich dann immer alles mögliche geschenkt bekommen, inzwischen Sammel ich aber fast nurnoch Dosen, auch wenn ich noch ca. 1500 Pins, 200 Gläser und inzwischen auch wieder Flaschen habe.
Natürlich habe ich auch noch einige Kisten mit dem Kleinkram, im Grunde brauch ich ihn nicht aber ich habe auch keine Lust nur 1,- bei ebay dafür zu bekommen, da behalte ich die Sachen lieber und warte, bis ich sie irgendwann mal tauschen kann.

Meine erste Dose habe ich von meiner SChwester bekommen, sie war 88 in Italien und hat sie aus dem Urlaub mitgebracht, als ich dann angefangen habe C-C Sachen zu sammeln, hat sie sie mir gegeben.

So fing dann mal alles an.

Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 17:00
#38 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

jetzt hab ich doch glatt die dosen ohne deckel vergessen...

Angefügte Bilder:
f07.jpg  
rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 17:11
#39 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

hi nils
von was für dosen sprichst du hier gerade kannst du mir mal dei bilder die du hier veröffentlicht hast per mail schiken ich sehe hier immer nur ein leeres feld
danke rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 17:15
#40 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Das braucht er agr nicht , wenn Sven dei Dosen nicht will, dann brauche ich davon noch einige, ich glaube nicht, daß da viel übrig bleiben wird
Ciao MArtin

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 17:18
#41 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

du scherzkeks das war überhaupt nicht das thema mein ex leher würde da sagen sportsfreud bitte schweifen sie nicht vom thema ab sonst gehts ab in den bunker

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 17:36
#42 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

na gut, dann schick ich dir die bilder eben per email. allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso du keine bilder siehst....

gruß, nils

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 17:47
#43 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

mich wurmt es genauso
vieleicht melde ich mich nochmal an

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 17:49
#44 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

interessant interessant
danke nils

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.03.2006 20:17
#45 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@ nils: Also ich bin ja anscheinend nicht so oft hier wie die anderen, aber wenn Sven oder Martin noch was übrig lassen ( ich glaube noch an Wunder ) dann habe natürlich auch ich Interesse an einer Dose.
Ich denke die olympische Spiele Dose ohne weisser Farbe interessiert den Sven eh nicht !!! Oder etwa doch Sven ???

@ rey: Mit was gehst du denn online ? Also ich habe ja auch nicht viel Ahnung, aber ich denke es könnte daran liegen welchen Browser Du nutzt.

Gruss Uli

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 20:27
#46 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@ uli

klar doch! hab vorhin schon ein paar der anderen dosen für dich rausgesucht. bin morgen den ganzen tag unterwegs, melde mich dann am sonntag per e-mail bei dir...

gruß, nils

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 20:41
#47 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten
HI!

Ich habe auch noch mindestens 2 luftgefüllte Dosen zum Tauschen (siehe Bild), ich müßte auch noch eine Scorpions Dose haben.
Und für jemanden ein komplettes eingeschweißtes SEt im Koffer, daß möchte ich aber nur gegen etwas anderes besonderes tuschen
Bei Interesse einfach melden

Ciao Martin

Angefügte Bilder:
IM008661.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

17.03.2006 22:50
#48 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

Man man man, was ging denn hier ab während ich fleißig arbeiten war.

Nun ist schonwieder die halbe Nacht rum, nur weil ich diese ganzen neuen Beiträge lesen musste.

@nils (und @ alle)
Also zur Oly-Dose sage ich mal "ganz spontan": Nehm' ich!
Ich weiß zwar noch nicht was du für haben willst, aber du wird das schon irgendwie zu deinen Gunsten auszunutzen wissen

Zu den anderen (Spardosen etc.) Schaue ich morgenmal was ich davon schon habe und was nicht. Zumindest von den Dosen mit den "nackigen" Deckeln habe ich noch gar keine.

@martin
"möchte ich aber nur gegen etwas anderes besonderes tuschen"

Du meintest bestimmt "Duschen"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

17.03.2006 22:50
#49 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@rey

Mein Tip:


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 23:06
#50 RE: Bilder der WM Dosen Zitat · Antworten

@sven
Du meintest bestimmt "Duschen" , nein gespült sind alle meine Dosen, cih meinet schon tuschen, ich wollte schon immer mal Bilder von meinen Dosen haben und Fotografieren wäre doch langweilig, Fotos hat doch jeder

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz