Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Coke Zero
Seiten 1 | 2
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

01.11.2012 09:13
Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Hi, ich wohne im Raum Bamberg und bin seit Wochenauf der Suche nach diesen Skyfall (James Bond) Dosen, war aich schon in vielen Rewes und Edekas.
Sogar in zwei Reals, aber ich habe noch keine gefunden.
Wo habt ihr sie denn bekommen, und v.a. wo wohnt ihr?

Danke,
Henrik

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.11.2012 15:27
#2 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

tja, dann geht es mir nicht alleine so! In Duisburg konnte ich noch keine finden (bei Real war ich aber auch noch nicht)
und so wie ich von Oli gehört habe, hat er sie in der Oberpfalz auch noch nicht bekommen

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

01.11.2012 19:57
#3 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Stimmt. Martin hat recht. Ich kann die Dose auch nirgends bekommen. Nächste Woche bin
ich zwei Tage in Göttingen, vielleicht hab ich da Glück.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

01.11.2012 21:48
#4 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Ich weiß, ist kein Trost, aber hier sind die Kühler voll davon, bei diversen Ketten.
Naja, was heißt voll, ich sehe oft nur halbvolle Kühler. Habe das Gefühl als wenn die Dosen nur wegen dem Motiv mehr gekauft werden.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 610
Punkte: 207

01.11.2012 22:49
#5 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Hier bei meinem REWE in Sarstedt stehen die Skyfall-Dosen auch "lang und schmutzig" im Kühler. Der Kühler war bisher nicht immer voll...aber momentan gibt man sich da wohl mehr Mühe und das Ding ist gut gefüllt...

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

05.11.2012 17:01
#6 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Hat noch jemand die Dosen bereits gekauft, und wo?

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

06.11.2012 07:27
#7 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Berlin, Reichelt (Edeka) und Kaiser's

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.11.2012 16:01
#8 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

jetzt gibt es sie hier in Duisburg bei Real aber bisher auch nur dort

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

06.11.2012 17:17
#9 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Bei uns im real sollen sie diese woche auch kommen! ("Wahrscheinlich!")

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

06.11.2012 18:54
#10 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Scheinbar gibt es bei den 0,25ern mal wieder Lieferengpässe... War heute erstmals seit meiner Rückkehr aus den USA wieder bei Reichelt und dort gab es keine echte Coke und keine Mezzo und kaum Light und Zero. Vor meiner Abfahrt war der Kühler auch schon krass leer... Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Buforty Justice Offline



Beiträge: 106
Punkte: 15

06.11.2012 21:52
#11 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Zitat von henrik2811 im Beitrag #6
Hat noch jemand die Dosen bereits gekauft, und wo?

München, Mitte Oktober.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

06.11.2012 22:09
#12 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Ich glaube ich muss nicht nochmal erwähnen, dass es sie hier schon Ende September gab
Dafür gab es hier die Coke Sets später.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

07.11.2012 16:58
#13 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Habe sie jetzt ENDLICH im besagten Rewe bekommen, hab gleich 5 gekauft, sie sehen einfach göttlich aus, vor allem wegen dem Schwarz-Weiß-Kontrast!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

07.11.2012 16:59
#14 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

In GB gibts die Skfall-Dosen übrigens auch, sehen fast aus wie bei uns, nur eben 0,33.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

09.11.2012 19:23
#15 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Ich glaub ich werd verrückt!
Jetzt habe ich für diese Dose in den letzten Wochen ganz Bamberg, Ebelsbach und Hassfurt auf den Kopf gestellt, und dann fahr ich ein paar Kilometer weiter nach Hallstadt in ein kleines Einkaufszentrum, und die Skyfall-Dosen stehn in jedem Kühler, sowohl bei Müller, als auch bei tegut.
Dabei war ich davor schon in mind. 3 verschiedenen Teguts und Müllern, und nirgends gabs die!
Man, sowas ist ärgerlich!
Naja, jetzt hab ich sie ja!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

09.11.2012 22:21
#16 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

So geht es aber glaube allen manchmal. Mir auch.
Bin auch schon durch halb Berlin gefahren und dann gab es die gesuchte Dose im Laden um die Ecke wo man absichtlich nicht reingegangen ist, weil es dort sonst nie was "frisches" gibt. Selbst real hängt manchmal hinterher, wenn deren Zentrallager z.B. mal eine der letzten Paletten einer alten Dose bekommt, wärend andere zur selben Zeit die neuen bekommen. Dann muss real auch erstmal die alten aufbrauchen.
Ist halt manchmal so. Um so wichtiger ist es halt dass wir alle unsere Entdeckungen hier schildern.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

27.11.2012 21:05
#17 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

ich suche die SKYFALL aluflasche! könnte noch eine BVB DOUBLE SIEGER und eine BVB MEISTER dose von zero besorgen!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

27.11.2012 23:57
#18 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Kann ich dir besorgen. Aber was soll ich bloß mit so vielen BVB Dosen?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.261
Punkte: 916

28.11.2012 00:16
#19 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Die BVB DOUBLE SIEGER würd ich nehmen !
Macht sich neben der anderen sicher gut.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

28.11.2012 08:18
#20 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

also ich bin auch noch auf der Suche nach den beiden BVB Dosen!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.11.2012 23:04
#21 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

ich würde die BVB Dosen auch nehmen!
Was möchtest Du denn dafür?

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.302

30.11.2012 06:31
#22 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

BVB-Dosen wecken bei mir auch Interesse!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

01.12.2012 18:04
#23 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

wie geschrieben, suche ich die skyfall aluflasche! wir haben die leider nicht im betrieb in herten!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

01.12.2012 18:06
#24 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #18
Kann ich dir besorgen. Aber was soll ich bloß mit so vielen BVB Dosen?


du hast ja auch den jackpott gezogen!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.044
Punkte: 5.383

01.12.2012 21:16
#25 RE: Skyfall-Dosen Zitat · Antworten

Übrigens, sorry habe mich verlesen, habe irgendwie Dosen gelesen. Die Aluflasche habe ich leider nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz