Wahnsinn, mir fehlen fast die Worte. Die Erste war ja schon der Oberknaller, aber ich hätte ja im Leben nicht mit gerechnet, daß die da auch noch einen draufsetzen können.
echt? ich find die erste spektakulärer!! wegen weil -coke zero gratuliert...- und da steht nur double 2012!! hätte besser sein können ABER besser als gar nix!!!
Ich frage mich eher ob es nicht noch irgendwas geben könnte was der BVB gewinnen könnte, von mir aus auch irgendein regionales Freundschaftsspiel. Oder analog zur Meisterdose noch eine separate DFB Pokal Dose. Wenn schon dann richtig
Warum nicht, spielt doch eh kein Bayer in der Mannschaft, oder? Sonst ist mir das so egal, Hauptsache Dose. Je mehr desto besser, je exklusiver desto noch mehr besser (wenn man sie denn auch bekommt). Vielleicht lässt sich Coke ja noch drauf ein auch für Hertha eine Abstiegsdose zu machen
Na toll, ich halte mich mit der Info dezent zurück und ebay ist voll davon.
Das lässt vermuten, dass es die möglicherweise beim Public Viewing gab. Da die ja jetzt alle auf einmal ganz plötzlich drin sind. Auf jedenfall sind es diesmal bedruckte Dosen, was auch auf eine größere Stückzahl schließen lässt.
Die Dosen gab es heute bei uns an der Uni (Bochum)! Zu jedem Takeaway-Gericht in den Cafeterien bekam man gratis eine von den Dosen dazu (Pfand musste man natürlich bezahlen).
Coca-Cola arbeitet bei hier sehr eng mit AKAFÖ zusammen, vllt. wollten die über den Weg übriggebliebene Dosen loswerden.
Hier ist schonmal ein Foto von der BVB-Dose, bevor jemand glaubt ich halluziniere (Sorry für die Schrott Qualität, sobald ich 'ne andere Kamera in Finger bekomme gibt's bessere Fotos.)
Morgen ist Sommerfest an der Uni und Donnerstag ist Feiertag, dh. ich könnte leider erst Freitagmorgen wieder an welche kommen. Vorrausgesetzt die verkaufen mir auch so ein paar, ohne das eklige und überteuerte Essen dabei
also ich habe die schon letzte woche in nem real in dortmund gesehen.... in türmen... das schlimmste oben drauf die bayern dosen eine frechheit.
2 tage zuvor hatte ich die dortmund dose schon beim döner bekommen, da dachte ich noch: dortmund als single dose, bestimmt nur in der region hier, sensationell, weil es die ja vorher nur mit Folie gab. zog dann los die irgendwo zu bekommen...
als ich die dann endlich gefunden hatte, und mich direkt die bayern dosen anblitzen, hats mich fast wie der blitz getroffen...
1. weil es bayern ist 2. weil es somit ein gewöhnliches set ist 3. mein toller plan die als Rarität bei ebay anzubieten auch nach hinten los ging...
ich bin dann beleidigt von dannen gezogen, und habe die bayern dose aus protest NICHT gekauft :-D
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!