Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 20:57
Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wer kommt denn alles nach Essen zur Börse?

Ich habe es endlich geschafft meine doppelten Dosen Online zu bringen.
Wer mit mir in Essen tauschen möchte kann sich ja mal auf meiner Homepage umschauen!

http://home.arcor.de/cokemike/

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

10.05.2009 20:40
#2 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Ich bin da. Irgendwer muß ja Bayern vertreten .

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

10.05.2009 21:32
#3 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich komme auch wieder aus Rösrath bei Köln !
Ich interessiere mich nur für die Gläser und wenn ich das große Angebot an CC Gläser bei ebay.com siehe
aber hoffentlich gibt es auf der Börse was für mich

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 23:01
#4 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

@mats28seven

Hast du schon auf meine Homepage geschaut, ob du was gebrauchen kannst,
bzw. hast du eine Tauschliste?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

11.05.2009 13:01
#5 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

@ Roland: Dann kann ich ja mal meine Gläser mitbringen, die ich eh loswerden will.

@ Oli: Bayern vertreten Bist Du denn nicht in Franken zuhause

Und Ich bin natürlich da

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

11.05.2009 17:50
#6 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hallo Coco 71 !

Was für Gläser hast Du so ?

Viele Grüße !

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

12.05.2009 07:44
#7 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Geboren in Franken.
Wohnhaft seit 19 Jahren in der Oberpfalz.
Im Herzen aber immer FRANKE

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

12.05.2009 15:13
#8 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hey Roland,

ich bringe sie einfach mit. Sie hier nun aufzuzählen ist mir zu zeitaufwendig, und Zeit habe ich gerade nicht viel.
Aber ich habe ein Happiness Set.

Gruß Uli

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

12.05.2009 22:25
#9 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Okay und Danke schon mal !

Bei Jappy habe ich im Forum das Thema Coca Cola entdeckt und da antworten auch Sammler und habe dort schon Eintrag für die Börse gemacht und eine Sammlerin will unbedingt kommen !

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.05.2009 15:08
#10 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Nach langer Zeit melde auch ich mich im Forum zurück.
Als wäre das letzte Jahr für mich nicht unglücklich genug gewesen, habe ich mir im März noch einen Sportunfall zugezogen. Meniskus, Innenband und Knorpel wurden bei einer OP im März versorgt, das Kreuzband wurde letzte Woche operiert.
Habe seit März eine AU und wie das bei Nebenjobs so ist eigentlich auch kein Geld, daher braucht Ihr wohl keine Angst haben, daß ich Euch auf der Messe alles wegkaufe.
Kommen werde ich natürlich, auch wenn meine Freundin noch nicht wirklich glücklich darüber ist, mich zu beiden Messen fahren zu müssen.
Werde mich mal durcharbeiten, was sich in den letzten 9Monaten hier so getan hat
Ciao Martin



Mike ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 19:22
#11 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

WICHTIG!!!
WICHTIG!!!
WICHTIG!!!

Ich habe eben die Info von einem Clubmitglied per Mail bekommen, das die Börse in Essen ausfällt?

Hat das auch schon einer von euch gehört?

Ich versuche gleich mal den Veranstalter zu erreichen!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.05.2009 19:58
#12 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Das ist ja eine Katastrophe!!!!!!!!!!



Mike ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 20:04
#13 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Erst mal abwarten was der Veranstalter sagt

Gute Besserung, Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.05.2009 21:03
#14 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

GB auch von mir und Willkommen zurück.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.05.2009 15:48
#15 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

und? Gibt es Neuigkeiten?



mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

16.05.2009 17:32
#16 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

@ Matin:

Schön das du wieder da bist

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.05.2009 17:39
#17 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten
Danke, danke!
Einige von Euch wissen ja warum ich abwesend war
Warum erscheint mein Bild eigentlich nicht?



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.05.2009 00:18
#18 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Weil die Bildadresse nicht mehr existiert oder fehlerhaft ist oder so - keine Ahnung.
http://39696.dynamicboard.de/files/board...9p2115625n1.jpg
In welchem Beitrag war es denn hochgeladen?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.05.2009 08:17
#19 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

ich meine mein Profil

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 19:39
#20 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hendrik Schlöns, der Mitveranstalter hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Erst wird an alle eine Einladung per Mail verschickt, nur kommt dann keine Absage, falls es wirklich so sein sollte

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 13:04
#21 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Beide Aussteller haben sich bei mir noch nicht gemeldet.

Dafür hat mich ein belgischer Händler darüber informiert, das die Börse nicht stattfindet.

Also an alle die nicht aus dem Pott kommen, zB. Thomas und Klaus, ihr könnt zu Haus bleiben

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2009 13:39
#22 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

solange der Veranstalter nichts dazu sagt, gehe ich davon aus, daß sie stattfindet

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2009 13:42
#23 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Habe jetzt einfach mal angerufen und der Herr Becker hat mir gesagt, daß sie ausfällt

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

18.05.2009 22:05
#24 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

DAS IST ECHT SCHEIßE !!!

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 10:00
#25 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Scheiße ist auch das zwar die Einladungen per Email verschickt worden sind, aber keine Absage

Für mich sind es zwar nur 20 Km und wäre auch nicht so schlimm vor zuhen Türen zu stehen, aber andere die durch halb Deutschland gefahren sind, hätte dann wohl die Arschkarte und sind dann wohl das letzte mal gekommen

Hat Herr Becker einen Grund genannt warum die Börse ausfällt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz