Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

28.05.2009 10:43
#51 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Manchmal muss man sich einfach zusammenreißen und abwarten können, bis sich der Sturm gelegt hat.
Nur manchmal weiß man leider nicht wie viel evtl. noch kommt wenn es noch keine Infos gibt.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.05.2009 16:07
#52 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hi!
Uli hat mich gerade nach der Adresse in Mijdrecht gefragt, ich konnte sie nicht finden. Hat sie einer von Euch zufällig griffbereit, dann müssen wir nicht lange danach suchen
Danke
Ciao Martin

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

28.05.2009 18:51
#53 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

http://83.83.212.52/CocaCola/Definitieve_versie_DE.swf

Party- und Kongresszentrum "De Meijert"
Dr. van der Haarlaan 6
Mijdrecht


Größere Kartenansicht

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 12:02
#54 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Für mich hat es sich in Essen gelohnt
Ich habe 200 Euro eingenommen
diese aber wieder in Holland gelassen

Das beste war die Aftershow bei Xander

Motto für 2010: "Uli's Aftershow" bei Xander

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

02.06.2009 17:59
#55 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Und der Rest? Erzählt doch mal.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.06.2009 18:34
#56 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

@ Sven: Eigentlich sollten wir hier nichts erzählen, damit Du auch mal den Weg schaffst

Nun Essen war für alle abgesehen von Mike vorrausschaubar gut. Die meisten haben halt das getauscht, was man vorher per Mail ausgemacht hat.
Ich habe einige Dosen an Sammler verkaut, die nicht wussten, dass die Messe ausgefallen ist und wenigstens etwas mithehmen wollten.
Aber viel und ertagreich war das nicht.

Mijdrecht hat sie wieder einmal gelohnt und ich war froh, das Du nicht da warst Sven
Ich habe mich durch diverse Dosenkisten gewühlt und viel deutsche Dosen mit Varianten gefunden ( Hersteller usw. ).
Ansonsten habe ich einen Guten Tausch mit Noel gemacht.
Später beim Xander habe ich auch einen schönen Tausch gemacht und das Grillen war einfach schön.

Ich denke es hat auch den Frauen spass gemacht, obwohl sie irgendwann versucht haben Ihre Männer ins Auto zu bekommen. Aber dieser Prozess hat sich bestimmt über 45 min. erstreckt.
Ausserdem haben wir festgestellt, dass es Martin schon wieder sehr gut geht und er weitaus mobieler ist, als er anscheinend zuhause zugibt.
Er hat es mit seinem angeschlagenem Bein immerhin auf die Doppelgarage geschafft, wo Xander ein paar Dosen gelargert hat. Und dies war nur über eine Leiter zu schaffen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.06.2009 20:25
#57 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

ist doch klar, daß ich es unter das Dach geschafft habe oder? Ich wollte doch auch die Dosen sehen. (dafür war mein Knie keute um einiges dicker. insgesamt über 4 Stunden im Auto mit gebeugtem Knie hat nicht zur Genesung beigetragen, meine Therapeutin war darüber nicht sehr erfreut und meinte ich solle mich in den nächsten Wochen zurückhalten)
Sie war schon nicht so glücklich darüber, daß ich an dem Tag als mir die Fäden gezogen wurden zum ACDC Konzert gegangen bin (ich hatte natürlich einen Stehplatz)

Ich habe zwar einige neue Dosen bekommen aber (u.a. eine neue mit DSG Aufdruck) aber in diesem Jahr war die Ausbeute geringer. Das liegt bei mir aber auch damit zusammen, dass ich im AUgenblick nicht viel Geld habe und mir überlegt habe was ich mir hole und nicht alles genommen habe.
Die Koffer von Gene waren wohl der Höhepunkt für alle und wenn Jürgen wirklich die ausgesuchten Dosen von ihm bekommt gratuliere ich ihm.
Ich konnte ja auch noch mit Gene tauschen

Mein nächster Wunsch ist es einmal bei Xander auf dem Dachboden die Dosen zu sichten und die rauszusuchen, die mir noch fehlen (ich befürchte nur, ich werde es dann in Raten abzahlen müssen). Wenn selbst Gene noch 300 gefunden hat, werde ich wohl 2000 finden

Was mich einbißchen nervös gemacht hat, ist die Tatsache, dass Xander in einem der 5 Räume (wenn man sie denn noch so nennen kann) meine komplette Anzahl an Dosen 12000 (ohne Fanta,etc.) mal ebenso mitten drin auf Trays stehen hatte und das nur ein kleiner Teil seiner Sammlung war (obwohl er nicht wie ich und einige ander von Euch alle Varianten sammelt)

Es war einfach unglaublich

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

03.06.2009 15:25
#58 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen hier im Forum,
bin zur Zeit sehr stark beruflich eingespannt, so dass ich kaum zu etwas anderem komme.

Habe mich doch spontan dazu entschieden (Pfingstmontag; 7:30Uhr) nach Mijdrecht zu fahren,
und im Endeffekt muss man sagen, war das eine gute Idee :-)

Da Martin es schon ansprach, kann ich es auch öffentlich machen...
Gene hat mich gestern abend auf dem Weg zu Andy (Tita98) kurz mit Lorna zusammen besucht,
und ich konnte in der Tat den Tausch verwirklichen, und bin nun stolzer Besitzer der Hongkong Tower Plant Opening Dose...
Ich habe zwar keine Ahnung, wie man die einfach doppelt haben kann, aber solche Fragen sollte man bei Gene generell wohl nie stellen.
Ich musste dafür zwar ein bisschen was lassen, aber wann kommt man sonst an diese Dose?

Schönen Gruß,
Jürgen



mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

04.06.2009 07:45
#59 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Die Rückfahrt war nicht so Klasse.
Ich habe 7 Stunden von Duisburg nacht Hause gebraucht.
Es gab 19 Baustellen und ich stand 4 mal im Stau.
Ansonsten waren die 2 Tage absolut perfekt. Alleine Xanders
unglaubliche Sammlung ( in Teilen) sehen zu können ist wahnsinn.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 12:42
#60 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

@ Gemini:

Wo ist das Foto der HK Dose

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.06.2009 13:00
#61 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

@ Mike: Guckst Du hier

Angefügte Bilder:
Hong Kong 1991 single tower 355ml.jpg  
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

04.06.2009 13:17
#62 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

ohne wanted

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.06.2009 13:23
#63 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Ja, bitte ein schönes (großes) Bild der Dose. Du kannst die Dose auch zu mir schicken, damit ich ein Foto machen kann

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

04.06.2009 13:32
#64 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

ok ok ok ... :-)
will sehen,
das ich heute abend noch ein paar schönen Bilder mache und hochlade...
muss zwar auch Koffer packen aber das sollte ich noch hinbekommen... :-)

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

05.06.2009 00:17
#65 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ist zwar ein wenig eng geworden,
habe aber eben noch einen Schnappschuss der schönen HK Dose machen können.
Einmal mit und ohne Blitz...
Hoffe sie gefällt euch ;-)

Angefügte Bilder:
DSCN2431.JPG   DSCN2432.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

05.06.2009 12:03
#66 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Einmal mit und ohne Blitz...

Dachte schon Gold und Silver Edition

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 21:44
#67 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Danke fürs Foto

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

28.03.2010 09:53
#68 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten

Findet die Börse dieses Jahr wieder im Essen statt ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

28.03.2010 11:14
#69 RE: Coca-Cola Börse in Essen 2009 Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz