Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

26.05.2010 15:50
#51 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

okayyyyyyy! hab ich wenigsten ein gesicht zu den ganzen namen hier!! hihi


aber rufe hab ich echt nich gehört! hab nur gesehn, das sich jemand nach mir (uns) die hälse verdreht haben aber das hab ich nur meinem shirt zugeschrieben!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

26.05.2010 18:24
#52 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Hallo @ ALL!

Auch wir sind wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Hat es sich denn gelohnt?
Insgesamt waren es 1755 km, 3,32 Tankfüllungen und eine leere Geldbörse/Konto. Aber natürlich ist das nicht vordergründig. Ich habe wiedermal den ganzen Verrückten-Haufen getroffen und mal wieder ausgiebig über die begehrtesten CC-Bleche zu plaudern.
Zwar hatte ich gehofft, dass ich mehr von meinen Tauschdosen losbekomme, aber...
Meine Beute für dieses Jahr ist 224 Dosen. Es ist mir auch gelungen, einige Sätze, die ich schon sehr lange versuche zusammen zu bekommen, endlich zu komplettieren.

Auch Uli's Grillparty in Holland war wiedermal voller Erfolg. Mein Dank hier geht an Xander und seine Familie, dass die sich so unermütlich um unser leibliches Wohl gekümmert haben.

Mein Dank an alle, die dieses "Dosenwochenende" zu dem gemacht haben was es geworden ist.

Grüße
TinTin

Angefügte Bilder:
Dosen-Danke_03.jpg  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

26.05.2010 18:28
#53 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

aber wie gesagt, ich werd nächstes jahr (sofern es wieder in essen ist) auch nen tisch aufbaun und nen grossteil meiner sammlung veräussern!! meine frau hätte gern ein kinderzimmer aus dem raum gemacht! und in den keller will ich es nicht packen!! werd mir die schönsten sachen rausnehmen (also 93% ) dann habt ihr noch nen treffpunkt, ausser dem parkplatz

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The_Company_Man Offline



Beiträge: 24
Punkte: 22

26.05.2010 21:00
#54 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

erst mal vielen Dank an alle für zwei tolle und beeindruckende Tage und ein besonderer Dank geht an meinen Fahrer The-Wretched79.

Als Neuling muss ich sagen, dass mir die Messe in Essen gut gefallen hat und das sich das auch gelohnt hat.Besonders beeindrucken war auch, mit an zusehen, wie aus den Kofferräumen heraus Unmengen an Dosen getauscht wurden. Zur Messe in Mijdrecht kann ich nur sagen, ein Traum, man bekommt alles an Dosen was man möchte, von günstige Dosen mit großer Auswahl bis hin zu besonderen/seltenen Dosen. Auch sind die Messen ein guter Ort um weitere Cola-Dosensammler kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Zu Uli's Grillparty, ist echt ne gute Idee, der perfekte Ausklang für zwei herrlich Tage. Auch da von mir vielen vielen Dank an Xander und seine Eltern, die uns super bewirtet haben und uns so freundlich und herzlich aufgenommen haben.Und Xanders Sammlung muss man selbst gesehen haben, mit Worten kann man das gar nicht beschreiben und Bilder werden dem allem nicht gerecht.

Für meine Sammlung habe ich 104 neue Dosen bekommen, die ich nun erst mal zum Teil säubern muss und danach werde ich anfangen einen Katalog anzulegen um zu sehen, wo mir noch Dosen fehlen um Sets zu vervollständigen.

Abschließend lässt sich nur sagen ich bin immer noch zu tiefst beeindruckt von allem und ich habe auch vieles neues gelernt im Bezug auf das Dosensammeln.

Grüße
The_Company_Man

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

26.05.2010 22:10
#55 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Sollte ich auch nächstes Jahr wieder nicht mitkommen können, wird allen Mitgliedern untersagt zu erzählen wie toll es war damit ich nicht in tiefe Depressionen verfalle.

Nee Quatsch, das sollte eher Ansporn sein es irgendwie mal auf die Reihe zu kriegen. Sofern Thomas nächstes Jahr Zeit hat, habe ich mit ihm sicher schonmal eine Mitfahrgelegenheit.

Zitat
Besonders beeindrucken war auch, mit an zusehen, wie aus den Kofferräumen heraus Unmengen an Dosen getauscht wurden

Seit der Pfandeinführung darf ja auch nicht mehr offen damit gehandelt werden, deshalb finden nur noch heimliche Parkplatztreffen statt.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

28.05.2010 08:12
#56 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Sofern Thomas nächstes Jahr Zeit hat, habe ich mit ihm sicher schonmal eine Mitfahrgelegenheit.


Klar, wenn alles gut geht und nichts unvorhergesehenes passiert bin ich wieder dabei.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

28.05.2010 15:51
#57 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

So nun sage ich auch endlich danke an alle die ich getroffen habe für dieses schöne Wochenende.
Besonderen Dank an Xander und seinen Eltern, die uns nach der Messe in Mijdrecht empfangen und bewirtet haben.
Hier ein paar Bilder aus Essen und Mijdrecht.

Angefügte Bilder:
Essen 1.jpg   Essen 5.1.jpg   Essen 6.1.jpg   Essen 14.1.jpg   Grillparty 2.1.jpg   Grillparty 4.1.jpg   Oli Xander2.jpg   Uli Klaus2.jpg   Xander Samira Klaus.jpg  
Ost-Coke Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

29.05.2010 09:29
#58 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

So, nun muss auch ich endlich meinen Senf dazu geben. Ich war als Neuling zum ersten Mal in Essen und war schon sehr beeindruckt, eigentlich sogar mehr von der Tauschbörse vor der Sammlerbörse .
Hab endlich mal ein paar Sammler persönlich getroffen und hoffe im nächsten Jahr auch noch Mijdrecht mitmachen zu können.
Danke an Martin und Uli, die u.a. dafür sorgten, dass meine Sammlung nun um 160 Dosen gewachsen ist.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

29.05.2010 11:32
#59 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Meint ihr nicht, daß es Xander auch ein bischen nervt, jedes Jahr nach eurem Besuch eine
Doseninventur machen zu müssen um zu schauen was fehlt?

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

29.05.2010 16:09
#60 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Xander kann sich die Inventur sparen. Ich habe dummerweise alles brauchen können. Hab ich übertrieben???

Angefügte Bilder:
Halle.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

29.05.2010 17:50
#61 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Meint ihr nicht, daß es Xander auch ein bischen nervt, jedes Jahr nach eurem Besuch eine
Doseninventur machen zu müssen um zu schauen was fehlt?



Ich glaube Xander träumt eher davon, überhaupt mal eine Inventur zu schaffen.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

03.06.2010 17:02
#62 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich kann mich allen anderen nur anschließen.
Es waren 2 wunderbare Tage. Klasse Wetter,
vielen neuen Dosen ( ca 250 ) , einer super
Abschluß bei Xander und ein riesen Spaß euch alle
mal wieder zu treffen.
Ich freue mich ja jetzt schon aufs nächste Jahr.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

03.06.2010 21:54
#63 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat
vielen neuen Dosen

Warst wohl etwas zu lange in Holland.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

04.06.2010 07:41
#64 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Dann würde ich auch eingelegte Pfirsische zum
grillen mögen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

04.06.2010 09:53
#65 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Wie bitte?

Zum Grillen oder auf den Grill?
Es gehören grundsätzlich keine Pflanzen auf den Grill oder als Beilage!
Nur totes Tier, die Weiber machen uns alles kaputt mit ihrem Salatwahn.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

04.06.2010 16:57
#66 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

genauuuuu!

frauen an den herd...

manner an den grill!!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz