Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 9.183 mal aufgerufen
 Coke Zero
Seiten 1 | 2 | 3
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

29.05.2013 18:05
#26 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
"stolzer Partner von Bayern München..." eine Frechheit... :-)
Wie kann man bitte stolz auf beide Vereine gleichermassen sein... das gibt es nicht im real-life :-)
unverschämtheit :-)

Sinn hätte es ja noch gemacht, wenn es eine dritte Dose mit der CL-Trophy gegeben hätte...
dann wäre es wenigstens ein Set... aber so??

Ich war letzte Woche echt stinksauer

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

29.05.2013 18:33
#27 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Mal schaun obs in Berlin BVB, Bayern oder beide Dosen gibt!
Auf jeden Fall sind real und Rewe heiße Tipps.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

29.05.2013 18:48
#28 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Habe hier bisher keine gesehen.
Das wäre doch mal war wenn es regionale Vereine nur in den jeweiligen Regionen gäbe.
Das würde zumindest das Dosentauschen wieder enorm beleben.
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

29.05.2013 18:52
#29 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Naja, aber ich wohne kanpp 250km von München enfernt, ind es gab die Dosen trotzdem.
Ich glaube schon, dass die Dosen in Berlin noch auftauchen, oder willst du sie etwa gar nicht?
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

29.05.2013 23:40
#30 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Ich bekomme schon woanders her welche.
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

02.06.2013 19:23
#31 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Kann mir irgendjemand 2 Borussia Dortmund Dose besorgen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

02.06.2013 19:34
#32 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Bin mal gespannt ob CC noch 'ne Tripple Dose bastelt.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

02.06.2013 21:05
#33 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Könnt passieren!
Aber hoffentlich auch im Normalen Handel, gint ja genug Bayern-Fans!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

03.06.2013 06:35
#34 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Aber wenn es sie im Handel gäbe, wären sie nichts wert.

Alti Offline



Beiträge: 32
Punkte: 7

03.06.2013 19:15
#35 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

also BVB Dosen kann ich hier ohne Ende besorgen. Ich komme nur nicht an die Bayern München. Wer welche haben möchte kann mir gerne Bescheid geben.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

03.06.2013 20:05
#36 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Ich hätte gerne, willst du dafür Bayern-Dosen?
Kann ich dir ausm Rewe besorgen!

Aber ich hätte auf jeden Fall gerne 2 BVB Dosen, denn auf ebay sind die Preise ja unmenschlich!

Alti Offline



Beiträge: 32
Punkte: 7

03.06.2013 23:12
#37 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Das hört sich gut an. Ich besorge morgen BVB Dosen, hätte auch gerne 2 Bayern Dosen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

04.06.2013 06:36
#38 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Ok.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.06.2013 12:37
#39 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was sind denn das für Preise bei Ebay? Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=181151216650


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

04.06.2013 22:42
#40 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #30
Ich bekomme schon woanders her welche.


...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

06.06.2013 00:00
#41 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

09.07.2013 16:53
#42 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Habe heite bei logo-Getränkemarkt eine Aktion entdeckt, die wohl von Coca Cola ausging, und kein Einzelfall ist:
Es gab zu jedem Kasten Coke Zero 0,5l eine FCB-Dose gratis dazu.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

09.07.2013 18:58
#43 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Zitat von henrik2811 im Beitrag #42
Habe heite bei logo-Getränkemarkt eine Aktion entdeckt, die wohl von Coca Cola ausging, und kein Einzelfall ist:
Es gab zu jedem Kasten Coke Zero 0,5l eine FCB-Dose gratis dazu.




...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

09.07.2013 19:40
#44 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Ich tippe mal das ist für "FCB" gedacht?

SethSothell Offline



Beiträge: 1.207
Punkte: 206

09.07.2013 21:50
#45 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Nette Aktion, aber was macht man dann mit 12 MW PET Flaschen Zero?

PS Mal was anderes, da hier "Kiste" steht. Sagt ihr dazu eigentlich Kiste oder Kasten? Für mich war das immer ein Kasten aber in letzter Zeit höre ich nur noch Kiste.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

09.07.2013 21:54
#46 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Hmm, hute Frage. Aber ich dachte auch immer, dass es eigentlich Kasten heißt.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

09.07.2013 22:11
#47 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Kiste !! Schon immer !
80er: Nick Knatterton: Kombiniere Kombikiste.
90er: Komm auf die Kiste!
Heute: Kurt die Kiste.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

09.07.2013 22:20
#48 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Wobei unten auf dem Plakat Kasten steht und oben Kiste.
Und wenn ich noch mal drüber nachdenke, sagt man (zumindest hier) auch wenn es voll ist Kiste und leer Kasten.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.07.2013 02:17
#49 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Bei uns ist es eher anders

"wir brauchen noch einen KAsten Bier!"

aber

"die Flasche kommt inne Kiste"


Zum Plakat: ist das eine Pappe oder ein POster?
Kannst Du ganz lieb fragen, ob es davon noch welche gibt und mir schicken?

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

11.07.2013 06:35
#50 RE: Double Sieger Borussia dortmund Zitat · Antworten

Das ist Pappe.

Gefragt, ob es noch weitere gibt, hab ich schon. Es gab auch noch eines, aber das wollten sie mir partout nicht geben. Ich habe auch angeboten eine Kopie zu mahchen, damit ich das Original verhalten kann. Aber da war leider nix zu machen.
Aber ich werde nächste Woche mal in nem anderen logo vobeischauen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz