Was ist das denn? (offizieller?) Eigenbau? Bin total irritiert. Wo haste die denn her? Gab's die intern?
Sieht irgendwie aus wie komplett mit Folie, aber da würde die Dekornummer falsch sein, da die von der "Echter Geschmack - zero Zucker" Dose ist, aber da ist auch kein Feld vom Can Code darunter
ich hab sie nicht selber "gebaut"! ja, die hat ne folien ummantelung! hab heute zufällig einen verkäufer auf dem gelände gesehn, der die eingeladen hat!
ich bin soooo glücklich!! ich hab mal was, was ander "profis" hier nicht haben!!! ich freu mich sooo :´-) ich danke der akademy für die nominierung, meinen eltern die mich aufgezogen haben und aus mir das gemacht haben, was ich jetzt bin, ich danke der firma coca cola und dem BALLSPIEL VEREIN BORUSSIA DORTMUND e.V.!!!!!!!
Vor allem, hättest du die nicht entdeckt, hätte wohl nie jemand was von erfahren. Echt coole Sache. So, jetzt müssen wir nur noch welche für alle auftreiben.
Habe von Fr. Wurm heute endlich die Hintergrundinfo zur Dose bekommen:
Die CCE AG hat die ca. 1.500 Dosen im letzten Monat zur BVB Meisterfeier und zum Double 2012 in Süddeutschland produzieren lassen. Diese gingen nur an Topkunden, Mitarbeiter und an die komplette Sportliche Abteilung des BVB's, als kleine Aufmerksamkeit und um die gute Partnerschaft zum Verein hervorzuheben. Kein Verkauf.
Da die unglaublich talentierte deutsche Telekom mal wieder an unserem Netz arbeitet habe ich seit Tagen seltenst Internet. Kann mir bitte jemand den Link schicken oder wenigstens verraten wie die Dose weggegangen ist !?!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
EBAY:
Zitat BVB Coca Cola Zero Dose DEutscher Meister 2012 Artikelzustand: Neu Beendet: 02. Jan. 201319:22:00 MEZ Erfolgreiches Gebot: EUR 56,00 [ 9 Gebote ]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!