Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.022 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
alledosen

Beiträge: 1.112


21.03.2011 07:28
RE: neue Dosen - ab April antworten

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Endlich mal wieder ein Set aus Deutschland

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


24.03.2011 18:29
Ab April ?? - nein schon jetzt !!!!! antworten

Erster:



Gefunden bei TOOM in Hamburg
Es gab von den 0,25ern nur je ein Tray in ZERO und MezzoMix.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

alledosen

Beiträge: 1.112


25.03.2011 09:50
RE: neue Dosen - ab April antworten


(sprachlos)

SethSothell

Beiträge: 1.078

26.03.2011 17:29
RE: Ab April ?? - nein schon jetzt !!!!! antworten

geil, einfach nur geil!!!!!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


26.03.2011 21:12
RE: Ab April ?? - nein schon jetzt !!!!! antworten

... und der perfekte Background fürs Foto

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


31.03.2011 19:32
RE: Ab April ?? - nein schon jetzt !!!!! antworten

Gibt es die Dosen inzwischen auch woanders ?


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


31.03.2011 21:32
RE: Ab April ?? - nein schon jetzt !!!!! antworten

Bei mir leider noch nicht.
War gerade erst heute nochmal unterwegs und habe so ziemlich alle durch von denen ich weiß, daß sie alle 0,25er führen.
Nicht mal Rewe hier (obwohl toom ja zur Rewe Group gehört).

Hat zufällig jemand aus dem Forum das Set gewonnen welches im Freundeskreis verlost wurde?

jensemann

Beiträge: 1

01.04.2011 17:20
Neue Dosen bei Reve und Herkules antworten

Habe gestern alle neuen 0,25 er Dosen nach langer hin und her fahrt bekommen .

Die Coca Cola Zero Dosen sind ja 3 verschidene Sprüche gab es alle bei :


Herkules E-Center (Getränkemarkt)
Hinterm Graben 4
35708 Haiger
02773 9438-0

Und die 2 Coca Cola Dosen Schlagzeug & Kopfhörer gab es auch bei Herkuless aber Lebensmittelmarkt ist direkt daneben !!

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


01.04.2011 17:38
RE: Neue Dosen bei Reve und Herkules antworten

Zitat
Die Coca Cola Zero Dosen sind ja 3 verschidene Sprüche



Wie im Beitrag mit dem Bild zu sehen sind es 4 verschiedene.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Ich Bins!

Beiträge: 399

02.04.2011 13:04
RE: Neue Dosen bei Reve und Herkules antworten

Bei Getränke Schnellkauf (GS) haben die auch alle 4 0,25l Dosen (Coke, Coke Zero, Fanta, Mezzo Mix). Zumindest in Witten (hab ich Gestern gesehen).

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


04.04.2011 19:29
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Sooo, hier Bilder der beiden Coke Dosen.
Habe sie nun endlich auch bei Rewe bekommen.
Die Coke zero gab es noch nicht, aber die Woche ist ja noch jung...

Angefügte Bilder:
QR-1.png  QR-2.png 
SethSothell

Beiträge: 1.078

05.04.2011 17:17
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Habe ich schon gesagt wie geil ich diese Dosen finde? Mein IPhone konnte den QR Code vom Screen abfotografieren, der Inhalt ist dann aber eher öde.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


05.04.2011 22:27
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Zitat
der Inhalt ist dann aber eher öde


Na komm, für's erste Mal, die üben doch noch
Wenn's gut ankommt, vielleicht gibts das ja dann in Zukunft öfter oder sogar mit Gewinnspielen oder was weiß ich.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


16.04.2011 12:16
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Habe die zeros jetzt auch gefunden, in einem "Rewe City". Dieser hatte jedoch die neuen coke Dosen noch nicht.

Peter_Pom

Beiträge: 43

19.04.2011 14:04
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Zitat von SethSothell
Habe ich schon gesagt wie geil ich diese Dosen finde? Mein IPhone konnte den QR Code vom Screen abfotografieren, der Inhalt ist dann aber eher öde.



Hat bei mir heute auch geklappt !!
Als Beweis füge ich dieses Bild bei

Angefügte Bilder:
Coke.png 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


19.04.2011 15:38
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Aha, dann ist der QR-Code als eher sowas wie eine Eintrittkarte zu einem Coke-Handy-Portal (so nenne ich das jetzt mal), oder wie?

Auch wenn der Inhalt vergleichsweise öde zu sein scheint, von der Sache und der Idee her ist es doch für den Anfang eine feine Sache oder?

Gibt es Unterschiede zwischen beiden Codes oder passiert bei beiden dasselbe?

Ich frage, weil ich nur ein einfaches Handy habe. Zwar auch Touchdisplay aber ohne Schnickschnack usw. mit meiner über 10 Jahre alten Prepaid-Karte drin. Da gab's noch T-D1

Peter_Pom

Beiträge: 43

19.04.2011 16:18
RE: Neue Dosen bei Rewe antworten

Habe jetzt die Internetseite herausgefunden, wo du dir selber ein Bild von machen kannst, was das ist.

Ich weiss jetzt selber nicht ob die beiden Codes gleich sind, da man mir zwei identische mitgebracht hat

http://mobile.cokesoundup.de/?AC=4048715...8112.1192695157

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


01.07.2011 08:41
Neue Coke Sound Up Dosen antworten

Wie meiner Startseite schon zu entnehmen war, gibt es ganz überraschend eine neue Staffel der Coke Sound Up Dosen mit den Motiven "Earplugs" und "Guitar".

Ich denke, daß sie recht bald erhältlich sind, da (zumindest hier) durch die letzten warmen Tage die Kühler der Märkte teilweise wie geplündert aussahen.

Angefügte Bilder:
03.JPG  04.JPG 
SethSothell

Beiträge: 1.078

01.07.2011 13:45
RE: Neue Coke Sound Up Dosen antworten

Die Earplugs-Dose sieht genial aus - Coke, ich liebe Euch.


Jäkii05er

Beiträge: 53

01.07.2011 13:47
RE: Neue Coke Sound Up Dosen antworten

*Gefällt mir*

Gemini

Beiträge: 610

01.07.2011 15:37
RE: Neue Coke Sound Up Dosen antworten

cool! sehen nett aus!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


01.07.2011 16:31
RE: Neue Coke Sound Up Dosen antworten

Komisch, daß auf der Gitarre als einziges Motiv nicht Coca-Cola drauf steht - aber wir wollen uns ja nicht beklagen.

Ich freue mich besonders, daß aus dem 2er nun doch ein 4er Set geworden ist.
Vor allem nachdem es nun schon x-fach als 2er Set verkauft und getauscht wurde.
Aber zum Zeitpunkt der Börsen wusste ich selbst auch noch nichts davon, daß es eine zweite Staffel gibt.
Das haben die echt gut geheim gehalten.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


06.07.2011 22:26
neue Fanta Dose antworten

Todd ist da...

Gesehen bei "Ullrich am Zoo" (Hit) und in einem DB-Service Store.


Angefügte Bilder:
01.JPG 
SethSothell

Beiträge: 1.078

07.07.2011 21:00
warum keine Sprite in 0,25L? antworten

Mal was anderes: Wieso gibt es eigentlich ausgerechnet Sprite nicht in der 0,25l Dose? Die Antwort wird ja wohl sein, dass es sich am schlechtesten verkauft, aber es wundert mich schon sehr, dass Sprite ausgerechnet bei diesen Dosen, die ja gezielt Teens ansprechen, nicht dabei ist. Also als ich mal jung war, war Sprite recht populär, weil es aggressiv in Zusammenhang mit Streetball vermarktet wurde. Irgendwie schon komisch, dass es nicht die drei Klassiker, also CC, Fanta, und Sprite in der 0,25 gibt, sondern stattdessen Mezzo Mix. Gut, im Süden sind diese Spezi-Getränke natürlich beliebt, aber ich kenne niemanden, der gerne Mezzo trink.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


07.07.2011 21:52
RE: warum keine Sprite in 0,25L? antworten

Coke light gibt es auch nicht, gab es nur bei den Samplings.

Ich trinke gerne Mezzo Mix. Mein Automat hat Coke, Fanta und Mezzo im Angebot.


Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor