Zitat von SethSothell im Beitrag #45Nette Aktion, aber was macht man dann mit 12 MW PET Flaschen Zero?
PS Mal was anderes, da hier "Kiste" steht. Sagt ihr dazu eigentlich Kiste oder Kasten? Für mich war das immer ein Kasten aber in letzter Zeit höre ich nur noch Kiste.
Bei uns auf den Ladescheinen heissen die: KUKA... KunstoffKasten
aber wir hatten früher auch KuKi´s stehn, für KunstoffKiste
Finde ich auch. Habe deshalb mal auch ein Vergleichsbild gemacht. Zumindest hin und wieder mal zwischendurch bei Promodosen oder Samplingdosen oder falls die doch noch mal Coke Life in Dosen rausbringen, mit grünem Deckel. Coke mit rotem Deckel sähe sicher auch sehr geil aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!