Hi, ich wohne im Raum Bamberg und bin seit Wochenauf der Suche nach diesen Skyfall (James Bond) Dosen, war aich schon in vielen Rewes und Edekas. Sogar in zwei Reals, aber ich habe noch keine gefunden. Wo habt ihr sie denn bekommen, und v.a. wo wohnt ihr?
tja, dann geht es mir nicht alleine so! In Duisburg konnte ich noch keine finden (bei Real war ich aber auch noch nicht) und so wie ich von Oli gehört habe, hat er sie in der Oberpfalz auch noch nicht bekommen
Ich weiß, ist kein Trost, aber hier sind die Kühler voll davon, bei diversen Ketten. Naja, was heißt voll, ich sehe oft nur halbvolle Kühler. Habe das Gefühl als wenn die Dosen nur wegen dem Motiv mehr gekauft werden.
Hier bei meinem REWE in Sarstedt stehen die Skyfall-Dosen auch "lang und schmutzig" im Kühler. Der Kühler war bisher nicht immer voll...aber momentan gibt man sich da wohl mehr Mühe und das Ding ist gut gefüllt...
Scheinbar gibt es bei den 0,25ern mal wieder Lieferengpässe... War heute erstmals seit meiner Rückkehr aus den USA wieder bei Reichelt und dort gab es keine echte Coke und keine Mezzo und kaum Light und Zero. Vor meiner Abfahrt war der Kühler auch schon krass leer... Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Ich glaub ich werd verrückt! Jetzt habe ich für diese Dose in den letzten Wochen ganz Bamberg, Ebelsbach und Hassfurt auf den Kopf gestellt, und dann fahr ich ein paar Kilometer weiter nach Hallstadt in ein kleines Einkaufszentrum, und die Skyfall-Dosen stehn in jedem Kühler, sowohl bei Müller, als auch bei tegut. Dabei war ich davor schon in mind. 3 verschiedenen Teguts und Müllern, und nirgends gabs die! Man, sowas ist ärgerlich! Naja, jetzt hab ich sie ja!
So geht es aber glaube allen manchmal. Mir auch. Bin auch schon durch halb Berlin gefahren und dann gab es die gesuchte Dose im Laden um die Ecke wo man absichtlich nicht reingegangen ist, weil es dort sonst nie was "frisches" gibt. Selbst real hängt manchmal hinterher, wenn deren Zentrallager z.B. mal eine der letzten Paletten einer alten Dose bekommt, wärend andere zur selben Zeit die neuen bekommen. Dann muss real auch erstmal die alten aufbrauchen. Ist halt manchmal so. Um so wichtiger ist es halt dass wir alle unsere Entdeckungen hier schildern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!