Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.161 mal aufgerufen
 Coke Zero
Seiten 1 | 2 | 3
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.07.2012 13:53
Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Eine weiter Dose ist dazu gekommen!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Angefügte Bilder:
IMG_1211.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

10.07.2012 21:20
#2 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Wahnsinn, mir fehlen fast die Worte.
Die Erste war ja schon der Oberknaller, aber ich hätte ja im Leben nicht mit gerechnet, daß die da auch noch einen draufsetzen können.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.07.2012 22:07
#3 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

echt? ich find die erste spektakulärer!! wegen weil -coke zero gratuliert...- und da steht nur double 2012!! hätte besser sein können ABER besser als gar nix!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.07.2012 14:18
#4 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

ich finde die Dose super, stellt sich nur wieder die Frage, wie bekomme ich sie?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

11.07.2012 15:51
#5 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Ich frage mich eher ob es nicht noch irgendwas geben könnte was der BVB gewinnen könnte, von mir aus auch irgendein regionales Freundschaftsspiel. Oder analog zur Meisterdose noch eine separate DFB Pokal Dose. Wenn schon dann richtig

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.07.2012 16:05
#6 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

wieso hab ich so eine ahnung, als wenn es dir nicht so wirklich um den sportlichen erfolg des bvb geht, vielmehr....

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

11.07.2012 20:13
#7 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Wenn's dafür 'ne Dose gibt kann von mir aus jede Mannschaft Sieger werden - gleichzeitig!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.07.2012 13:53
#8 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

die Bayern aus München müssen es aber nicht unbedingt sein!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

12.07.2012 14:15
#9 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Zitat von The-Wretched79 im Beitrag #8
die Bayern aus München müssen es aber nicht unbedingt sein!


neeeeeeeeeeeeeeee... und die blaublassen aus herne west auch nicht...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

12.07.2012 15:42
#10 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Warum nicht, spielt doch eh kein Bayer in der Mannschaft, oder?
Sonst ist mir das so egal, Hauptsache Dose. Je mehr desto besser, je exklusiver desto noch mehr besser (wenn man sie denn auch bekommt).
Vielleicht lässt sich Coke ja noch drauf ein auch für Hertha eine Abstiegsdose zu machen

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

12.07.2012 18:21
#11 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Äääääh.... Ich glaube nicht....

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.298

26.05.2013 00:14
#12 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Wie wärs denn jetz mit ner FCB Champions League Sieger Dose oder gleich zum Triple nächste Woche!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

26.05.2013 10:03
#13 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Und was ist damit:

Quelle Ebay: 330928423441

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
CCZBVBBY.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

26.05.2013 10:55
#14 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Na toll, ich halte mich mit der Info dezent zurück und ebay ist voll davon.

Das lässt vermuten, dass es die möglicherweise beim Public Viewing gab. Da die ja jetzt alle auf einmal ganz plötzlich drin sind.
Auf jedenfall sind es diesmal bedruckte Dosen, was auch auf eine größere Stückzahl schließen lässt.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.298

26.05.2013 11:59
#15 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Weißt du denn noch mehr darüber?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

26.05.2013 16:30
#16 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Was ich weiß habe ich gesagt?

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.298

26.05.2013 17:23
#17 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Hoffentlich kommt man noch irgendwie dran!

Ich Bins! Offline



Beiträge: 411
Punkte: 46

28.05.2013 22:14
#18 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Die Dosen gab es heute bei uns an der Uni (Bochum)!
Zu jedem Takeaway-Gericht in den Cafeterien bekam man gratis eine von den Dosen dazu (Pfand musste man natürlich bezahlen).

Coca-Cola arbeitet bei hier sehr eng mit AKAFÖ zusammen, vllt. wollten die über den Weg übriggebliebene Dosen loswerden.

Hätte ich aber echt nicht mit gerechnet
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.298

28.05.2013 22:16
#19 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Kannst du mir 2 besorgen?
Ich Bins! Offline



Beiträge: 411
Punkte: 46

28.05.2013 23:46
#20 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Hier ist schonmal ein Foto von der BVB-Dose, bevor jemand glaubt ich halluziniere
(Sorry für die Schrott Qualität, sobald ich 'ne andere Kamera in Finger bekomme gibt's bessere Fotos.)

Morgen ist Sommerfest an der Uni und Donnerstag ist Feiertag, dh. ich könnte leider erst Freitagmorgen wieder an welche kommen.
Vorrausgesetzt die verkaufen mir auch so ein paar, ohne das eklige und überteuerte Essen dabei

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

29.05.2013 11:33
#21 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
bei Ebay gibt es einige der BVB und Bayern Dosen

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.298

29.05.2013 14:07
#22 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Hab heute die Bayern-Dose bei Rewe bekommen!

Hat genau so viel gekostet wie die anderen auch, stand aber direkt neben der Kasse, es waren eineinhalb Trays!
Jetz is nur noch einer da...

Aber die BVB-Dosen gabs nich, wohl eher im Ruhrgebiet oder vllt. auch im neutralen Gebiet.
Angefügte Bilder:
image.jpg  
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.05.2013 15:18
#23 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
also ich habe die schon letzte woche in nem real in dortmund gesehen.... in türmen... das schlimmste oben drauf die bayern dosen eine frechheit.

2 tage zuvor hatte ich die dortmund dose schon beim döner bekommen,
da dachte ich noch: dortmund als single dose, bestimmt nur in der region hier, sensationell, weil es die ja vorher nur mit Folie gab. zog dann los die irgendwo zu bekommen...

als ich die dann endlich gefunden hatte, und mich direkt die bayern dosen anblitzen, hats mich fast wie der blitz getroffen...

1. weil es bayern ist
2. weil es somit ein gewöhnliches set ist
3. mein toller plan die als Rarität bei ebay anzubieten auch nach hinten los ging...

ich bin dann beleidigt von dannen gezogen, und habe die bayern dose aus protest NICHT gekauft :-D

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.298

29.05.2013 15:39
#24 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Hat schon jemand die Dosen in Berlin gesehen?
SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

29.05.2013 15:58
#25 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Nein, aber sollte ich hier eine Bayern-Dose sehen werde ich sie in hohem Bogen direkt in den Cruncher des Leergutautomaten treten!!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz