Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

28.03.2010 10:25
Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaaa, böööörsääääään teiiiiiiim!!


http://www.sammlerboerse.at/php/detail/1348997



ich bin da...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

28.03.2010 11:12
#2 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Hier die offizielle Infoseite:

http://www.coke-convention.com/

23. Mai 2010 (Pfingstsonntag)

Einlass ab 11 Uhr – Eintritt 3,--€

Dampfbierbrauerei
ESSEN – BORBECK

Heinrich-Brauns-Str. 9-15
45355 Essen-Borbeck
(direkt am Bahnhof E.-Borbeck)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

29.03.2010 11:36
#3 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Wie sieht es denn in diesem jahr aus?
Wer kommt denn?

Wer fährt auch nach Mijdrecht am Montag?
Treffen wir uns nach der Messe wieder irgendwo?

Ich werde wahrscheinlich in diesem Jahr noch einen Sammler aus HongKong mitbringen (leider sammelt er Flaschen)

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

29.03.2010 15:37
#4 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

The-Wretched79 : Kann dein Bekannter aus HongKong CC Sachen mitbringen ? Ich hätte gerne Gläser und eine Dose aus Asien !

Ich komme nach Essen und diesmal werde ich mich auch vorstellen !
Ich freue mich schon !

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

29.03.2010 16:10
#5 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Kann dein Bekannter aus HongKong CC Sachen mitbringen ? Ich hätte gerne Gläser und eine Dose aus Asien !



mein schwager bringt mir aus china und umgebung n paar dosen mit!! wenn ich was doppelt habe kann ich die hier gerne zum tausch reinstellen!!??

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

29.03.2010 17:20
#6 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich habe leider nichts zum tauschen aber vielleicht kann ich Dir die abkaufen !?

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

29.03.2010 18:30
#7 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

können wir drüber reden wenn es soweit ist!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

30.03.2010 15:24
#8 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

kann ja nicht sein!!!!

mein schwager hat, obwohl ich ihm gesagt habe er soll mal n paar dosen mehr mitbringen zum tauchschen, wieder "nur" 4 verschiedene dosen mitgebracht!!

der hört einfach nicht richtig auf mich!!!

nicht mal eine zum probieren dabei, weil alle unterschiedlich sind!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.03.2010 20:00
#9 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Also Dosen aus Asien habe ich jedemenge doppelt, das ist kein Problem, ob und was er noch mitbringt, kann ich Dir nicht sagen, da er beruflich die Tage vorher in England ist

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

30.03.2010 21:01
#10 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich bin in Essen und in Mijdrecht und es spricht laut Xander auch wieder nichts dagegen nach der Messe in Mijdrecht bei Ihm eine Grillparty zu machen.
Er freut sich auf jeden Fall über jeden neuen Sammler, den er kennen lernt und die alten Hasen dürfen auch dabei sein, wenn sie sich benehmen

Doppelte Dosen macht man aber nich zum Probieren oben auf, die braucht man doch zum Tauschen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

30.03.2010 21:11
#11 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Bei mir sieht es wohl wieder so aus, daß es eher nicht klappt.
Denn leider kann Thomas dieses Jahr auch nicht und ich hätte sonst versucht mit ihm mitfahren zu können.
Muss ich mal schauen ob ich doch noch ein Auto organisiert kriege und wie es dann finanziell aussieht.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.03.2010 00:30
#12 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Warum kann Thomas nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

31.03.2010 01:15
#13 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Wegen seinem Umzug usw.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

31.03.2010 22:07
#14 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Richtig. Ich bin umgezogen (mitsamt meiner Sammlung natürlich). Daher fehlte und fehlt mir zum einen noch immer die Zeit und zum anderen sind dadurch meine finaziellen Mittel doch arg geschröpft.
Hauptgrund ist aber die fehlende Zeit, da ich auch beruflich stärker eingespannt bin, als mir manchmal lieb ist.

2011 will ich aber wieder dabei sein.

The_Company_Man Offline



Beiträge: 24
Punkte: 22

01.04.2010 15:01
#15 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Bin zwar noch recht neu hier, da Essen aber gleich nebenan liegt werde ich da sein.

Mijdrecht hört sich ja sehr Interessant von dem was so auf der dazu gehörigen Website steht, aber da muss ich mal gucken, ob ich da nen Auto organisiert bekomme.

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

01.04.2010 16:03
#16 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Hat jemand auch Gläser aus USA, Asien usw. ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

01.04.2010 22:12
#17 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

@ Company Man

Es besteht sicher die Möglichkeit mit irgendjemanden mitzufahren. es sei denn er braucht den Platz für die neuen Dosen.
Du erkennst die Mitglieder des Forums daran, daß sie draußen auf dem Parkplatz stehen und wie die Blöden Dosen aus dem Kofferraum heraus tauschen.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

02.04.2010 12:25
#18 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
auf dem Parkplatz stehen und wie die Blöden Dosen aus dem Kofferraum heraus tauschen.




ach, IHR wart das!!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

03.04.2010 01:48
#19 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
bin zwar derzeit eher passiv beim sammeln, aber wenn nichts berufliches dazwischen kommt,
was ja nie so ganz planbar bei mir ist komm ich vorbei.
Marcio Yamauti aus Brasilien kommt übrigens nach Essen! Hab ihm empfohlen Mijdrecht auch mitzunehmen,
und Gene fragte auch schon, ob Essen dies Jahr stattfindet. Sprich Gene&Lorna sind auch wieder dabei :-)
also sollen die die Messe diese Jahr mal nicht kurzfristig absagen, sonst fahren wir alle an dem Tag persönlich zum Organisator ;-)
BTW... Ich kann es ja kaum fassen, aber ich muss im April beruflich in die Usa... Nach Denver und Chicago... Und Chicago liegt nur 2 autostunden
von Indianapolis entfernt... Und wer wohnt da? ;-) natuerlich Gene...!!
Also dürft ihr mich nun offiziell beneiden, denn ich werde die heiligen Hallen seiner Dosen Sammlung betreten!! :-D
das dürfte mal ein kleines Event werden... Wie lang braucht man wohl, um so 25.000 Dosen anzuschauen? :-) hätt ich ja nie gedacht, das sich das mal ergibt...
Gruß Jürgen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

03.04.2010 09:10
#20 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Wie lang braucht man wohl, um so 25.000 Dosen anzuschauen?


Wie lange braucht mal wohl um 25.000 Dosen einzupacken?
Wie teuer wird es wohl 25.000 Dosen anch Deutschland zu verschicken?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

12.05.2010 15:37
#21 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Also ich kann dieses Jahr leider auch wieder nicht kommen. Sowohl aus finanziellen als auch aus zeitlichen Gründen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.05.2010 18:58
#22 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Wer kommt denn nun diesem Jahr überhaupt?

Also ich werde zu beiden Messen kommen (leider ohne Besuch aus Hong Kong)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

14.05.2010 22:52
#23 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Wieso "leider"?
Einer weniger der dir Dosen vor der Nase wegschnappen kann.
Deswegen, sei auch froh, daß ich nicht kann.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.05.2010 11:52
#24 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich habe es doch auch bedauert, daß Du nicht kommst.
Bei ihm ergeht es mir so wie mit Dir, ich kenne ihn inzwischen fast 10Jahre aber nur über das Internet und wir haben uns noch nie getroffen. Der einzige Unterschied ist, daß er mich regelmäßig anruft (ich glaube telefoniert haben wir beide auch noch nie)
Zudem sammelt er Flaschen.
Übrigens wenn die Post mitspielt bekommst Du heute noch ein Paket von mir

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

15.05.2010 13:12
#25 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Nee Post hat nicht mitgespielt.
Oder evtl. Hermes? Der kommt immer erst abends, manchmal erst gegen 22Uhr.

Telefonieren? Und was soll meine Freundin die ganzen Stunden über machen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz