Ich habe es endlich geschafft meine doppelten Dosen Online zu bringen. Wer mit mir in Essen tauschen möchte kann sich ja mal auf meiner Homepage umschauen!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich komme auch wieder aus Rösrath bei Köln ! Ich interessiere mich nur für die Gläser und wenn ich das große Angebot an CC Gläser bei ebay.com siehe aber hoffentlich gibt es auf der Börse was für mich
Bei Jappy habe ich im Forum das Thema Coca Cola entdeckt und da antworten auch Sammler und habe dort schon Eintrag für die Börse gemacht und eine Sammlerin will unbedingt kommen !
Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde auch ich mich im Forum zurück. Als wäre das letzte Jahr für mich nicht unglücklich genug gewesen, habe ich mir im März noch einen Sportunfall zugezogen. Meniskus, Innenband und Knorpel wurden bei einer OP im März versorgt, das Kreuzband wurde letzte Woche operiert. Habe seit März eine AU und wie das bei Nebenjobs so ist eigentlich auch kein Geld, daher braucht Ihr wohl keine Angst haben, daß ich Euch auf der Messe alles wegkaufe. Kommen werde ich natürlich, auch wenn meine Freundin noch nicht wirklich glücklich darüber ist, mich zu beiden Messen fahren zu müssen. Werde mich mal durcharbeiten, was sich in den letzten 9Monaten hier so getan hat Ciao Martin
Hendrik Schlöns, der Mitveranstalter hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Erst wird an alle eine Einladung per Mail verschickt, nur kommt dann keine Absage, falls es wirklich so sein sollte
Scheiße ist auch das zwar die Einladungen per Email verschickt worden sind, aber keine Absage
Für mich sind es zwar nur 20 Km und wäre auch nicht so schlimm vor zuhen Türen zu stehen, aber andere die durch halb Deutschland gefahren sind, hätte dann wohl die Arschkarte und sind dann wohl das letzte mal gekommen
Hat Herr Becker einen Grund genannt warum die Börse ausfällt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!