Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Infos über Dosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.865


18.10.2018 12:51
RE: CC-Dosenpreise im Ausland antworten

Kann ich nicht sagen. Denn da ich Kaffee extrem widerlich finde, habe ich beide nicht probiert. Aber ich denke mal, selbst wenn es auf dem gleichen Getränk basiert, werden sie die Rezeptur sicher verfeinert haben.
Zur Zeit experimentiert CC ja ganz ordentlich an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Leider jedoch fast ausschließlich zuckerfrei (light/zero) und leider nicht bei uns.

Die Zimt-Coke war wohl auch in Deutschland im Gespräch, wurde aber dann doch nicht umgesetzt.


chrissi

Beiträge: 104

19.10.2018 11:11
RE: CC-Dosenpreise im Ausland antworten

Also bei mir muss Zucker rein,ohne Zucker schmecken viele Getränke nicht aber da das Gesundheitswesen Angst hat viele wären zu dick.Dabei liegt es doch selber an den Menschen was er trinkt unter isst.Bewegung hilft auch,aber wenn die Menschen nichts zu schreiben haben ,fehlt denn wohl was.


SethSothell

Beiträge: 1.053

19.10.2018 19:06
RE: CC-Dosenpreise im Ausland antworten

Ich hatte die Blak damals getestet und fand sie ekelhaft ebenso wie die Pepsi Max Cappucino.

chrissi

Beiträge: 104

23.10.2018 21:22
RE: CC-Dosenpreise im Ausland antworten

Würde es auch mal trotdem mal testen!


Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor