Bei mir leider noch nicht. War gerade erst heute nochmal unterwegs und habe so ziemlich alle durch von denen ich weiß, daß sie alle 0,25er führen. Nicht mal Rewe hier (obwohl toom ja zur Rewe Group gehört).
Hat zufällig jemand aus dem Forum das Set gewonnen welches im Freundeskreis verlost wurde?
Sooo, hier Bilder der beiden Coke Dosen. Habe sie nun endlich auch bei Rewe bekommen. Die Coke zero gab es noch nicht, aber die Woche ist ja noch jung...
Na komm, für's erste Mal, die üben doch noch Wenn's gut ankommt, vielleicht gibts das ja dann in Zukunft öfter oder sogar mit Gewinnspielen oder was weiß ich.
Zitat von SethSothellHabe ich schon gesagt wie geil ich diese Dosen finde? Mein IPhone konnte den QR Code vom Screen abfotografieren, der Inhalt ist dann aber eher öde.
Hat bei mir heute auch geklappt !! Als Beweis füge ich dieses Bild bei
Aha, dann ist der QR-Code als eher sowas wie eine Eintrittkarte zu einem Coke-Handy-Portal (so nenne ich das jetzt mal), oder wie?
Auch wenn der Inhalt vergleichsweise öde zu sein scheint, von der Sache und der Idee her ist es doch für den Anfang eine feine Sache oder?
Gibt es Unterschiede zwischen beiden Codes oder passiert bei beiden dasselbe?
Ich frage, weil ich nur ein einfaches Handy habe. Zwar auch Touchdisplay aber ohne Schnickschnack usw. mit meiner über 10 Jahre alten Prepaid-Karte drin. Da gab's noch T-D1
Wie meiner Startseite schon zu entnehmen war, gibt es ganz überraschend eine neue Staffel der Coke Sound Up Dosen mit den Motiven "Earplugs" und "Guitar".
Ich denke, daß sie recht bald erhältlich sind, da (zumindest hier) durch die letzten warmen Tage die Kühler der Märkte teilweise wie geplündert aussahen.
Komisch, daß auf der Gitarre als einziges Motiv nicht Coca-Cola drauf steht - aber wir wollen uns ja nicht beklagen.
Ich freue mich besonders, daß aus dem 2er nun doch ein 4er Set geworden ist. Vor allem nachdem es nun schon x-fach als 2er Set verkauft und getauscht wurde. Aber zum Zeitpunkt der Börsen wusste ich selbst auch noch nichts davon, daß es eine zweite Staffel gibt. Das haben die echt gut geheim gehalten.
Mal was anderes: Wieso gibt es eigentlich ausgerechnet Sprite nicht in der 0,25l Dose? Die Antwort wird ja wohl sein, dass es sich am schlechtesten verkauft, aber es wundert mich schon sehr, dass Sprite ausgerechnet bei diesen Dosen, die ja gezielt Teens ansprechen, nicht dabei ist. Also als ich mal jung war, war Sprite recht populär, weil es aggressiv in Zusammenhang mit Streetball vermarktet wurde. Irgendwie schon komisch, dass es nicht die drei Klassiker, also CC, Fanta, und Sprite in der 0,25 gibt, sondern stattdessen Mezzo Mix. Gut, im Süden sind diese Spezi-Getränke natürlich beliebt, aber ich kenne niemanden, der gerne Mezzo trink.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!